Smartphones Chit-Chat

09/21/2015 09:01 schamon#2116
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Ich nutze gar keine Whatsapp Backups. Wozu auch? Wenn mir was wichtiges mitgeteilt wird merke ich es mir oder notiere es analog...
Wenn man WhatsApp für Berufliche Zwecke benötigt, ist es bestimmt sehr praktisch. Aber privat finde ich es sehr unnötig. Sich mit alten Chatverläufen aufzugeilen ist irgendwie jämmerlich :o
Quote:
Originally Posted by egal11 View Post
Was haltet ihr vom Iphone 6s ?
Design sieht wie immer schön aus aber ansonsten halte ich eigentlich nichts davon. Bin sowieso seit dem iPhone 4s/5 enttäuscht von Apple aber bewundere ihr Marketing.
09/21/2015 17:58 KamikazeOli#2117
Quote:
Finde es gut würde es mir holen wenn ich kein 6er hätte :D

Also wenn kaufe ich mir eh erst das 7er aber bis jetzt wie gesagt finde ich das 6s vom aussehen gut

Haben aber kein größeren Akku verbaut mal gucken ob es sich bei dem Iphone 7 ändert würde ich aufjedenfall begrüßen ^^
09/21/2015 18:02 egal11#2118
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Finde es gut würde es mir holen wenn ich kein 6er hätte :D

Also wenn kaufe ich mir eh erst das 7er aber bis jetzt wie gesagt finde ich das 6s vom aussehen gut

Haben aber kein größeren Akku verbaut mal gucken ob es sich bei dem Iphone 7 ändert würde ich aufjedenfall begrüßen ^^
Naja 6er und 6ser sehen ja genau gleich aus :/
Echt schwierig 6s 64gb - 849€
Galaxy s6 32 gb- 440€... für 410€ kann man sich noch Versicherung, Tablet & Hülle / Folie für Tablet & Smartphone holen &&& ._.
09/21/2015 18:03 Zorro'#2119
Kann eigentlich das Display durch Kälte zerspringen? Habe mein Handy (Samsung A5) immer in der Jackentasche morgens wenn ich mitm Roller fahre.
09/21/2015 19:21 schamon#2120
Quote:
Naja 6er und 6ser sehen ja genau gleich aus :/
Echt schwierig 6s 64gb - 849€
Galaxy s6 32 gb- 440€... für 410€ kann man sich noch Versicherung, Tablet & Hülle / Folie für Tablet & Smartphone holen &&& ._.
Habe das edge und bin mehr als glücklich aber zahl doch die 849 :rolleyes: Das habe ich eben gemeint mit Marketing :-)
09/21/2015 21:00 Breuli#2121
Quote:
Im Oktober werde ich es mir definitiv auch kaufen ^^
Scheiß auf die 100€ die du da mehr zahlst :D
Lieber hast du das neueste Modell :P
09/21/2015 21:56 Matafix#2122
Niemals Iphone, einmal und nie wieder. Überteuertes... ach ich enthalte mich lieber
09/21/2015 22:02 egal11#2123
Quote:
Originally Posted by Zorro' View Post
Kann eigentlich das Display durch Kälte zerspringen? Habe mein Handy (Samsung A5) immer in der Jackentasche morgens wenn ich mitm Roller fahre.
Ich denke mal bei Deutschen temperaturen nicht oder allgemein von kälte nicht, aber wenn man vom GANZ kalten ins ganz HEIßE geht würde das bestimmt funktionieren ;)
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Habe das edge und bin mehr als glücklich aber zahl doch die 849 :rolleyes: Das habe ich eben gemeint mit Marketing :-)
Joa aber preis / leistung passt bei apple nicht :( aber dafür ist alles selbst gemacht dort also alles ausm Haus.. IOS halt..
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Im Oktober werde ich es mir definitiv auch kaufen ^^
Scheiß auf die 100€ die du da mehr zahlst :D
Lieber hast du das neueste Modell :P
Das sind 400€ ! zwischen Galaxy S6 32gb - und Iphone 6s 64gb..
Quote:
Originally Posted by Matafix View Post
Niemals Iphone, einmal und nie wieder. Überteuertes... ach ich enthalte mich lieber
Ja denke ich mir auch so.. aber Android ist auch nicht mehr so geeil will mal wieder was neues, wäre der Preis nicht so hoch..
09/22/2015 06:47 lolhii#2124
Vergesst die 100€ Cashback Aktion für das galaxy s6 nicht ;)
09/22/2015 10:36 schamon#2125
Quote:
Ich denke mal bei Deutschen temperaturen nicht oder allgemein von kälte nicht, aber wenn man vom GANZ kalten ins ganz HEIßE geht würde das bestimmt funktionieren ;)

