Quote:
Originally Posted by Chazen
findet ihr nicht auch dass dornenpanzer ein etwas ironisches item ist?
100 Armor kauft man sich als Tank/Offtank. Diese werden aber nicht gefocused was den Passiv doch nutzlos macht.
Ich finde Randuins/Frozen Heart and der Stelle einfach viel viel besser und kaufe mir NIE Dornenpanzer..
klärt mich mal auf ob das item überhaupt viable ist neben den beiden oben genannten
|
Du wirst als Tank/Offtank ständig gefocused, deswegen ist Armor auch wichtig.Man kauft das Item normalerweise halt nur nicht, weil die AD Carrys später einfach schon genug Lifesteal haben um den Passiv zu ignorieren--->Die anderen Armor Items sind besser.
Randuins ist halt nochmal sehr gut wenn dein Champion dazu neigt viel gekitet zu werden (was eigentlich mit jedem Bruiser so ist), da kann ein Randuin Proc den gegnerischen AD halt schon mal echte Schwierigkeiten machen. FH ist halt einfach ein klasse Item weil CDR auf so gut wie jedem Bruiser/Tank gut ist,Mana nie schlecht ist und weil du wie oben schon angesprochen halt Armor brauchst. Gibt halt im Gegensatz zu Randuims kein Health.
Im Prinzip wär Thornmail viable, aber die anderen Armor Items sind oft besser. Lifesteal>Thornmail
Quote:
Originally Posted by Azuunth
Hm, ok. Was soll ich mit ihr kaufen? Runen FLAT AP?
|
7 AD Marks um deinen Spellvamp Passiv auf lvl 1 zu haben, Armor bzw Hp/lvl Seals und Magic Resist Glyphs, Quints AP.
Solltest deinen AP Passiv dann glaub ich durch Masteries ab lvl 6 oder so haben, aber bis dahin hast du dann eh schon ein erstes Item gekauft also ist es eigentlich auch egal. Wichtig ist fürs Laning nur der Spellvamp passiv ab lvl1.