WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

04/01/2015 06:46 Falke90#2116
Good luck good server!
04/02/2015 00:33 HannesIlNero#2117
This is the worst server i've ever played

Man levelt und dropped extrem langsam. Du beginnst mit Level 0er Dolchen +5 und sonst nichts, bist extrem langsam. Habe bis level 11 gelevelt und dann die Lust verloren, da ich genau so gut .de spielen könnte. Unfassbar dass so viele diesen Server spielen. Map1 ist voll mit level 30ern und kaum einer hat was +9 geschweige denn gutes equipment. Pvm ist man scheiße weil man weder eq droppt, noch genug yang um sein eq zu uppen
04/02/2015 00:48 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#2118
Quote:
Originally Posted by HannesIlNero View Post

Man levelt und dropped extrem langsam. Du beginnst mit Level 0er Dolchen +5 und sonst nichts, bist extrem langsam. Habe bis level 11 gelevelt und dann die Lust verloren, da ich genau so gut .de spielen könnte. Unfassbar dass so viele diesen Server spielen. Map1 ist voll mit level 30ern und kaum einer hat was +9 geschweige denn gutes equipment. Pvm ist man scheiße weil man weder eq droppt, noch genug yang um sein eq zu uppen
Das ist nun mal ein Oldschool Server.
Dark-Fusion,Hypnotize,Ridiculum usw. sind Links von dir.

Wenn man sich den Server genauer Anschaut weiß man auch was
man zu Beginn Farmen muss/kann um voran zu kommen.

WoM2 ist etwas leichter als De und du kannst hier Voten und dir z.b Verstärker,Switcher,
Windschuhe kaufen,auf De musst du dafür Bezahlen.

Das hier ist ein richtiger Oldschool und bei solchen ist es nicht Selbstverständlich das jeder mit +9 Zeug rumrennt,umso Glücklicher ist man wenn man etwas +9 hat und dieser Server wird so
schnell auch nicht wieder weg vom Fenster sein.

Einziges Manko,man muss hier schon seine Zeit Investieren bis man weit ist,so ist Oldschool.
04/02/2015 01:13 .Devil™#2119
da reicht nen abend schon hast par sachen +9 farmen geht hier gut wenn man weis wie.
aber man merkt hier sofort das die person nur kurz reingeschaut hat daher kann man sein urteil auch in die tonne kloppen, den gesehn hat er nix.

server ist und bleibt top mit dem super team (Hi antarem =D) der menge an spieler und soviele schicke updates, unschlagbar.
04/02/2015 01:21 HannesIlNero#2120
Quote:
Originally Posted by WoM2 | MartPwnS View Post

Map1 ist voll mit Shops hättest du mal da rein geschaut hättest du schnell gemerkt das es mehr als genug HighEnd Equipment auf dem Server gibt, nur weil da momentan viele Anfänger rumlaufen heißt das nicht das die alle Scheiße sind bzw der Server zu schwer ist.
Hab in die Shops reingeschaut, an +9 Eq habe ich dort nichts gesehn. Und es war auch nur meine Meinung die ich geäußert habe, damit andere Spieler die vielleicht wie ich dachten, dass der Server gleich zu Beginn Spaß macht zu "warnen"

Nach 30 Minuten Spielen hatte ich keine 50k yang, das heißt ich hätte mir nichtmal das noob eq auf +6 ziehen können

Oldschool Server heißt nicht zwangend extrem niedrige Raten, sondern eher dass es die neuen Updates nicht enthält (zB Devils Catacomb etc)
ein server kann sich auch an dem alten Metin von 2009/2010 orientieren und trotzdem raten haben die es einem ermöglichen am ersten tag level 60 zu erreichen.

Werde mir auch einen anderen Server suchen, aber es wird ja wohl vielen gefallen, da - dies muss man dem Server echt lassen - viele Spieler online sind :*
04/02/2015 01:34 Antarem#2121
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ab heute Nacht 0 Uhr bis Donnerstag feiert WoM Ostern!

Wie auch schon letztes Jahr werdet ihr in der Stadt (map1) dem Osterhasen begegnen.
Dieser wird euch fuer die Eierjagd austatten, undzwar mit einem leeren Korb.
Spieler unter level 40 bekommen auch noch einen Edelstein um bei der Suche zu helfen.

Highlvl Spieler (40+) haben die Chance Ostermetin zu finden und diese zu zerstoeren, um Ostereier zu droppen.
Jeder dieser Metins droppt 3-5 zufaellige Eier.
Bedenke, dass nur Metins in deinem Level Eier droppen werden.

Spieler unter lvl 40 werden auf eine ganz andere Jadg gehen, welche auf Map1 statt finden wird.
Ihr koennt hier Eier finden, die irgendwo auf der Map versteckt sind.
Ein Klick auf den Edelstein wird euch in die richtige Richtung schicken.
Sei schnell und schnapp sie dir, bevor sie sich jemand anders holt. (einfach rauf klicken)
Wenn das Ei nachdem du gesucht hast von jemand anders gefunden wurde, wird der Edelstein dich zum naechsten schicken. Es kann vorkommen dass es kurzzeitig keine gibt. Warte dann kurz bis der Osterhase neue versteckt hat.

