League of Legends Chit-Chat III

05/13/2012 20:46 Checkmatey#21316
hätte ich mitgemacht hätte mein team eh gewonnen

aber ich wollte den anderen auch ne chance lassen
05/13/2012 20:52 kleinad#21317
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
was geht eigentlich mit diesem rnd noob .. 220 morde games holy shit
Nya, morde is scho immer mein main gewesen. Hab mit dem jeden change durchgemacht und alles erdenkliche probiert :| ich erriner mich noch an die zeiten, als ich für meine builds geflamed wurde, warum ich auf ap geh, warum ich mitte geh, warum ich nicht insta rylais gehe etc. 1~2 Monate später kommt m5, spielt den zwei-drei mal wie meine truppe, und plötzlich sind alle sind ruhig...
05/13/2012 20:55 Chagano#21318
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
SOWAS PASSIERT WENN STONED NICHT DURCH TRAINY SONDERN DURCH KITSCHI ERSETZT WIRD h3h3h3h3
Jedenfalls werde ich bei solch nem Turnier so nicht wieder mitmachen:P
Es wurde für Random Teams gevotet und dann wurde strickt erstmal nach Elo getrennt.
Gut ok, hab nichts dagegen wenn ich ein feeder kennen ins Team bekomme - andere haben auch ein schlechtes Los gezogen. Aber hey das am Ende st0n3dx durch Miochan ersetzt wurde geht mal gar nicht.

Hab vorher angefragt, sogar Trainy hat angefragt und aus bisher nicht genannten Gründen wieder zurückgewiesen. Wer das letzte Match angeguckt hat, hat ganz eindeutig gesehen das es an der botlane lag und den kiteable picks.

Greets, meine Meinung dazu - das nächste mal werde ich mit nem Smurf teilnehmen.

Trotzdem danke an alle für das Turnier.
05/13/2012 20:55 .NeusØs.#21319
zudem hat sich Hayan ja einfach mal so seinen Clankollegen ins Team geholt anstatt einer der Ersatzspieler als ich dotr nen DC hatte und dann raus bin udn später dann ins Team1 gesteckt wurde
05/13/2012 20:58 Hayanh#21320
Quote:
Originally Posted by .NeusØs. View Post
zudem hat sich Hayan ja einfach mal so seinen Clankollegen ins Team geholt anstatt einer der Ersatzspieler als ich dotr nen DC hatte und dann raus bin udn später dann ins Team1 gesteckt wurde
Es gab keinen ERSATZSPIELER mehr, stryker hat gesagt wir sollten einen neuen spieler finden, was wir getan haben
05/13/2012 20:59 .NeusØs.#21321
achso, dann hab ichs vorhin falsch verstanden ;)
05/13/2012 21:07 ​strYker#21322
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Ich kritisier dich ja auch nicht, finds nur komisch dass n ziemlich guter AD carry wie stoned durch jemanden ersetzt wird der sich nicht viel mit ad beschäftigt hat, während Chagano und ich dafür gemordet hätten :P

ABER ICH WILL DAMIT AUCH KEINEN ORGANISATOREN KRITISIEREN...ist nur bisschen falsch gelaufen
Durch Missverständnisse kam Sorgun in das Team von Hayanh, dass war ziemlich schlecht durchdacht und ist aus reinem Stress so entschaden, weil mich innerhalb von 2 Minuten gefühlte 55500050500 Leute zugelabert haben. Das kommt vor bei solchen Turnieren, besonders wenn man 70 Teilnehmer koordinieren muss und 8 Leute nicht erscheinen.
Ich denke du bist einfach nur verdammt mad, dass du nicht im Finale spielen durftest, srsly..? Denk mal nach. Durch einen Fehler (mehr oder weniger, nicht meine und auch nicht Hayanhs schuld) kam Hayanhs premade Sorgun in sein Team und sie hatten auch so ganz gute Spieler.. da stecken wir als Austausch doch nicht dich oder Chagano (WTF?!?!) in deren Team, um das Finale sofort zu entscheiden. Da bügelt man einen Fehler lieber auf diese Weise aus und macht das Finale FÜR JEDEN spannender.

Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Es wurde für Random Teams gevotet und dann wurde strickt erstmal nach Elo getrennt.
Gut ok, hab nichts dagegen wenn ich ein feeder kennen ins Team bekomme - andere haben auch ein schlechtes Los gezogen. Aber hey das am Ende st0n3dx durch Miochan ersetzt wurde geht mal gar nicht.

Hab vorher angefragt, sogar Trainy hat angefragt und aus bisher nicht genannten Gründen wieder zurückgewiesen. Wer das letzte Match angeguckt hat, hat ganz eindeutig gesehen das es an der botlane lag und den kiteable picks.
Wenn du meinst, wir haben strickt nach Elo getrennt, habe ich NICHTS dagegen, dass du irgendwann mal wieder bei einem unserer Turniere mitmachst. Ehrlich - wir haben GAR NICHTS getrennt oder unfair sortiert.
Ansonsten gillt das gleiche was ich zu Trainy geschrieben habe. ;O
05/13/2012 21:11 Necruk#21323
Stryker Full-Quote:

Ich fand es wurde alles gut gemanaged.
Hab ja im Ts teilweise mitbekommen wie ihr zugelabert wurdet und find das an sich alle ordentlich organisiert wurde.

Vielen dank hier auch nochmal an die Ersatzspieler.

Hatte leider Pech mit ziemlich derbe Noob Mates aber naja shit happens hab eh nicht erwartet weit zu kommen
05/13/2012 21:14 muhhiB#21324
wann ist das nächste?
brauch paar e*gold
so winner+mvp wär perfekt
05/13/2012 21:15 TintenKilla#21325
Naja hat auf jeden Fall Spaß gemacht Finale war super spannend :D.
05/13/2012 21:17 Checkmatey#21326
vielleicht kriegt man die admins ja auch mal dazu die nächsten turniere zu sponsorn. die dürfen ihre eg ja eh nicht benutzen und haben genug davon.^^

beim nächsten turnier würde ich dann mit machen :)
05/13/2012 21:18 _ElectroBeatzz#21327
könnt ihr euch eig auch mal damit zufrieden geben das überhaupt sowas stattfand und ihr mitspielen durftet? alter wtf seit mal dankbar stryker und co hätten sowas gar nicht erst veranstalten müssen, undankbares volk
05/13/2012 21:26 ​strYker#21328
Quote:
Originally Posted by Checkmatey View Post
vielleicht kriegt man die admins ja auch mal dazu die nächsten turniere zu sponsorn. die dürfen ihre eg ja eh nicht benutzen und haben genug davon.^^

beim nächsten turnier würde ich dann mit machen :)
Die 2200 eg (85€ ca.) waren gesponsort. ;)
War das erste Turnier um erstmal zu sehen, wie der Bedarf ist und wie das alles abläuft.
Beim nächsten Turnier gibt es dann evtl. mehr und bessere Preise.
05/13/2012 21:32 Escalon#21329
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Die 2200 eg (85€ ca.) waren gesponsort. ;)
War das erste Turnier um erstmal zu sehen, wie der Bedarf ist und wie das alles abläuft.
Beim nächsten Turnier gibt es dann evtl. mehr und bessere Preise.
Das e*gold war sowieso nebensächlich, meiner Meinung nach.
05/13/2012 21:33 .NeusØs.#21330
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Das e*gold war sowieso nebensächlich, meiner Meinung nach.
Bei uns im Team aufjedenfall, wir dachten eig wir fliegen in der 1.Runde raus und gewinnen das Turnier aufkeinenfall vorallem weil wir im Halb sowie Finale von den Wins/Elo her als krasse Außenseiter schienen, aber natürlich freut man sich dann über nen Preis umso mehr :D