Bei mir ähnlich, hast du zwischenzeitlich mal an der konsole gezockt?Quote:
Geht der AB bei euch gerade? Bei mir ging er heute Vormittag noch, jetzt hängt er einfach im login-Screen ohne Fehlermeldung.
Die 2.0.0.0 läuft ohne auch nur einen einzigen Bug, von mir aus braucht da gar nix mehr gemacht werden bis FIFA 14.Quote:
Also ich möchte zur Zeit ja eigentlich nimma viel zu dem leidigen Thema sagen aber gibt es die Verantwortlichen noch?
Ich bin wirklich sehr enttäuscht das nix mehr groß voran geht und man auf der Stelle tritt, mit endlosen Bugs und wenn Statements kommen, sind die nicht gerade nett.
Klar das es nerven wird, jedoch "wart" ihr bis jetzt immer an der Spitze und das zu recht!
Mittlwerweile seit ihr Teurer als die konkurrenz und habt keinen Bot der einwandfrei läuft,
wollt ihr das im ernst so weitergehen lassen oder seid ihr diesmal dabei das neue Update auf Herz und Nieren zu prüfen um dem bald ein Ende zu setzen. Ich hätte nicht gedacht das mal zu sagen aber das Traden macht echt keinen Spaß mehr zur Zeit!!
Die läuft nicht ohne, die lasse ich schon die ganze Zeit laufen,Quote:
Die 2.0.0.0 läuft ohne auch nur einen einzigen Bug, von mir aus braucht da gar nix mehr gemacht werden bis FIFA 14.