4Story Kurze Fragen - Kurze Antworten

09/13/2012 20:23 Kraizy#2116
Kannst direkt vergessen brauchst als erstes die Serverfiles und Money. ^^
09/14/2012 12:53 LordKoustas#2117
ich habe die serverfiles
09/16/2012 15:25 Fire012#2118
Quote:
Originally Posted by LordKoustas View Post
ich habe die serverfiles
Ich weiss nicht was in solchen lLeuten wie dir vorgehen du brauchst
1.) Proffensionele Kenntnisse in C# und oder C++ ^^ ("Scriptsprache")
Ihr glaubt einfach man bräuchte die Serverfiles und schon hat mann nen eigenen Privat server allesdings braucht es sehr viel aufwendige Zeit und brain.exe um einen P-Server zu erschaffen ich wollte dir jetzt nicht denn Tag versauen und ich weiss ich kling grad schnippisch aber die frage ist echt in jedem 4Story Thread mindestens 2x aufgetaucht :rtfm:
09/17/2012 11:14 SkillartzHD#2119
Quote:
Originally Posted by Fire012 View Post
Ich weiss nicht was in solchen lLeuten wie dir vorgehen du brauchst
1.) Proffensionele Kenntnisse in C# und oder C++ ^^ ("Scriptsprache")
Ihr glaubt einfach man bräuchte die Serverfiles und schon hat mann nen eigenen Privat server allesdings braucht es sehr viel aufwendige Zeit und brain.exe um einen P-Server zu erschaffen ich wollte dir jetzt nicht denn Tag versauen und ich weiss ich kling grad schnippisch aber die frage ist echt in jedem 4Story Thread mindestens 2x aufgetaucht :rtfm:
C# ???
Soweit ich weis brauch man nur C++.
Grezz
09/19/2012 18:18 Fire012#2120
Quote:
Originally Posted by LordKoustas View Post
Ich brauche hilfe bitte !!! Ich möchte gerne einen privaten server erstellen und weis nicht wie ??? BITTE HELFE !!!!!
Das ist die Frage die uns alle beschäftigt ...
Wie mann einen P-Server erstellt. ^^
09/24/2012 22:39 XDfreaky#2121
Habe bann bekommen und wegen hack wie langist der bann ungefär oder perma ban ?
09/26/2012 19:15 KDeluxe#2122
In den AGB steht dazu nichts näheres, in der Regel kann man aber mit einem permanenter Bann rechnen.
Bei F2P/P2W Spielen kann es aber auch durchaus mal zu einer Aufhebung des Banns kommen, sofern man regelmäßig bzw. in größeren Mengen den Shop verwendet. Personen, die Geld für das Spiel bezahlen, möchte man behalten, deshalb wird da oft mal ein Auge zugedrückt. Ich kann aber keine Aussage dazu treffen, ob GF auch so handelt.
09/26/2012 19:43 SkillartzHD#2123
Quote:
Originally Posted by XDfreaky View Post
Du müsstest eine email bekommen haben wo der Grund deiner Speere und die Ban time drinsteht.
Grezz
09/29/2012 19:37 obanger#2124
Quote:
Originally Posted by XDfreaky View Post
du müsstest eine email bekommen haben wo die dauer drinne stehe und der grund da steht dann entweder perma oder halt ein datum an dem die sperre aufgehoben wird
09/29/2012 21:12 SkillartzHD#2125
Quote:
Originally Posted by obanger View Post
du müsstest eine email bekommen haben wo die dauer drinne stehe und der grund da steht dann entweder perma oder halt ein datum an dem die sperre aufgehoben wird
Das hatte ich doch schon gesagt o_O
Grezz
10/02/2012 22:18 obanger#2126
Quote:
Originally Posted by SkillartzHD View Post
Das hatte ich doch schon gesagt o_O
Grezz
i'm sorry :D nicht gelesen:rtfm:
10/03/2012 18:34 iDomInate#2127
Ich habe da mal eine Frage.. (bin mir nicht sicher ob mir das jemand hier beantworten kann)

Nun: Ihr kennt alle sicherlich WoW , das Spiel muss man monatlich bezahlen und dennoch gibt es 1Click Privat Server...

Hingegen: 4Story ist ein f2p, und bis jetzt hat niemand so etwas erstellt? Angeblich laufen doch Serverfiles hier auf Epvp herum oder irre ich mich da?
10/03/2012 18:50 Playtime™#2128
Quote:
Originally Posted by iDomInate View Post
Ich habe da mal eine Frage.. (bin mir nicht sicher ob mir das jemand hier beantworten kann)

Nun: Ihr kennt alle sicherlich WoW , das Spiel muss man monatlich bezahlen und dennoch gibt es 1Click Privat Server...

Hingegen: 4Story ist ein f2p, und bis jetzt hat niemand so etwas erstellt? Angeblich laufen doch Serverfiles hier auf Epvp herum oder irre ich mich da?
Es gibt Privat-Server falls du das nicht wusstest...

Ja angeblich.
10/03/2012 19:57 MrJewlz#2129
es gibt bei 4story private server?
10/03/2012 20:09 KDeluxe#2130
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sind alles Privatserver.

Was sollen den"1 Click Privat Server" sein? Man nehme "One-Click-Hoster" und "Privatserver" und mische sie zusammen?