Hallo liebe Com.
Ich möchte euch den Server ForgottenDream2 vorstellen. Der Server wird ein reiner PVP Server werden, mit neuen Waffen, vieles erhöten Bonis, einem Königsystem, ein neues PVP Turnier System und vieles mehr.
HP: Gibts im Netzi
Forum: Noch in Arbeit
Netzwerke sind leicht zu denken... servername-1 -2 -3 usw. pw einszweidreivierfünf (In Zahlen)
Rates:
Unnötig, da ihr schon auf euer Wunschlevel gemacht werdet.
Schmiedrate:
Unötig, da Uppitems entfernt werden.
Das Team sieht derrzeit wiefolgt aus:
[ADM]Dream
[GM]?
[GM]?
[PVPW]?
[PVPW]?
ServerFlies by ApFeLkErN²
Das Anfangs EQ ist egal, ihr müsst nur einen GM, oder mich [ADM]Dream anschreiben, wir machen euch auf euer Wunschlevel und geben euch Yang, wenn euer Yang leer ist, und natürlich bekommt ihr auch P-Skills.
Die Events gehen hauptsächlich in Richtung PVP (Reichsschlachten, Turniere, uvm.)
Ich hab mir auch ein komplett neues Event ausgedachte, nähmlich das "Königs-Stufen-Tunier", dazu jetzt erstmal mehr.
Es gibt drei Stufen:
1.Ein Art PVP Tunier
2.Ein Quiz (KEIN OX)
3.Eine Schnitzeljagd
Stufe 1:
Es geht darum so viele Spieler wie möglich zu töten in den Duellen. Es wird dann von einem PVPW (PVP-Wachter) überwacht. Um euch in das Komplette Tunier einzuschreiben, gibt es vorrausetztungen, die ihr auf der HP nachlesen könnt.
Nehmen wir an, Spieler Testi und Spieler Beti sind eingetragen, und machen ein Duell, das von einem PVPW oder von mir überwacht wird. Beti gewinnt das Duell, und bekommt in einer Rangliste einen Punkt. Das Tunier läuft eine Woche.
PS: Man darf gegen jeden ein Duell machen, bekommt aber nur Punkte, wenn:
a) Man in der Rangliste ist
b) Wenn ein PVPW oder ich es überwachen
Stufe 2:
Bei dieser Stufe gibt es ein Quiz..........
ABER, ich möchte euch nciht zuviel verraten, lasst euch überraschen..
GM und PVPW Bewerbungen bitte auf der HP durchlesen und verstehen und villeicht richtig absenden...
Ich freue mich euch, auf den Server begrüßen zu können.
Mit freundlichsten Grüßen
[ADM]Dream
!!!!INFO!!!!
Der Server ist derrzeit noch im Aufbau, da die alten SF verbuggt waren. Und ab Sonntag bin ich im Urlaub für 1ne Woche. Lasst euch da nich beirren, wenn ich im Netzi on komme, da spiele meine kleinen Brüder an meinen PC.
Ich hoffe für euer Verständnis, und Netzis gibt es wieder!!