Quote:
Originally Posted by Achileus
Er denkt, weil er bisschen breit ist und gewichte heben kann ist der invincible.
Erinnert mich an die Person, die uns letztendlich angesteckt hat ein paar Eckdaten: 40, krasser Sportler, mitten im Leben. Naja und nach 4 Wochen ist er gestorben, an Lungenversagen :o.
Du machst hier ein auf Man/n muss Alpha sein dies das, aber hast nicht mal die Eier ein Neuanfang zu machen, weil du weder Kapital hast noch Sprache kannst damn, diese Doppelmoral fast wie bei Grünwählern.
Obwohl dir Deutschland wirklich mit die BESTEN Voraussetzungen gibt auszuwandern.
|
Unwissenheit belegt noch immer nicht deinen Fakt zu Covid.
Muskulös zu sein ist nicht gleichwertig zu gesund sein.
Sportler zu sein ist nicht gleichwertig zu gesund sein.
Ich kenne genug Leute die richtige "chad's" sind. Breit gebaut, Muskeln, [...] und dennoch stopfen die teilweise mehr Müll in sich rein als so manch ein normallebiger Mensch. Man hört es nicht oft, weil es natürlich auch nicht so interessant ist, jedoch ist Leberversagen oftmals ein häufiger Auftritt unter all diesen "Fitness-Menschen" die sich mit sonstigen chemischen Stoffen voll stopfen.
Auch Sportler die sehr aktiv sind können sich sehr viel Müll in den Körper stopfen. Eine "gut ausgebaute Lunge" ist noch immer kein Garant dafür, nicht an Lungenversagen zu sterben. Sie sehen gesund aus weil die Aktivität des Körpers den Müll kompensiert, denn Zunehmen im Kaloriendefizit durch hohe Aktivität geht auch gar nicht und dennoch ist der Körper oftmals sogar schlimmer dran als manch anderer.
Ich finde @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] seine Aussage im Kontext natürlich auch nicht richtig, jedoch ist deine Aussage umso mehr falsch weil der Kontext fehlt. Die Schlagzeile "Sportler stirbt durch Corona an Lungenversagen" ist nämlich ein deutlich besserer Clickbait der Interesse erwirkt als "Bürger, 31 Jahre alt, stirbt an Covid".
Wer dazu mehr wissen will kann sich mal mit der Thematik von "Zuckerleveln im heutigen Alltag" informieren, wie der Zucker-Standard im Körper über die Jahre um über 300% gestiegen ist (und in der Medizin abgesegnet wurde) um es den aktuellen Standards "anzupassen". Das ist nur einer der Punkte die natürlich gerne totgeschwiegen werden, wäre nämlich skandalös wenn die Allgemeinheit wie in Amerika einem deutlich höheren Diabetes-Risiko ausgesetzt wäre.
Der Text soll keine Belehrung sein, sondern ein weiterer Input um die Selbstdarstellung von "gesund" zu ändern. Ein Mensch mit Normalgewicht, welcher sich kaum verarbeitete Lebensmittel zu sich nimmt, kann um ein Weiteres gesünder sein als so mancher Typ im Fitnessstudio. Oftmals merkt man das auch genau an der Hormonbalance die durch stark-verarbeitetes Essen außer Kontrolle gerät, z.B Männerbrust, fehlendes Selbstbewusstsein, teilweise auch Depressionen, [...].
ps: Nehmt das nicht als Ausrede übergewichtig zu bleiben.
Hab übrigens meine Impfung heute hinter mir. Leichte Nebenwirkungen definitiv spürbar, geht aber sonst eigentlich ganz gut.