Server läuft momentan stabil ! :D
So sieht´s aus aber bin schon wieder da, keine Panik.Quote:
Kraizy ist noch in der Schule :p
@Kevin: Kommt auch die alte HP auch heute Abend wd Online ?
Also bei mir lädt da nichts länger, habe es mindestens 20x versucht mich einzuloggen.Quote:
1. Kraizy Login ist nicht down läd nur länger 2. kannste weiter machen bis du grau wirst mich juckt das nicht
Hay Kraizy, jetzt mal ernsthaft und Antworte wie ein Mann und nicht wie ein Kind.Quote:
Also bei mir lädt da nichts länger, habe es mindestens 20x versucht mich einzuloggen.
2. Ich hab kein Problem damit & du auch nicht - Wir sind auf der selben Wellenlänge, cree.
Da kommt die Sucht mit Verstand aber wenn er damit aufhört fängt ein anderer an was bringts? ^^ wird so bleiben und hört nie auf mit den geDDose^^ (ist nur die wahrheit oder etwa nicht? )Quote:
Hay Kraizy, jetzt mal ernsthaft und Antworte wie ein Mann und nicht wie ein Kind.
Du hast doch bestimmt besseres zu tun als den Server zu DDoSen (Flooden)...
Lass uns doch einfach auf dem Server in ruhe spielen und mach dein Zeug, wir sind doch alle eine Metin Commuinity, fehler hin oder her...
Nobody is Perfect!
Bitte, widme dich doch einfach wieder deinen eigenen Hobby's oder was du sonst so gerne tust.. Bitte.
Sucht mit Verstand? Ich bin keineswegs süchtig, ich hab ein ausgeprägtes Privat Leben ich gehe 3 mal ins Fitness Studio ich Boxe 4 mal die Woche und Arbeite neben der Schule, ich habe nur Lust nach den anstrengenden Tagen mal bisschen meine Zeit in Metin2 zu verschwenden ohne das ich hoffen muss das der Login on ist :D :(Quote:
Da kommt die Sucht mit Verstand aber wenn er damit aufhört fängt ein anderer an was bringts? ^^ wird so bleiben und hört nie auf mit den geDDose^^ (ist nur die wahrheit oder etwa nicht? )