Sag das Zauberwort und du hast die Macht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Habe am 28.02.2023 das letze mal gepostet und da hat Nicht mein Selbst auch direkt davor gepostet...
Also WO OG BADGE?
Ich gehe mal stark davon aus, dass wenn man den Rang hatte und sich vor Ablauf nicht mehr eingeloggt hat, es sichtbar bleibt.Quote:
Krass! Ewig nicht mehr gesehen! Wie haste das denn gefunden? Und warum ist es noch auf einem Profil :confused:
Quote:
Oh, Sailor Moon?
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Hatte erst vor zwei Tagen mich wieder an dich erinnert + deine alte Mod-Bewerbung durchgelesen und dein Profil besucht und ausgerechnet heute bist du wieder da. Gesetz der Anziehung!Quote:
Habe am 28.02.2023 das letze mal gepostet und da hat Nicht mein Selbst auch direkt davor gepostet...
Also WO OG BADGE?
Ich bin mal durch meine alten Threads gehuscht...ungefährt genau so schlimm wie alte Facebook einträge.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Hatte erst vor zwei Tagen mich wieder an dich erinnert + deine alte Mod-Bewerbung durchgelesen und dein Profil besucht und ausgerechnet heute bist du wieder da. Gesetz der Anziehung!
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich habe einen Wunsch für dich geopfert, und Gott hat ihn nun erfüllt. Wo bleibt der Dank*?Quote:
Ich wünsche mir von elitepvpers, dass @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] noch seine letzte Entwicklungsstufe erfahren darf und zum Admin aufsteigt.
Dass bekomm ich bei @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nicht gerechtfertigt.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich habe einen Wunsch für dich geopfert, und Gott hat ihn nun erfüllt. Wo bleibt der Dank*?
hier kann wohl jeder admin werden smh my headQuote:
Dass bekomm ich bei @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nicht gerechtfertigt.
Aber danke dass du einen Wunsch für mich geopfert hast
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]