League of Legends Chit-Chat III

05/13/2012 22:17 MaximusPontifex#21346
Quote:
Originally Posted by SchokoIce View Post
Also zuerstmal cooles lockeres Tunier
fand ich super gerne wieder.

Nur jetzt zu sagen durch einen FEHLER kam Sorgun in Hayanhs Team ist lächerlich.
Wir hatten das bemerekt haben dann dich gefragt du sagtest Nein wir haben keinen anderen der ist Disconnectet und kommt nicht wieder.
Zumal Brátwurst gerade mal 3 min weg war.
Wir starten picks und banns und dann sehe ich wie Brátwurst wieder da ist also unten im Ts darauf hin switchte ich nach unten und ich habe gefragt warum Brátwurst jetzt nicht einfach in das Team wieder reinkommen kann und dann sagtet ihr, obwohl es erst 15:10 war, es sei zuviel Zeitverzug.
Sry aber das Spiel war noch nicht gestartet und die Picks waren noch nicht mal fertig.
naja.. wenn man dann zu sorgun gesagt hätte: " oh wait, darfst doch net spielen der ist wieder da" wäre halt auch bissle blöd.. und dann hätte halt er oder hayanh rumgemeckert ... war halt bissle zwickmühle für Strykaa
05/13/2012 22:20 Hayanh#21347
Insgesamt wurden 3 Spieler aus unseren Team ausgewechselt, immer in der letzten min. drum wollte ich einfach nur spielen? das Finale war für mich Strafe genug
05/13/2012 22:20 SchokoIce#21348
Quote:
Originally Posted by MaximusPontifex View Post
naja.. wenn man dann zu sorgun gesagt hätte: " oh wait, darfst doch net spielen der ist wieder da" wäre halt auch bissle blöd.. und dann hätte halt er oder hayanh rumgemeckert ... war halt bissle zwickmühle für Strykaa
Warum? Ist doch klar das der angemeldete und Spieler der in das Team gehört eig. den vorang hat.
Zudem war es ja so das Brátwurst ja schon da war aber dann während der Champselect nen DC hatte.
Und sie daraufhin sagen wir 5 min gewartet haben und dann schon Surgon am Start war.

Aber ist ja auch egal :D für Brátwurst war es im Endeffekt sogar gut das er ins Team 1 gekommen ist :D :D
05/13/2012 22:21 Shodans Reveal#21349
Quote:
Originally Posted by Kiosh View Post
Eine kurze Frage:

Ist WW ein guter Jungler in euren Augen? Überlege mir den zu kaufen.
Unter Level 6 ist er halt nutzlos aber ab Level 6 sollte jeder Ulti Gank ein Kill sein.
Auf der Toplane ist er besser aufgehoben.
05/13/2012 22:29 muhhiB#21350
Quote:
Originally Posted by Kiosh View Post
Eine kurze Frage:

Ist WW ein guter Jungler in euren Augen? Überlege mir den zu kaufen.
solid mehr auch nicht
gibt halt bessere, aber für nen Neuling in Sachen Jungle sehr gut

Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Unter Level 6 ist er halt nutzlos aber ab Level 6 sollte jeder Ulti Gank ein Kill sein.
Auf der Toplane ist er besser aufgehoben.
ja
05/13/2012 22:35 Gundam_Exia#21351
Suche gute premade for Ranked
kann alles außer support
siehe in meiner Historie : PanaShin
05/13/2012 22:35 Chagano#21352
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Der eingetauschte Spieler hatte im Finale 10/7 und fast so viele CS wie die gegnerische Vayne. Mit dem Austausch haben wir ganz bestimmt nicht das Finale sofort für Team 1 entschieden.. hast du das Finale gesehen? War eigentlich recht spannend und wegen einem Spieler, der eigentlich ganz gut gespielt hat, haben die ganz bestimmt nicht verloren. Das liegt am ganzen Team.. und das st0n3dx ausgetauscht werden musste, ist auch nicht unser Fehler, sondern seiner. ;X
Zu der Sache mit den Leuten, die hier öfters miteinander spielen: Mach das Turnier einfach mal besser.. mehr kann ich dazu nicht sagen. Bei nem Random Teams Turnier ist das halt so.. manche Teams sind stärker, manche schwächer.. aber dazu gab es ja hier die Umfrage. Und die Teams wurden definitiv zufällig ausgewählt..
Fürs erste Turnier wars doch ganz ordentlich, keine ahnung warum manche User meinen sich jetzt beschweren zu müssen.. mal abgesehen davon, dass Zorkas und Ich mit 70 Teilnehmern alleine klar kommen mussten und das es da zu kleinen Fehlern kommt, haben wir unsere Arbeit doch ganz gut gemeistert.
Die Kritik haben wir bereits angenommen und werden wir beim nächsten mal definitiv anders regeln, nur bei manchen Sachen muss ich einfach noch was zu schreiben. :P
Rechtsclick auf den boden anstatt auf den gegnerischen bruiser/ap.
Sinnlose Itemreihenfolge.
2vs1 bot, deswegen die cs. Man erwarter immmer 100%, darf an keinen amateur cup teilnehmen, kriegt immer wieder die selben leute in normals/ranked und wird im turnier weiter hinter gestellt, da das elo zu hoch ist.

Ich sag ja nichts, udyr pick war ja auch nicht das gelbe vom ei, aber du glaubst gar nicht wie das aufm sack geht 2k zu sein.
05/13/2012 22:38 Wergez#21353
Ich streame morgen mal wieder.
2100 inc und so
05/13/2012 22:54 ​strYker#21354
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post

Ich sag ja nichts
dann ist ja gut, denn ich habe das gefühl du ignorierst oder möchtest einfach 90% von dem was ich schreibe nicht verstehen. ;/
05/13/2012 22:58 (Y)'#21355
Heho.
Ich weiß nicht welchen Ad Carry Graves oder Varus :/

Hilft mir bitte zu entscheiden..
05/13/2012 23:04 The Trainy#21356
Quote:
Originally Posted by (Y)' View Post
Heho.

Graves...wüsste nicht in welchem setup ich varus nen Graves vorziehen würde l0l
05/13/2012 23:05 %G4ME%#21357
Quote:
Originally Posted by (Y)' View Post
Heho.

Graves ist einfach total spaßig. Vorallem mit einem Taric oder einer Leona auf der Lane ist der Burst einfach nur hammer :D
05/13/2012 23:10 Kronasify#21358
Jemand Lust auf ein Paar duos

ca. 800 elo
05/13/2012 23:12 Die Schnittstelle#21359
Bin ich der einzige der nasus als trollpick sieht?
05/13/2012 23:13 %G4ME%#21360
Quote:
Originally Posted by Die Schnittstelle View Post
Bin ich der einzige der nasus als trollpick sieht?
Ja. Da er absolut kein troll pick ist.