Counter-Strike Chit-Chat II

07/13/2016 20:18 tykila#21286
lmao wie die reddit fags mir nicht glauben das russen nen sprachfilter einfach umgehen würden :D

€: Rip gambling

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Using the OpenID API and making the same web calls as Steam users to run a gambling business is not allowed by our API nor our user agreements.
na wer ist mad hier? hahahha
07/14/2016 01:43 raymundo101#21287
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
lmao wie die reddit fags mir nicht glauben das russen nen sprachfilter einfach umgehen würden :D

€: Rip gambling

na wer ist mad hier? hahahha
lol

rip

kann mir das gar nicht vorstellen, dass die ganzen gambling seiten jetzt geschlossen werden :o

dann sollte es ja auch kein csgolounge und opskins mehr geben, oder?
07/14/2016 03:27 tykila#21288
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
lol

rip

kann mir das gar nicht vorstellen, dass die ganzen gambling seiten jetzt geschlossen werden :o

OPSkins macht erstmal weiter, die gucken ob was von Valve kommt naja was csgl betrifft: das weiß nur valve.
07/14/2016 10:21 dacx#21289
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
Naja, CSGOLounge (und auch Fanobet) bieten ja kein Gambling an und laut einem Kunden von mir, der im Chat bei Fanobet nachgefragt hat, ist das für die kein Problem und betrifft sie nicht.

Ich hab mir das auch mal genau durchgelesen und anscheinend hat Valve nur das Problem, dass man sich da bei diesen Seiten via Steam einloggt, damit die API missbraucht und so manche Retards denken, dass Valve diese Seiten sponsort/mit ihnen in Verbindung steht. Dazu gab es ja auch schon Klagen.
Ein einfacher Workaround sollte wohl sein, dass man sich bei diesen Seiten einfach einen Account macht und die Tradeurl bzw. das Inventar dort in diesem Account verlinkt. Ich denke also im Prinzip, dass sich über lange Zeit eigentlich nichts grundlegend verändern wird.
07/14/2016 12:01 ♥JanS♥#21290
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Naja, CSGOLounge (und auch Fanobet) bieten ja kein Gambling an und laut einem Kunden von mir, der im Chat bei Fanobet nachgefragt hat, ist das für die kein Problem und betrifft sie nicht.

Ich hab mir das auch mal genau durchgelesen und anscheinend hat Valve nur das Problem, dass man sich da bei diesen Seiten via Steam einloggt, damit die API missbraucht und so manche Retards denken, dass Valve diese Seiten sponsort/mit ihnen in Verbindung steht. Dazu gab es ja auch schon Klagen.
Ein einfacher Workaround sollte wohl sein, dass man sich bei diesen Seiten einfach einen Account macht und die Tradeurl bzw. das Inventar dort in diesem Account verlinkt. Ich denke also im Prinzip, dass sich über lange Zeit eigentlich nichts grundlegend verändern wird.
Bei Fanobet werden teils von den Wettenden Ausweise verlangt
07/14/2016 12:21 dacx#21291
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Bei Fanobet werden teils von den Wettenden Ausweise verlangt
Gut, dass ist dann deren Reaktion drauf. Ich meinte rein rechtlich von seiten Valves.

Fanobet hat ja eine Lizenz in Curacao, keine Ahnung, wie das dort abläuft.
07/14/2016 14:20 wshbr#21292
Quote:
Anomaly gönnt sich VACation (glaub aber der VAC ist schon älter- not sure tho) und OW-Ban

ayyyy lmao
Vac ist weil er der Inhaber von irgend so einer Seite ist/war kp :>
Hat er zumindest gesagt, juckt aber auch nicht.

Hab gerade erst das mit der Souv. D-Lore FN von Sparkelz gesehen :D
07/14/2016 15:41 tykila#21293
Quote:

Quote:
Using the OpenID API and making the same web calls as Steam users to run a gambling business is not allowed by our API nor our user agreements.
-- das ist deren nicht problem, nicht das man sich via open ID iwo einloggt.

