[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nutz ich hauptsächlich. Wenn ich andere meinungen brauch
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Es ist nicht wichtig über jedes Team was zuwissen, aber es nimmt einiges an Arbeit ab wenn man sich in den Top32 relativ gut auskennt.
Liste von Teams über die man meiner Meinung nach was wissen sollte
In Europa :
Schweden : Fnatic, NiP, Flipsid3. Hilfreich aber nicht so wichtig : Orbit
Finnland : 3DMaxx
Norwegen : LondonConspiracy
Dänemark : Dignitas, Copenhagen Wolves, unu.AiN (ändern vielleicht den Namen noch)
Deutschland : PENTA, Mousesports, Planetkey Dynamics
Frankreich : Titan, LDLC, Epsilon. Hilfreich aber nicht wichtig : Platinum.
Polen : Virtus.Pro, ESC Gaming
Ukraine : Na'Vi, HellRaisers
Rest von Osteuropa : dAT Team, GPlay
Nordamerika :
iBuyPower, Cloud9, Denial eSports, mouseSpaz, Torqued, eLevate. Nicht wirklich wichtig aber hilfreich : Lunatik, Adaptation, Rhythm
Es ist ziemlich schwer Informationen über die zufinden, und sie werden in naher Zukunft wahrscheinlich nicht wichtig sein, aber es schadet nicht Infos über die Südafrikanische Szene zuhaben.
Energy, nAv, DamageControl und Bravado Gaming.
Es ist am wichtigsten sich damit auszukennen welche Rolle jeder Spieler für das Team spielt, auf welchen Maps sie gut sind, und warum sie auf diesen Maps gut sind.
Hab grad gesehen das RpK zurück ist für Titan und hab mir einige Clips aus seiner Source Zeit angeguckt... wenn er immernoch so gut ist, wird IEM Katowice ziemlich interessant, schade das sie nicht bei MLG Aspen sein werden