Joa aber preis / leistung passt bei apple nicht :( aber dafür ist alles selbst gemacht dort also alles ausm Haus.. IOS halt..

Ja denke ich mir auch so.. aber Android ist auch nicht mehr so geeil will mal wieder was neues, wäre der Preis nicht so hoch..
Verstehe jetzt nicht was für ein Nachteil es sein soll, dass Android von Google und das Galaxy S6 von Samsung ist? :confused:

Habe einen Dell PC am Arbeitsplatz und Windows von Microsoft als System drauf, ist das nun ein Nachteil? :confused:

Das preis / leistung bei Apple nicht passt wissen wir glaub ich alle aber hey man bezahlt meistens mehr für den Namen als für das tatsächliche Produkt. Mit dem richtigen Marketing ist alles möglich :-)
09/22/2015 11:20 egal11#2126
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Verstehe jetzt nicht was für ein Nachteil es sein soll, dass Android von Google und das Galaxy S6 von Samsung ist? :confused:

Habe einen Dell PC am Arbeitsplatz und Windows von Microsoft als System drauf, ist das nun ein Nachteil? :confused:

Das preis / leistung bei Apple nicht passt wissen wir glaub ich alle aber hey man bezahlt meistens mehr für den Namen als für das tatsächliche Produkt. Mit dem richtigen Marketing ist alles möglich :-)
Ne darum geht's nicht, es geht darum das ios eine komplett andere Oberfläche hat als Android :> zumindest größtenteils
Ja 400 Euro unterschied ist aber schon echt verdammt viel... findest du nicht ?
09/22/2015 11:32 schamon#2127
Quote:
Ne darum geht's nicht, es geht darum das ios eine komplett andere Oberfläche hat als Android :> zumindest größtenteils
Ja 400 Euro unterschied ist aber schon echt verdammt viel... findest du nicht ?
Wenn dir die iOS Oberfläche so sehr gefällt, dann kannst du im Market einen gratis Launcher downloaden und deine Android Oberfläche sieht wie iOS aus :o

Klar finde ich 400 Euro krass, wegen dem auch meine Posts über das Marketing :o Nimm doch mal beide Geräte in die Hand und entscheide dann was dir mehr zusagt oder mach eine pro/contra Liste.
09/23/2015 19:04 Breuli#2128
Quote:
Wieso Samsung, wenn man sich Apple leisten kann? :awesome:
09/25/2015 13:44 Devsome#2129
OnePlus Two :3
Also das Handy ist nur zu empfehlen
09/25/2015 14:07 saakee#2130
Sind wir doch mal ehrlich. Iphone 6 und Galaxy S6 sind beides Top Geräte! Ob man 800+ oder 400+ bezahlt, muss jeder selbst wissen.
Beispiel: Ich könnte mir nen B Corsa mit nem 2 Liter Turbo Motor vom Kalibra kaufen... hätte von Werk aus dann 204 PS. Dann Noch bissel was am Motor+Turbo machen und Zack 300 PS. Der Spass kostet mich, wenn ich günstig an die Teile komme und ne günstige Werkstatt an der Hand habe: Corsa 1000 Euro, Motor 1000 Euro - 3000 Euro (je nach Alter/Zustand), Umbau 3000-5000 Euro!
Heisst im Endeffekt 7000-10000 Euro für ne Granate!

Ooooooooder ich kauft mir nen Porsche oder nen M3... Die beschleunigen genauso... kosten auch nur unwesentlich mehr^^

Naaaa machts klick??

Jedem das seine!!!

Btw. ich hab ein Lenovo K3 Note welches bei Antutu 46k Punkte schafft. Wirklich ein Top Gerät.
Preis??? - 150 Euro!!