Natürlich umsonst :) Kann aber erst in 2 Tagen wieder Handeln... Habe die Tage OS Neu Installiert und dann ist ja immer das Problem mit Steam Guard da...Quote:
For free immer. ;)
-------
Addet mich mal Steam - schreibt aber bitte dazu wer ihr aus epvp seid. :D
Find ich persönlich nicht so schön o.oQuote:
Ps.: Ich glaub ich habe mich in dein Steam Account verliebt
Dein Account sieht auch nicht schlecht aus, ich hänge hier mit Steam Level 12 rum und 12 Spielen :D (Ja ist mein Main Account, als Schüler fehlt leider von vorne bis hinten geld...)Quote:
Find ich persönlich nicht so schön o.o
122 Level = unsmooth = unschön
502 Spiele = unschön ( sieht unschön aus )
Hab selbst 256 ( blödes CS 1.6 was mir gefehlt hat..gibt direkt 5 andere Spiele dazu XD )
aber jedem das seine :D Ich find meins echt schön
Billig Windows VServer mieten und darauf durchgehend Farmen nach 1 Monat sollte dann genug Gametime vorhanden sein :D Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen das die dann trotzdem Flamen...Quote:
Es geht mir langsam so auf den Nerv, wenn Leute mich Cheater wegen meiner Stundenanzahl nennen, BEVOR das Spiel überhaupt anfängt. Wenn man das Profil dann auf privat schaltet, wird man noch mehr geflamed. Ich "muss" schon afk Stunden farmen, bevor ich MM zocke, dass die ihre Klappe halten.
Kann mir gerade nur sehr schlecht einen vServer holen :p Mein Account ist secure banned und der "Hacker" hat auch das e*gold davon ausgegeben. Derzeit farme ich 12h pro Tag, wenn ich schlafe und lasse den PC laufen.Quote:
Billig Windows VServer mieten und darauf durchgehend Farmen nach 1 Monat sollte dann genug Gametime vorhanden sein :D Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen das die dann trotzdem Flamen...
Steam Level 122 und 502 Spiele, davon träume ich :o und natürlich wegen dein Avatar :pQuote:
Oh merci - warum haste Dich verliebt? ^^
Falls du mal ein VServer brauchst sag bescheid, ich kriege einen kleinen für 1€ pro Monat. Kann man zwar nicht viel drauf machen aber zum Farmen sollte es reichen :) und die 1€ würde ich auch aus meiner Tasche zahlen ist ja nicht soo viel^^Quote:
Kann mir gerade nur sehr schlecht einen vServer holen :p Mein Account ist secure banned und der "Hacker" hat auch das e*gold davon ausgegeben. Derzeit farme ich 12h pro Tag, wenn ich schlafe und lasse den PC laufen.
Ich habe aber auch eine schöne Nachricht für solche Leute auf meinem Profil hinterlassen :D (meh. new user sperre. müsst es in die adressleiste kopieren)Quote:
Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen das die dann trotzdem Flamen...
Achso... ja da ist schon bisschen was zusammen gekommen. Da geht aber in Zukunft sicher noch bisschen was. ^^Quote:
Steam Level 122 und 502 Spiele, davon träume ich :o und natürlich wegen dein Avatar :p
Falls du mal ein VServer brauchst sag bescheid, ich kriege einen kleinen für 1€ pro Monat. Kann man zwar nicht viel drauf machen aber zum Farmen sollte es reichen :) und die 1€ würde ich auch aus meiner Tasche zahlen ist ja nicht soo viel^^