[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

12/23/2014 19:05 Creuter#2116
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
informier dich am besten selbst. Glaub mir, es bringt dir auf Dauer mehr.

Aber, wenn du schon fragst... Mouz hat den Ruf ein sehr gutes online team zusein, und es ist ein online match....

All Hail OnlineJ.
Wo genau kann ich mich über die Team informieren?

Gibt es spezielle Seiten?
12/23/2014 19:44 Krateling#2117
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nutz ich hauptsächlich. Wenn ich andere meinungen brauch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Es ist nicht wichtig über jedes Team was zuwissen, aber es nimmt einiges an Arbeit ab wenn man sich in den Top32 relativ gut auskennt.

Liste von Teams über die man meiner Meinung nach was wissen sollte

Es ist am wichtigsten sich damit auszukennen welche Rolle jeder Spieler für das Team spielt, auf welchen Maps sie gut sind, und warum sie auf diesen Maps gut sind.

Hab grad gesehen das RpK zurück ist für Titan und hab mir einige Clips aus seiner Source Zeit angeguckt... wenn er immernoch so gut ist, wird IEM Katowice ziemlich interessant, schade das sie nicht bei MLG Aspen sein werden
12/23/2014 21:19 ♥JanS♥#2118
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie knapp War das bitte :(
12/23/2014 21:22 Mariappa#2119

ez skins ez life
12/23/2014 21:28 Krateling#2120

Hatte eigentlich nicht wirklich erwartet die 3,50 Einsatz wieder zusehen.

Pyth sollte in nem besseren Team sein, 4t bestes Team in Schweden ist ein wenig verschwendetes Potential.
12/24/2014 00:41 M.A.S.O.N#2121
Das war nichts mit mous..
Legija totaler Absturz (100% hat der steif gespielt :D)
12/24/2014 10:53 .rιsкsυn#2122
Die Regel das man bei Online matches nicht gegen mouz wettet ist vielleicht gebrochen, somit wette ich nur noch gegen mouz. :D

& ein mix aus Orbit und flipside wäre ja vom lineup mal mega geil. Bin gespannt wer die neuen 2 bei flipside werden.
12/24/2014 13:46 Krateling#2123
Naja wenn ChrisJ, anfängt Online auch nicht mehr gut zuspielen wird er wenigstens den OnlineJ namen los.

Die beiden neuen für Flipside werden wahrscheinlich Pauf und schneider. Schneider kann gut sein, aber irgendwie hat er vergessen wie man trifft. Mit dem Talent das grade in Schweden in mittelmäßigen teams ist, könnte man ohne Probleme ein T1 team zusammen bauen.

Twist, pyth, Dennis, Pauf und schneider/berg/SKYTTEN könnten einiges erreichen wenn das teamplay stimmt
12/24/2014 15:15 .rιsкsυn#2124
Quote:
Naja wenn ChrisJ, anfängt Online auch nicht mehr gut zuspielen wird er wenigstens den OnlineJ namen los.

Die beiden neuen für Flipside werden wahrscheinlich Pauf und schneider. Schneider kann gut sein, aber irgendwie hat er vergessen wie man trifft. Mit dem Talent das grade in Schweden in mittelmäßigen teams ist, könnte man ohne Probleme ein T1 team zusammen bauen.

Twist, pyth, Dennis, Pauf und schneider/berg/SKYTTEN könnten einiges erreichen wenn das teamplay stimmt
Twist war ja damals schon öfters Standin bei Unwanted (wurde ja dann zu Orbit) und ich denke wie du schon sagst Twist, pyth, Dennis, Pauf + 1 könnten sehr viel erreichen, vorallem gefällt mir die Twist + Pyth Combo. :D
12/24/2014 20:32 pureshit#2125
:D

jetzt mal ernsthaft, wie konntet ihr nachdem Orbit so solide gegen ESC gespielt hat auf Mouz wetten
12/24/2014 20:49 Krateling#2126

Sie waren gegen ESC kurz davor zuthrowen. 15-6 -> 16-14 auf cache, Overpass CT side sah gegen ESC auch nicht wirklich gut aus.
12/24/2014 21:08 BackzterHD#2127
Quote:

Sie waren gegen ESC kurz davor zuthrowen. 15-6 -> 16-14 auf cache, Overpass CT side sah gegen ESC auch nicht wirklich gut aus.
Hhaha dat aimlock
12/24/2014 21:30 JackOuttaBox#2128
Sieht halt 1:1 aus wie bei flusha.
Könnte wetten es ist der selbe cheat.
12/25/2014 18:54 ExtasY♥#2129
Sollen mal mehr games adden ._.

Nur 1 dort seit gestern..
12/25/2014 19:20 FlyorDie#2130
Quote:
Originally Posted by JackOuttaBox View Post
Sieht halt 1:1 aus wie bei flusha.
Könnte wetten es ist der selbe cheat.