Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]

03/17/2018 20:25 Chaosnightx3#2116
Quote:
Originally Posted by cmz_ View Post
er ist nicht der einzige der keine fragen beantworten kann
habe das gefühl die meisten teamler haben den server vorher gar nicht wirklich gezockt
finde shira sollte die gm anwärter mal testen bevor die eingestellt werden
ist eigentlich rosaleins aufgabe aber sie stellt anscheinend nur irgendwelche leute ein

Oder kennt sie durchs chatten und stellt einfacg ein xD
03/17/2018 21:09 TeamSpeakUser3#2117
Quote:
Originally Posted by cmz_ View Post
er ist nicht der einzige der keine fragen beantworten kann
habe das gefühl die meisten teamler haben den server vorher gar nicht wirklich gezockt
finde shira sollte die gm anwärter mal testen bevor die eingestellt werden
ist eigentlich rosaleins aufgabe aber sie stellt anscheinend nur irgendwelche leute ein
Ist das nich die, von der die Handynummer im eigenen Ts gepostet wurde und dann von eigenen Teamlern ausgelacht wurde und keiner die "lows" gebannt hat?
Hab ihr so schiss das die Videos von CHMarvin und dir rauskommen? Ich mein jeder der damals aktiv war hat dein geheule und deine Blamage gesehen. Aber dafür hast du ihn ja dann gut ausgenommen

Team kann nix = Server is Bullshit

Quote:
Originally Posted by Glamourös View Post
Für beschwerden über das Team wendet euch bitte im Ts³ an [TM]Rosalein
Schreib doch gleich "oder Pn hier auf Epvp". Jeder idiot weiß das du Rosa bist
03/17/2018 21:12 BecksIce but the Real#2118
Was ihr hier wieder für Probleme habt, hört mal auf euren Bullshit hier zu Disskutieren.

Server ist nice läuft stabil und macht Fun, viele Spieler
03/17/2018 22:09 m0re.#2119
Quote:
Originally Posted by HouseReMiix View Post
Goku, es gibt vier gilden die Shira alle locker 300-500€ Coins gerippt hat es werden an User buggs weitererzählt und die user werden entbannt wenn man Shira kennt.
Gene wieso rückst du erst jetzt mit der Sprache raus?

Wieso schießst du erst jetzt gegen das Team? Als du noch drin warst haste auf so super professionell getan.

Wie bei der Zeit bei uns da haste auch erst schön geschleimt und am Ende den Stein gerippt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

03/18/2018 01:44 S u n#2120
Lohnt es sich mal rein zu schauen? :)
03/18/2018 01:56 Lord Goku#2121
Quote:
Originally Posted by The Sunliight View Post
Lohnt es sich mal rein zu schauen? :)
Ja solange du den Weg raus schnell genug findest

Spaß, Server bockt aber ich warte noch 2 Wochen bis ich anfange. Mache nicht 2x den selben Fehler
03/18/2018 02:23 ZeigMaVorstellungV2#2122
Quote:
Originally Posted by Lord Goku View Post
Ja solange du den Weg raus schnell genug findest

Spaß, Server bockt aber ich warte noch 2 Wochen bis ich anfange. Mache nicht 2x den selben Fehler
Eigentlich schlau von dir, mache das gleiche dann können wir nach 2 Wochen beim nächsten Reset gemeinsam anfangen, Skype bekommst privCh:kappa:
03/18/2018 02:48 BecksIce but the Real#2123
03/18/2018 02:51 Lord Goku#2124
Quote:
Originally Posted by BecksIce but the Real View Post
deinem post und signatur zufolge hast du einen fetisch für überdimensional kleine bilder. muss ich infrarot oder ultraviolette farben sehen können um da was zu erkennen?
03/18/2018 09:23 Shiroyasha'#2125
Quote:
Originally Posted by ./tkz View Post
Teilweise echt beschissene Teamler, die einem nicht die simplesten Fragen beantworten können.

Solang Rosalein für das Team zuständig ist, kannst eh vergessen, dass du guten Support kriegst. ^^
03/18/2018 10:42 HouseReMiix#2126
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Gene wieso rückst du erst jetzt mit der Sprache raus?

Wieso schießst du erst jetzt gegen das Team? Als du noch drin warst haste auf so super professionell getan.

Wie bei der Zeit bei uns da haste auch erst schön geschleimt und am Ende den Stein gerippt

Such den Stein
03/18/2018 11:57 SoTheCrazy#2127
Good server, but the bad thing was those 2 resets. And I think team needs improvement since there are GMs who know nothing :/
Anyway, I recommend it :)
03/18/2018 12:49 Shiroyasha'#2128
Quote:
Originally Posted by SoTheCrazy View Post
Good server, but the bad thing was those 2 resets. And I think team needs improvement since there are GMs who know nothing :/
Anyway, I recommend it :)
The best improvement for the team would be kicking Rosalein out and either Shira herself takes care of the team or she gets someone who knows what he/she (maybe it, like in Rosaleins case).
03/18/2018 13:41 BecksIce but the Real#2129
Was schon schade ist das z.b. der AMK das 2 mal wegen hacking botten gebannt wurde und jetzt wieder von Shira entbannt wurde finde das ziemlich unprofessionell und wirklich ziemlich käuflich
03/18/2018 14:26 k1lL3rb0rN#2130
Quote:
Originally Posted by BecksIce but the Real View Post
Was schon schade ist das z.b. der AMK das 2 mal wegen hacking botten gebannt wurde und jetzt wieder von Shira entbannt wurde finde das ziemlich unprofessionell und wirklich ziemlich käuflich
war doch schon beim ersten serverstart so hahaha will garnicht wissen wieviel schon gepusht wird / wurde