Quote:
Originally Posted by Neo9111
Bitte beachtet das es sich hier um einen reinen Chit-Chat Thread handelt, d.h. dieser dient nur zur Unterhaltung und nicht um Allgemeine Themen o. Probleme zu behandeln. Dafür erstellt ihr bitte einen normalen Thread.
Ich zitiere einfach mal :)
|
ist nicht verboten, nervt trotzdem.
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack
Q+W = Aoe slows dadurch
W = ~10+% life per sec + den slow im feld = längere zeit den dmg
Und der dot+slow vom E spell sind auch nicht verkehrt.
+natürlich den Ap und HP bonus
Dadurch, finde ich ist es n "must" have item
|
das problem ist einfach: bei dots (e + w) slowt es nur um 15%, was nahezu garnichts ist..
wenn man es mit anderen items vergleicht, bzw. anderen item
builds ist es einfach kaum sinnvoll.
wenn ich bedenke wieviel mehr dmg ich nur mit nem catalyst + rabadons raushaue und das mit dem mickrigen slow vergleiche.. nein danke. :X
hp + ap sind ja schön und gut, aber wenns darum geht find ich banshees + rabadons (welche natürlich mehr kosten, aber im preis-leistungsverhältnis auch um einiges besser sind) schon nützlicher.
natürlich KANN man rylais kaufen, so wie man auch rod of ages kaufen kann, aber gibt halt besseres..
die idee mit dem perma slow aufm e-spell ist ja nichtmal schlecht, aber bei dots lohnts sich halt nicht. genau wie beim w: entweder du benutzt ihn zum zonen, haust ihn in großen teamfights rein wo sowieso kaum einer sich bewegen kann, ODER du benutzt ihn in kombination mit deiner ulti wos sowieso egal ist.