Good luck good server!
Das ist nun mal ein Oldschool Server.Quote:
This is the worst server i've ever played
Man levelt und dropped extrem langsam. Du beginnst mit Level 0er Dolchen +5 und sonst nichts, bist extrem langsam. Habe bis level 11 gelevelt und dann die Lust verloren, da ich genau so gut .de spielen könnte. Unfassbar dass so viele diesen Server spielen. Map1 ist voll mit level 30ern und kaum einer hat was +9 geschweige denn gutes equipment. Pvm ist man scheiße weil man weder eq droppt, noch genug yang um sein eq zu uppen
Hab in die Shops reingeschaut, an +9 Eq habe ich dort nichts gesehn. Und es war auch nur meine Meinung die ich geäußert habe, damit andere Spieler die vielleicht wie ich dachten, dass der Server gleich zu Beginn Spaß macht zu "warnen"Quote:
Map1 ist voll mit Shops hättest du mal da rein geschaut hättest du schnell gemerkt das es mehr als genug HighEnd Equipment auf dem Server gibt, nur weil da momentan viele Anfänger rumlaufen heißt das nicht das die alle Scheiße sind bzw der Server zu schwer ist.
The server wasn't made to please everyone, and I doubt that's even possible. There are plenty of servers with different concepts and rates you can try out, have a look at [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
This is the worst server i've ever played
Man levelt und dropped extrem langsam. Du beginnst mit Level 0er Dolchen +5 und sonst nichts, bist extrem langsam. Habe bis level 11 gelevelt und dann die Lust verloren, da ich genau so gut .de spielen könnte. Unfassbar dass so viele diesen Server spielen. Map1 ist voll mit level 30ern und kaum einer hat was +9 geschweige denn gutes equipment. Pvm ist man scheiße weil man weder eq droppt, noch genug yang um sein eq zu uppen
Quote:
Hab in die Shops reingeschaut, an +9 Eq habe ich dort nichts gesehn. Und es war auch nur meine Meinung die ich geäußert habe, damit andere Spieler die vielleicht wie ich dachten, dass der Server gleich zu Beginn Spaß macht zu "warnen"
Nach 30 Minuten Spielen hatte ich keine 50k yang, das heißt ich hätte mir nichtmal das noob eq auf +6 ziehen können
Oldschool Server heißt nicht zwangend extrem niedrige Raten, sondern eher dass es die neuen Updates nicht enthält (zB Devils Catacomb etc)
ein server kann sich auch an dem alten Metin von 2009/2010 orientieren und trotzdem raten haben die es einem ermöglichen am ersten tag level 60 zu erreichen.
Werde mir auch einen anderen Server suchen, aber es wird ja wohl vielen gefallen, da - dies muss man dem Server echt lassen - viele Spieler online sind :*
Wie schon andere sagen jedem das seine, aber wer nach einer halben stunde nicht 50k zusammenhat und darauf aus ist, schnell yang, eq zusammenzufarmen macht iwas falsch.Quote:
Hab in die Shops reingeschaut, an +9 Eq habe ich dort nichts gesehn. Und es war auch nur meine Meinung die ich geäußert habe, damit andere Spieler die vielleicht wie ich dachten, dass der Server gleich zu Beginn Spaß macht zu "warnen"
Nach 30 Minuten Spielen hatte ich keine 50k yang, das heißt ich hätte mir nichtmal das noob eq auf +6 ziehen können
Oldschool Server heißt nicht zwangend extrem niedrige Raten, sondern eher dass es die neuen Updates nicht enthält (zB Devils Catacomb etc)
ein server kann sich auch an dem alten Metin von 2009/2010 orientieren und trotzdem raten haben die es einem ermöglichen am ersten tag level 60 zu erreichen.
Werde mir auch einen anderen Server suchen, aber es wird ja wohl vielen gefallen, da - dies muss man dem Server echt lassen - viele Spieler online sind :*
Dein problem ist, du hast zuviel 0815 möchte gerne Oldschool gezocktQuote:
We had a problem with the maintenance tonight (nothing serious) and the guys are working on it.Quote:
Reboot, oder DDoS? >_> Bester Server.. egal was für Hate hier kommt, mehr Potenzial als alle anderen Offi's.
Ich bin mir sicher WoM wird länger Online bleiben als .DE / .SG !