EliteGold ergauern, what else.
Gib Gold.. loos gib gib schon her.
Gib Gold.. loos gib gib schon her.
ich job ab nächster woche in einem hotelQuote:
Morgen als Gerüstebauer, nächste Woche in einem Restaurant.
Ist halt nur bis Herbst, danach werd ich eh was komplett anderes machen ^^
das kann ich aufgrund diverser gesetze nicht öffentlich sagen, aber ich versuche es mal so, für 1eg würde ich mich schon verbiegenQuote:
Hm, mal gucken.
Was bekomme ich für 1 egold? ^^
meine Unkosten müsse ja auch bezahlt werden :)Quote:
Ah ok, ja ist vernünftig die Zeit mit was sinnvollem zu überbrücken :)
hatte ich auch schon vor, aber Meine Mutter hat in denn Hotels hier in meiner Stadt schon überall gearbeitet, man kennt mich somit. Sie hat dort immer ein gutes Bild hinterlassen wenn sie gegangen ist, keine Lust es kaputt zu machen :DQuote:
ich job ab nächster woche in einem hotel
das kann ich aufgrund diverser gesetze nicht öffentlich sagen, aber ich versuche es mal so, für 1eg würde ich mich schon verbiegen
Kenne dieses Fühl. Mich kennt so gut wie jeder Kneipen, Bar oder w/e Besitzer in meiner Stadt wegen meines Vaters. Nervt schon wenn man immer aufpassen muss, dass man nicht zu hart Scheiße baut. :3Quote:
hatte ich auch schon vor, aber Meine Mutter hat in denn Hotels hier in meiner Stadt schon überall gearbeitet, man kennt mich somit. Sie hat dort immer ein gutes Bild hinterlassen wenn sie gegangen ist, keine Lust es kaputt zu machen :D
Ja Urlaub, pls.Quote:
"Urlaub"[/COLOR]
Wat?Quote:
Ardit
Der Längste ist schon länger nicht mehr so wie früher. :/Quote:
:handsdown:
was geht ab? haben hier die meisten "alten" namechange oder wieso sind nurnoch so wenig da?