League of Legends Chit-Chat IV

10/22/2012 05:33 xcuz#21346
Quote:
Originally Posted by DoubleTiMeX View Post
Leute, lohnt sch Rengar noch zu kaufen? Oder wird der beim nächsten Patch zuu tote generft?
Er lohnt sich dann sicherlich noch für Leute, die ihn gerne spielen.

_
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

OH YES
10/22/2012 08:46 mezzomixxer#21347
Jemand da so 1550-1600 elo für duoQ?
10/22/2012 11:19 KamikazeOli#21348
Quote:
Originally Posted by DoubleTiMeX View Post
Leute, lohnt sch Rengar noch zu kaufen? Oder wird der beim nächsten Patch zuu tote generft?
why wird er beim nächsten patch gernerft?
10/22/2012 11:36 Chreyne#21349
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
why wird er beim nächsten patch gernerft?
Weil er OP ist, zumindest bei Leuten die ihn spielen können :D
10/22/2012 11:39 Escalon#21350
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

33 Honorable Opponent, die hälfte davon nur bekommen weil brand AD kewl ist und troll.
gg riot
10/22/2012 12:19 raymundo101#21351
ich bemüh mich nett zu sein und dann krieg ich eh keine honors...
10/22/2012 12:20 RAiiV#21352
Brauch nen neuen Champ :< Empfehlung? EGAL welche Lane, aber bitte dazu schreiben.
10/22/2012 12:23 einAuslaender#21353
xin jungle, free elo
lvl 3 gank top mit red, sure kill
10/22/2012 12:23 raymundo101#21354
Quote:
Originally Posted by Azuunth View Post
Brauch nen neuen Champ :< Empfehlung? EGAL welche Lane, aber bitte dazu schreiben.
weiß zwar nicht was du so magst und schon gespielt hast, würde dir aber akali mid empfehlen.
countert recht viele, ist nicht schwer zu spielen und macht auch spaß. gerade, wenn man abhauen will und man einfach unsichtbar wird und in die andere richtung läuft.
10/22/2012 12:25 RAiiV#21355
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
weiß zwar nicht was du so magst und schon gespielt hast, würde dir aber akali mid empfehlen.
countert recht viele, ist nicht schwer zu spielen und macht auch spaß. gerade, wenn man abhauen will und man einfach unsichtbar wird und in die andere richtung läuft.
Hm, ok. Was soll ich mit ihr kaufen? Runen FLAT AP?
10/22/2012 12:32 raymundo101#21356
Quote:
Ich mach das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So hab ich genug ad mit level 1 für die passive, und genug ap mit level 3(?) für die andere passive
10/22/2012 13:10 RAiiV#21357
Fazit nach dem Akali Game: Find sie bis LvL 6 nicht so stark in der Mitte. Ab LvL 6 ist sie relativ stark, aber ich bleib lieber bei Kennen.
10/22/2012 13:15 good guy ru#21358

beste build für gp? :o
10/22/2012 13:38 sonti#21359
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
findet ihr nicht auch dass dornenpanzer ein etwas ironisches item ist?

100 Armor kauft man sich als Tank/Offtank. Diese werden aber nicht gefocused was den Passiv doch nutzlos macht.

Ich finde Randuins/Frozen Heart and der Stelle einfach viel viel besser und kaufe mir NIE Dornenpanzer..

klärt mich mal auf ob das item überhaupt viable ist neben den beiden oben genannten
Du wirst als Tank/Offtank ständig gefocused, deswegen ist Armor auch wichtig.Man kauft das Item normalerweise halt nur nicht, weil die AD Carrys später einfach schon genug Lifesteal haben um den Passiv zu ignorieren--->Die anderen Armor Items sind besser.
Randuins ist halt nochmal sehr gut wenn dein Champion dazu neigt viel gekitet zu werden (was eigentlich mit jedem Bruiser so ist), da kann ein Randuin Proc den gegnerischen AD halt schon mal echte Schwierigkeiten machen. FH ist halt einfach ein klasse Item weil CDR auf so gut wie jedem Bruiser/Tank gut ist,Mana nie schlecht ist und weil du wie oben schon angesprochen halt Armor brauchst. Gibt halt im Gegensatz zu Randuims kein Health.
Im Prinzip wär Thornmail viable, aber die anderen Armor Items sind oft besser. Lifesteal>Thornmail

Quote:
7 AD Marks um deinen Spellvamp Passiv auf lvl 1 zu haben, Armor bzw Hp/lvl Seals und Magic Resist Glyphs, Quints AP.
Solltest deinen AP Passiv dann glaub ich durch Masteries ab lvl 6 oder so haben, aber bis dahin hast du dann eh schon ein erstes Item gekauft also ist es eigentlich auch egal. Wichtig ist fürs Laning nur der Spellvamp passiv ab lvl1.
10/22/2012 13:43 raymundo101#21360
Quote:
Fazit nach dem Akali Game: Find sie bis LvL 6 nicht so stark in der Mitte. Ab LvL 6 ist sie relativ stark, aber ich bleib lieber bei Kennen.
kommt drauf an, gegen wen du spielst.

gegen einen nahkämpfer ist es auch unter level 6 leicht.
du lässt den gegner einfach nicht farmen, also einfach Q drauf und wenn er versucht zu lasthitten, musst du ihn einfach angreifen.

wenn er noch ganz wenig leben hat, mach ich Q und flash hin, greif an und mach ignite auf ihn.

mit level 6 wirds dann halt noch einfacher wegen der ulti