hallo ich hab 2704 rp und ich wollte champions kaufen weiss aba nich wen ich wollte auf jedenfall renekton dann vllt noch ezrael oda kassadin und ww oda teemo -.- kann mich einfach nich entscheiden gibt mir tipps pls :D
Falls du Level 30 bist und Jungle Runen hast empfehle ich dir Lee Sin.Quote:
hallo ich hab 2704 rp und ich wollte champions kaufen weiss aba nich wen ich wollte auf jedenfall renekton dann vllt noch ezrael oda kassadin und ww oda teemo -.- kann mich einfach nich entscheiden gibt mir tipps pls :D
Bester Jungler würd ich bei WW nicht sagen, aber es ist einfach und das ganken ist auch recht einfach.Quote:
Kass, Ww und Teemo (wenn du ihn UNBEDINGT haben willst), mit EP kaufen
Renekton => Netter Sololaner, guter Schaden, hält mit Tankitems auch gut aus, "relativ schwaches Early" (je nach Gegner)
Ezreal => Spaßiger Champ, erfordert aber fortgeschrittenes Können.
Kass => Sehr guter Nuker, sehr mobil, auch ohne Items macht er guten Schaden
Warwick => Bester Jungler, gutes Ganken, muss tanky gespielt werden sonst kackt er später ab
Teemo => :facepalm:
Quote:
Er ist der beste Jungler. Cleart Jungle recht schnell, braucht ab den ersten 5 Healpots keine mehr, gute Jungle Dominanz. Vom junglen an sich ist keiner besser. Ganken erst ab Level 6 wirklich sehr gut.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier könnte dich eventuell interessieren - falls du die Zeit hast, bißchen mehr zu zocken, kannst du so eine Menge RP sparen ;)Quote:
also wäre es besser wenn ich renekton ezrael und ww hole? und auf kassadin spare weil 975 rp is ja viel für ein tier 2 champ
Mit Noctrune junglest du genausoschnell und brauchst nicht mehr als 5 healpots, dazu kommt, das seine ulti durch die range optimal für einen gank ist.Quote:
Er ist der beste Jungler. Cleart Jungle recht schnell, braucht ab den ersten 5 Healpots keine mehr, gute Jungle Dominanz. Vom junglen an sich ist keiner besser. Ganken erst ab Level 6 wirklich sehr gut.
WTF! Nilande? :D Meinst wohl Nidalee :PQuote:
@ Den über mir, schonmal an Nilande gedacht ?
Hast nen heal wie fiddle, range wie MF und kannst fallen i-wo hinlegen dazu kommt, du kannst dich in nen puma verwandeln :D