Der OnePiece Thread! [only fans]

03/04/2012 07:19 Mecco-Pekko#2116
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Edit:
Da Blackbeard es geschaft hat die kraft von whitebeard zu stehlen müsste es doch früher oder später auch ruffy hinbekommen!?
ruffy soll die kraft von blackbeard stehlen O_o ?
03/04/2012 10:54 xEgoist#2117
So die folge wieder interessant
das jimbei arlong zu nami geschickt hat... >_>
und wie sich zorro, lysop und brook befreien wollen will ich auch gern sehen
die hätten sich locker befreien können aber nein
scheiß wasser .____.

und das lustigste is der name vom Wal h0e :D bzw. der sub
Quote:
hoe [Am.] [sl.]
Hure {f}
Nutte {f}
Schlampe {f} [ugs.]
03/04/2012 12:24 Pataya40#2118
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
ruffy soll die kraft von blackbeard stehlen O_o ?
nee, nicht von blackbeard sondern entweder durch ne neue frucht oder von nem anderen...
Dass es möglich ist 2 Teufelsfrüchte gleichzeitig zu benutzten ist ja bewissen, man weis nur noch nicht wie. Enweder Blackbeard ist der einzige der das durch seine TF kann oder er hat einen weg gefunden mit dem es theoretisch jeder machen könnte.

zur neuen Folge:

Einige sind ja fest davon überzeugt das jimbei zu den strohut piraten kommt, ich frag mich wie nami jetzt reagiren wird wo sie weis das jimbei arlong zu ihr geschickt hat.
03/04/2012 12:47 RezChams#2119
Blackbeard, also Teach kann es nur aufgrund seines Körpers, wie Marco gesagt hat. Und ich denke das die Dunkel Dunkel Frucht da ein Wort mit spricht, das er eine zweite TF absorbiert hat.

Nicht jeder in One Piece kann das, denn wenn man mehr als eine isst, explodiert der, der sie aß :p

Mfg Daarmy
03/04/2012 13:41 Mecco-Pekko#2120
ich glaube das wurde von teach selber erklärt das er 2 besitzen kann dadurch das er die dunkel dunkel kraft besitzt die alles absorbieren kann!

@pataya oda oder wie der zeichner von op heißt soll bei einem interview erzählt haben das einer von der FMI der strohutbande beitritt und momentan wäre jimbei der einzigste der mir dabei einfällt^^
03/04/2012 13:52 RezChams#2121
Jimbej wäre am geeignetsten denke ich & würde auch gut da rein passen. Okta z.B hat nichts drauf.

Der Zeichner heißt Eiichiro Oda
03/04/2012 16:08 Pataya40#2122
manmanman, wie viele infos im Anime verloren gehn.
oder bin ich einfach zu unaufmerksam um mir alles zu merken^^
03/04/2012 17:06 chr!zzo#2123
super folge, hat mir seit langem am meisten gefallen. das jimbei in die shb reinkommt bezweifle ich, da oda sich schon denken kann das wir das alle glauben und er es dehalb nicht so machen wird... jimbei wird sich drum kümmern das auf der fischmenscheninsel alles wieder in ordnung kommt, da hat er keine zeit in die shb reinzukommen.
03/04/2012 19:35 Kraim#2124
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Ein Anime basiert nun mal auf einen Manga

Zensur
ja das stimmt, so meine ich das in meinem post auch nicht. es ist viel mehr dass mir die abläufe nicht flüssig genug sind teilweise.. man könnte die bilder ein bisschen ausschmücken. zb auch sie szene mit zorro und hordy letzte folge, einfach nur animierte bilder aus dem manga, das war früher echt besser fand ich.
naja vielleicht erwarte ich auch zu viel weil ich mich schon so darauf gefreut habe die fights im anime zu sehen, keine ahnung.
03/04/2012 23:50 RezChams#2125
Quote:
Originally Posted by chr!zzo View Post
super folge, hat mir seit langem am meisten gefallen. das jimbei in die shb reinkommt bezweifle ich, da oda sich schon denken kann das wir das alle glauben und er es dehalb nicht so machen wird... jimbei wird sich drum kümmern das auf der fischmenscheninsel alles wieder in ordnung kommt, da hat er keine zeit in die shb reinzukommen.
Ließt du neben bei den Manga?
03/05/2012 13:59 Mecco-Pekko#2126
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Ließt du neben bei den Manga?
würde er sonst sowas schreiben :P ?

btw im manga hat jimbei sein statement zu ruffy gegeben zwecks joinen der shb
03/05/2012 14:17 RezChams#2127
Jap, ich denke er wird noch zu ihnen stoßen.. irgendwann
03/05/2012 20:19 Pataya40#2128
ahhh hört auch mich so neugirig zu machen :P
Egal, ich les einfach weiter.
03/06/2012 01:50 Akiyamå#2129
Wann habt ihr eigentlich angefangen mit One Piece ich vor 4 Jahren
03/06/2012 12:12 RezChams#2130
Angefangen hab ich nie wirklich, am Anfang war es halt einfach da^^ da war ich noch klein^^