Counter-Strike Chit-Chat

01/02/2015 04:00 tykila#21316
Quote:
Originally Posted by c1rca12 View Post
Die Deutschen sind doch immer mad.. Was ist daran jetzt besonders?
geht eig, so schlimm wie heute war es noch nie.
01/02/2015 05:39 PreHax#21317
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-VnzLm-qp2sz-YB3kr-YWMcr-TijDA

Falls mal jemand meine Spielart kommentieren will :/ Nehme gern Kritik entgegen. :D
01/02/2015 06:10 Shadow|Ghost#21318
Jemand hier der Vangard Kisten braucht? Hab 8 Stück davon und ich öffne keine Kisten :D
01/02/2015 06:13 tykila#21319
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-VnzLm-qp2sz-YB3kr-YWMcr-TijDA

Falls mal jemand meine Spielart kommentieren will :/ Nehme gern Kritik entgegen. :D
Gucke ich mir mal an wenn ich am Frühstücken bin. :D
01/02/2015 06:15 PreHax#21320
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Gucke ich mir mal an wenn ich am Frühstücken bin.
Achte aber auf das Team :) Gegner waren 4er und 1 Random

Niveau das Games Gold Nova 3 - Master Guardian 1

_________

steel guckt sich Tuto' von TheWarOwl an und wundert sich nur XDD
01/02/2015 06:37 Knecht Noobrecht#21321
Quote:
Originally Posted by Shadow|Ghost View Post
Jemand hier der Vangard Kisten braucht? Hab 8 Stück davon und ich öffne keine Kisten :D
For free immer. ;)

-------

Addet mich mal Steam - schreibt aber bitte dazu wer ihr aus epvp seid. :D
01/02/2015 07:30 Shadow|Ghost#21322
Quote:
Originally Posted by Knecht Noobrecht View Post
For free immer. ;)

-------

Addet mich mal Steam - schreibt aber bitte dazu wer ihr aus epvp seid. :D
Natürlich umsonst :) Kann aber erst in 2 Tagen wieder Handeln... Habe die Tage OS Neu Installiert und dann ist ja immer das Problem mit Steam Guard da...

Ps.: Ich glaub ich habe mich in dein Steam Account verliebt :o
01/02/2015 07:35 PreHax#21323
Quote:
Ps.: Ich glaub ich habe mich in dein Steam Account verliebt
Find ich persönlich nicht so schön o.o

122 Level = unsmooth = unschön
502 Spiele = unschön ( sieht unschön aus )

Hab selbst 256 ( blödes CS 1.6 was mir gefehlt hat..gibt direkt 5 andere Spiele dazu XD )

aber jedem das seine :D Ich find meins echt schön
01/02/2015 07:35 RequiHacked#21324
Es geht mir langsam so auf den Nerv, wenn Leute mich Cheater wegen meiner Stundenanzahl nennen, BEVOR das Spiel überhaupt anfängt. Wenn man das Profil dann auf privat schaltet, wird man noch mehr geflamed. Ich "muss" schon afk Stunden farmen, bevor ich MM zocke, dass die ihre Klappe halten.
01/02/2015 07:40 Shadow|Ghost#21325
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
Find ich persönlich nicht so schön o.o

122 Level = unsmooth = unschön
502 Spiele = unschön ( sieht unschön aus )

Hab selbst 256 ( blödes CS 1.6 was mir gefehlt hat..gibt direkt 5 andere Spiele dazu XD )

aber jedem das seine :D Ich find meins echt schön
Dein Account sieht auch nicht schlecht aus, ich hänge hier mit Steam Level 12 rum und 12 Spielen :D (Ja ist mein Main Account, als Schüler fehlt leider von vorne bis hinten geld...)

Quote:
Originally Posted by RequiHacked View Post
Es geht mir langsam so auf den Nerv, wenn Leute mich Cheater wegen meiner Stundenanzahl nennen, BEVOR das Spiel überhaupt anfängt. Wenn man das Profil dann auf privat schaltet, wird man noch mehr geflamed. Ich "muss" schon afk Stunden farmen, bevor ich MM zocke, dass die ihre Klappe halten.
Billig Windows VServer mieten und darauf durchgehend Farmen nach 1 Monat sollte dann genug Gametime vorhanden sein :D Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen das die dann trotzdem Flamen...
01/02/2015 07:43 Knecht Noobrecht#21326
Quote:
Natürlich umsonst :) Kann aber erst in 2 Tagen wieder Handeln... Habe die Tage OS Neu Installiert und dann ist ja immer das Problem mit Steam Guard da...

Ps.: Ich glaub ich habe mich in dein Steam Account verliebt :o
Oh merci - warum haste Dich verliebt? ^^
01/02/2015 07:44 RequiHacked#21327
Quote:
Billig Windows VServer mieten und darauf durchgehend Farmen nach 1 Monat sollte dann genug Gametime vorhanden sein :D Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen das die dann trotzdem Flamen...
Kann mir gerade nur sehr schlecht einen vServer holen :p Mein Account ist secure banned und der "Hacker" hat auch das e*gold davon ausgegeben. Derzeit farme ich 12h pro Tag, wenn ich schlafe und lasse den PC laufen.
01/02/2015 07:47 Shadow|Ghost#21328
Quote:
Originally Posted by Knecht Noobrecht View Post
Oh merci - warum haste Dich verliebt? ^^
Steam Level 122 und 502 Spiele, davon träume ich :o und natürlich wegen dein Avatar :p

Quote:
Originally Posted by RequiHacked View Post
Kann mir gerade nur sehr schlecht einen vServer holen :p Mein Account ist secure banned und der "Hacker" hat auch das e*gold davon ausgegeben. Derzeit farme ich 12h pro Tag, wenn ich schlafe und lasse den PC laufen.
Falls du mal ein VServer brauchst sag bescheid, ich kriege einen kleinen für 1€ pro Monat. Kann man zwar nicht viel drauf machen aber zum Farmen sollte es reichen :) und die 1€ würde ich auch aus meiner Tasche zahlen ist ja nicht soo viel^^
01/02/2015 07:49 RequiHacked#21329
Quote:
Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen das die dann trotzdem Flamen...
Ich habe aber auch eine schöne Nachricht für solche Leute auf meinem Profil hinterlassen :D (meh. new user sperre. müsst es in die adressleiste kopieren)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/02/2015 07:51 Knecht Noobrecht#21330
Quote:
Steam Level 122 und 502 Spiele, davon träume ich :o und natürlich wegen dein Avatar :p

Falls du mal ein VServer brauchst sag bescheid, ich kriege einen kleinen für 1€ pro Monat. Kann man zwar nicht viel drauf machen aber zum Farmen sollte es reichen :) und die 1€ würde ich auch aus meiner Tasche zahlen ist ja nicht soo viel^^
Achso... ja da ist schon bisschen was zusammen gekommen. Da geht aber in Zukunft sicher noch bisschen was. ^^