Bei beiden Events gibt es insgesamt 20 Eier und du brauchst 1 von jedem um deinen Korb zu fuellen.
Nur eins von jeder Sorte passt dort rein. Wenn du mehr als 1 von einer sorte hast, kannst du auf den naechsten Koorb warten, oder es tauschen. Um herauszufinden wie viele Eier du noch brauchst -> Klicke auf den Korb.

Ab Dienstag Nacht werdet ihr keine Eier mehr droppen.
Hier koennt ihr euch die Belohnung abholen die, je nachdem wie fleissig ihr wart, verschieden ausfallen kann.
Sprecht mit dem Osterhasen, um eure Belohnung zu erhalten.
Die Goldenen Eier enthalten eine besondere Belohnung um eure harte Arbeit zu belohnen.

Frohe Ostern!
Euer WoM Team
04/02/2015 01:35 .Shōgun#2122
Quote:

The server wasn't made to please everyone, and I doubt that's even possible. There are plenty of servers with different concepts and rates you can try out, have a look at [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/02/2015 01:36 Antarem#2123
__________________________________________________ ________________

Quote:
Hab in die Shops reingeschaut, an +9 Eq habe ich dort nichts gesehn. Und es war auch nur meine Meinung die ich geäußert habe, damit andere Spieler die vielleicht wie ich dachten, dass der Server gleich zu Beginn Spaß macht zu "warnen"

Nach 30 Minuten Spielen hatte ich keine 50k yang, das heißt ich hätte mir nichtmal das noob eq auf +6 ziehen können

Oldschool Server heißt nicht zwangend extrem niedrige Raten, sondern eher dass es die neuen Updates nicht enthält (zB Devils Catacomb etc)
ein server kann sich auch an dem alten Metin von 2009/2010 orientieren und trotzdem raten haben die es einem ermöglichen am ersten tag level 60 zu erreichen.

Werde mir auch einen anderen Server suchen, aber es wird ja wohl vielen gefallen, da - dies muss man dem Server echt lassen - viele Spieler online sind :*

Ich denke hier trifft einfach der folgende Satz zu:
Ich koennte niemals etwas gutes ueber egoshooter sagen,
weil ich die art von spiel einfach nicht mag.
Ist bei dir wohl mit oldschool so ;)
ps, bitte vergleiche uns nicht mit de.
wenn du sowas sagst zeigst du uns schon gleich, dass du entweder nur 1 davon oder keinen der beiden gespielt hast.
04/02/2015 02:05 Aruun1990#2124
Quote:

Wie schon andere sagen jedem das seine, aber wer nach einer halben stunde nicht 50k zusammenhat und darauf aus ist, schnell yang, eq zusammenzufarmen macht iwas falsch.
Gibt gute farmmöglichkeiten um easy an yang und eq zu kommen.
aber oldschool scheint dann ja eh nichts für dich zu sein
04/02/2015 04:01 UltraShock#2125
Quote:

Dein problem ist, du hast zuviel 0815 möchte gerne Oldschool gezockt
server die Newschool sind aber sich oldschool nennen. Meinst du, du hast
nach 30min über 500kk? WoM2 ist und bleibt der einzig war RICHTIGE ACHTUNG
RICHTIGE OLDSCHOOL!!

heul nicht, wenn du +6er EQ willst, dann schreib es hier
es wird dich keiner beißen. Sag wann du morgen on bist
und du bekommst deinen 6er
04/02/2015 04:14 .Coxx#2126
Reboot, oder DDoS? >_> Bester Server.. egal was für Hate hier kommt, mehr Potenzial als alle anderen Offi's.

Ich bin mir sicher WoM wird länger Online bleiben als .DE / .SG !
04/02/2015 04:16 .Shōgun#2127
Quote:
Originally Posted by .Coxx View Post
Reboot, oder DDoS? >_> Bester Server.. egal was für Hate hier kommt, mehr Potenzial als alle anderen Offi's.

Ich bin mir sicher WoM wird länger Online bleiben als .DE / .SG !
We had a problem with the maintenance tonight (nothing serious) and the guys are working on it.

Thanks for your words!
04/02/2015 04:19 .Coxx#2128
Quote:
Originally Posted by .Shōgun View Post
We had a problem with the maintenance tonight (nothing serious) and the guys are working on it.

Thanks for your words!
Thank for this Informations, so the Serv will be up in ? 2-4 Hr?
04/02/2015 04:22 .Shōgun#2129
Quote:
Originally Posted by .Coxx View Post
Thank for this Informations, so the Serv will be up in ? 2-4 Hr?
It's nothing serious in the sense that there is no data lost or anything like that but the problem seems complicated and it's quite late. I can't really give a time at the moment.
04/02/2015 05:17 .Coxx#2130
Server is Online mates !!!!!!!