Wenn du die Tradeurl benutzt, muss trz ein zugriff auf die Steam-API stattfinden - sonst kommst du ja nicht an die Items und wie soll das alles ohne Bots gehen? Willst du Leute bezahlen die 24/7 vorm Rechner sind und trades bei Steam annehmen? :D

bei Fanobet wettet man auch mit echtgeld, das ist wieder was anderes :D
07/14/2016 16:12 dacx#21294
Quote:
-- das ist deren nicht problem, nicht das man sich via open ID iwo einloggt.

Wenn du die Tradeurl benutzt, muss trz ein zugriff auf die Steam-API stattfinden - sonst kommst du ja nicht an die Items und wie soll das alles ohne Bots gehen? Willst du Leute bezahlen die 24/7 vorm Rechner sind und trades bei Steam annehmen? :D
Die "open ID API" ist nicht das mit den Trades, hierbei geht es um das Einloggen iirc.

Quote:
bei Fanobet wettet man auch mit echtgeld, das ist wieder was anderes :D
Die Echtgeld-Option gibt es erst seit Kurzem und man kann immer noch (so wie schon immer) mit CS:GO Skins wetten. ;)
07/14/2016 16:35 tykila#21295
Quote:
Die "open ID API" ist nicht das mit den Trades, hierbei geht es um das Einloggen iirc.

Die Echtgeld-Option gibt es erst seit Kurzem und man kann immer noch (so wie schon immer) mit CS:GO Skins wetten. ;)
Eig geht es nur darum das Bots am Laufen sind um Trades anzunehmen und wie soll gambling ohne gehen? Bitte lies nochmal den Artikel und versuch ihn zu verstehen, das was ich dir gequotet habe sagt eig schon genug aus.

Quote:
"making the same web calls AS Steam users" > Bots > ohne Bots keine Tradeanahme möglich > kein Gambling u. Wetten. AUßER die umgehen das mit den Bots iwie aber how? :D

Ich verstehe schon das es scheiße für dich ist, also versuch so viel Geld wie möglich zu machen bis es weg ist ;)

€: Ist aber Sinnlos drüber zu diskutieren, Valve sollte einfach sagen wen es nicht betrifft. Also abwarten und Tee trinken :D
07/14/2016 17:37 dacx#21296
Quote:
Ich verstehe schon das es scheiße für dich ist, also versuch so viel Geld wie möglich zu machen bis es weg ist ;)

€: Ist aber Sinnlos drüber zu diskutieren, Valve sollte einfach sagen wen es nicht betrifft. Also abwarten und Tee trinken :D
So wirklich scheiße wäre das gar nicht für mich, da ich mittlerweile schon mehr und mehr auf Echtgeld umsteige und Fanobet selbst auch schon Echtgeld parallel zu Skins anbietet.

Aktuell scheint es die Wettseiten aber (noch) nicht zu betreffen:
07/14/2016 17:37 BattleCreed 3#21297
was wird jetzt eigentlich mit den coins auf den gambling seiten? withdraw ist ja nicht mehr möglich
07/14/2016 18:15 Ende!#21298
Ein Großteil der Owner der Gambling-Sites wird vermutlich einfach mit den Items weglaufen, vermute ich mal. CSGODiamonds ist komplett down momentan, bei Wild sind scheinbar "zufällig" die Withdrawals "verbuggt". Die einzige Site, die momentan einen sauberen Exit anzustreben scheint, ist CSGODouble, die den Leuten jetzt nur noch erlauben Items aus dem System rauszuholen, aber keine mehr annehmen.
07/14/2016 18:24 raymundo101#21299
Mehrere Seiten schreiben, dass die withdraws noch einige Tage funktionieren werden. So z.b. Csgodouble oder csgopolygon.

Skins2 regelt das z.b. so:
Quote:
We are changing some system components, deposits are disabled and the login and registration system will be changed until tomorrow.
You are still be able to withdraw your stuff!
Falls es denn so im Sinne von Valve legal sein wird...
07/14/2016 20:29 CredibilKS#21300
Killerfish tritt nicht gegen die Ducks an, somit defwin für Ducks

Shipta ist wieder abgestiegen, wie lächerlich ist das?

Grund: Kein vollständiges Lineup

haha