Ich hab meine 100 Posts erreicht :awesome: !
Hallöchen Maru! :)Quote:
Originally Posted by MaruGuten Tag Pikachu!
Quote:
Guten Tag Pikachu!
Gz c:
DankeQuote:
GZ
Das Feiern wir mit einem Video von Barlow :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Er wohnt in der Schweiz. In der Schweiz sind alle reich. Das muss man wissen.Quote:
Meine "Nachbarn" wohnen neben mir und normalerweise, wenn man aus dem Fenster schaut und ein anderes Haus (Im Neubaugebiet) direkt vor dem eigenen ist, kann man aus welchem Grund auch immer in deren Fenster sehen, solange die Rolladen oben sind. ;o *It's magic*
Und ich sprach von einem Ärztepaar, die meine Nachbarn sind und nicht von Präsidenten, Politikern, Kanalbewohnern oder sonst irgendwelchen Personen! ;-) Ich kann auch nichts dafür, wenn du in einem Viertel wohnst, wo keine Menschen mit Geld bzw. Status wohnen. (Was nicht bedeuten soll, dass ich Geld habe). Grüße an Mr. "Ich bin der King, weil diese ganzen Internetfutzis nicht gegen mich ankommen". <3
€: Ich bin weiblich!
|
|
Von mir aus kann er auch in Dubai oder In Bagdad wohnen! :)Quote:
Originally Posted by NnοitraEr wohnt in der Schweiz. In der Schweiz sind alle reich. Das muss man wissen.
Nicht stimmen kann- Sinnloses geschreibsel, nicht jeder Idiot in der Schweiz hat dicke Flocken auf dem Konto. :)Quote:
Originally Posted by NnοitraIch wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass deine Aussage nicht stimmt bzw gar nicht stimmen kann.
Mir sind die Anzahl der Posts sowas von egal. Mir geht nur diese gespielte Arroganz von Menschen, die meinen sie wären etwas Besonderes, weil sie 10k Posts haben nicht ab. Genau solche Leute nehme ich nicht Ernst. Wenn jemand ganz normal bzw. neutral hier drin bleibt wie du z.b. ist mir völlig egal was sie da faseln. :DQuote:
Originally Posted by MаruPikachu, bitte nimm Leute mit 2k Posts nicht so ernst, danke ^~^