Quote:
Originally Posted by _strYker
Der eingetauschte Spieler hatte im Finale 10/7 und fast so viele CS wie die gegnerische Vayne. Mit dem Austausch haben wir ganz bestimmt nicht das Finale sofort für Team 1 entschieden.. hast du das Finale gesehen? War eigentlich recht spannend und wegen einem Spieler, der eigentlich ganz gut gespielt hat, haben die ganz bestimmt nicht verloren. Das liegt am ganzen Team.. und das st0n3dx ausgetauscht werden musste, ist auch nicht unser Fehler, sondern seiner. ;X
Zu der Sache mit den Leuten, die hier öfters miteinander spielen: Mach das Turnier einfach mal besser.. mehr kann ich dazu nicht sagen. Bei nem Random Teams Turnier ist das halt so.. manche Teams sind stärker, manche schwächer.. aber dazu gab es ja hier die Umfrage. Und die Teams wurden definitiv zufällig ausgewählt..
Fürs erste Turnier wars doch ganz ordentlich, keine ahnung warum manche User meinen sich jetzt beschweren zu müssen.. mal abgesehen davon, dass Zorkas und Ich mit 70 Teilnehmern alleine klar kommen mussten und das es da zu kleinen Fehlern kommt, haben wir unsere Arbeit doch ganz gut gemeistert.
Die Kritik haben wir bereits angenommen und werden wir beim nächsten mal definitiv anders regeln, nur bei manchen Sachen muss ich einfach noch was zu schreiben. :P
|
Rechtsclick auf den boden anstatt auf den gegnerischen bruiser/ap.
Sinnlose Itemreihenfolge.
2vs1 bot, deswegen die cs. Man erwarter immmer 100%, darf an keinen amateur cup teilnehmen, kriegt immer wieder die selben leute in normals/ranked und wird im turnier weiter hinter gestellt, da das elo zu hoch ist.
Ich sag ja nichts, udyr pick war ja auch nicht das gelbe vom ei, aber du glaubst gar nicht wie das aufm sack geht 2k zu sein.