[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
better bench elementz
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
better bench elementz
das bild wurde schonmal gepostet :(Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oh ja nach 30 minuten 50 creeps haben, LANE SIN OPQuote:
Lane Sin OP
Randoms UP
am Ende war es 3 vs 5 QQ
Auch wenn du gute Musik hörst, man hat 50 Stück nach 6-7 Minuten ;cQuote:
jo is klar ich mein ich war 5 mal mitte und bot ganken, da lässts sichs natürlich extrem gut Farmen
Oce war in soloq definitiv 1800-2000 einzuordnen (zu s1).Quote:
ocelote verkackt im low elo :(
Ich muss dir zustimmen ... aber nur in dem, dass das Z cool aussieht ...Quote:
Auch wenn du gute Musik hörst, man hat 50 Stück nach 6-7 Minuten ;c
Ganken als ausrede zu benutzen ist .... nicht ok. Selbst beim ganken nehme ich ein paar Minions mit weil DIESE KRAFT ZWISCHEN DEN KÄMPFERN ZERSCHMETTERT ALLES, wie bei Dragonball Z. <--Das Z sieht cool aus :3
Würdest du es angebracht finden, wenn ich sagen würde: "Deiner Mama hab ich gestern nen fetten Crit reingedrückt" ?Quote:
Ich muss dir zustimmen ... aber nur in dem, dass das Z cool aussieht ...
Ich wurde nach dem Ganken sofort immer angeflamt, ich solle mich doch wieder verpissen und keine last hits klauen und ich hatte echt keinen Bock auf ne Diskussion mit irgendwelchen 14-jährigen kiddys.
Desweiteren hatte ich meistens ne solo lane, weil die möchtegern premades alle 2 Sekunden nen dc hatten und es farmt sich extrem schlecht gegen skarner und ashe, welche dir jedesmal, wenn man sich auch nur 1 mm vom eigenen Turm wegbewegt, nen dicken Krit reindrückt.