Kommt fast keiner rein, ist voll krass.Quote:
Also ich wollte die Offieziers-Laufbahn
Hay :*Quote:
terra hasi ;****
Du musst erst einmal als Off angenommen werden. Als Mannschafter etc hast verkackt nachem Bund.Quote:
Aber ich finde beim Bund hat man die Besten Chancen danach noch irgendetwas zumachen ausserdem griegst du ein gutes Gehalt sowie eine Unterkunft und du kannst Kostenlos Studieren sowie suchen sie dir ein Job nach den 6/12 Jahren ... Man kann aber auch Pech haben.
Quote:
Kommt fast keiner rein, ist voll krass.
Man hat es schon schwer als uffz angenommen zu werden, da ist offz echt unmöglich.
Hay :*
Mach titten rein ):
Du musst erst einmal als Off angenommen werden. Als Mannschafter etc hast verkackt nachem Bund.
mach ich bald wieder :***Quote:
Kommt fast keiner rein, ist voll krass.
Man hat es schon schwer als uffz angenommen zu werden, da ist offz echt unmöglich.
Hay :*
Mach titten rein ):
Du musst erst einmal als Off angenommen werden. Als Mannschafter etc hast verkackt nachem Bund.
Der Marsch darf dich nicht jucken.Quote:
Ja mit mir waren 150 Bewerber und ich glaube 10-20 sind rein gekommen wenn nicht sogar weniger.
Aber es war schon krass wie viele da waren und manche waren da an die 26 Jahren und ich dagegen nur 19 aber der Marsch war eigentlich ganz gut wenn man Fit war/ist ;)
Quote:
mach ich bald wieder :***
wie gehts dir heut? etwas besser als gestern? :)
Oh man, den würd ich selbst nicht schaffen und ich bin sogar relativ Traniert leider mit 17/18 zu viel im Fitness Studio auf Muskeln gesetzt und musste ganz neu mit Joggen anfangen ...Quote:
Der Marsch darf dich nicht jucken.
Als ich bei den Grennis war, glaub mir, das war nicht normal.
25 km Gewaltmarsch ist ja nicht mehr erlaubt, der ist jede Woche mit seinen Leuten einen gegangen.
Ich habe jz auch seitdem ich Kraftsport mache ~15 kg zugenommen.Quote:
Oh man, den würd ich selbst nicht schaffen und ich bin sogar relativ Traniert leider mit 17/18 zu viel im Fitness Studio auf Muskeln gesetzt und musste ganz neu mit Joggen anfangen ...