League of Legends Chit-Chat VII

08/02/2013 02:24 Mycurse1#2116
OMG SEHT IHR DAS RYZE UND KARTHUS HABEN ROA
UND ER HATS VOLL GECALLT
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#darkeydergott
#bewegemichaufdeinemniveau
08/02/2013 02:25 mosu'#2117
Quote:
Originally Posted by timo4324 View Post
shiet man auch wenn du nicht gesagt hast dass swain gut ist
nur dass das roa gut auf dem ist
ily
:>
ich denks mir einfach dazu dass du op swain gesagt hast
swain scheißt auf ahri so hart lol das ist nichtmehr lustig :(

ich find swain ziemlich mies, aber man braucht einige skillzZZzzZZ :P

zorkas thanks'd jeden deiner beiträge mycurse aber nur tief in seinem herzen.

er ist ja neutral und so :) :D
08/02/2013 02:27 .Tidus™#2118
#hastagschmarn

#yi op
08/02/2013 02:32 Wommel41#2119
Sagt mal habe ich was verpasst?
Ich glaube Riot hat einen Fehler bei den Ankündigungen oder?
Die Ghost Bride Morgana gibt es doch schon länger oder?
----
Zudem wollte ich anmerken, dass ich euere Diskussion nicht verstehe...^^ es kommt doch auch immer auf das Spiel an.. ich entscheide meistens spontan, ob ich jetzt eher Leben brauche und Richtung RoA gehe oder halt auf insane dmg mit Void Staff. Allerdings lohnt sich RoA halt nicht auf jeden Champ. Die Sache ist finde ich, dass man mit RoA einfach viel zu hart abfällt, wenn man nicht ein bisschen feed / guten CS bekommt. Ausnahme ist vielleicht Ryze..
Mittlerweile bin ich aber eher der Fan von der Maske (also der kleineren zunächst) geworden. Gibt halt Life ,bisschen ap und ap pen.
Will mich jetzt eigentlich nicht einmischen (und machst trotzdem -__-).. aber wie gesagt.. verstehe eigentlich den Diskussionsgrund nicht :D Man passt sich doch normalerweise sowieso an den Gegner an und hat kein "festes" Itembuild. Klar paar Standartitems... aber sonst..

Ansonsten allen noch einen angenehmen Abend und bleibt nicht zu lange auf :p
N8i
08/02/2013 02:33 KOREA GANG 프레드릭#2120
Quote:
Originally Posted by Milchwurm View Post
Die ist irgendwie qt '-' [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
JA IRGENDWIE IST DIE VOLL SCHÖN aber früher sah sie besser aus :(

Quote:
Originally Posted by Darkey' View Post
Es ist einfach meine Meinung und nur weil hier so ein kleines Kind ankommt und beleidigt werde ich meine Meinung nicht ändern.

Finde Roa immernoch besser als Void Staff. Klar kann man die Items nicht direkt vergleichen.
Finde Roa einfach besser. Kaufe mit fast jedem Caster in der mitte Roa first und hab damit immerhin dia4 geschafft.

Also so Cancerhaft scheiße kanns ja garnicht sein.

Warum ich darauf nicht antworte sollte klar ein. Ich werde bestimmt nicht anfangen mit nem Kleinkind zu diskutieren. Ist mir einfach zu Niveaulos. Einfach Ignorieren und fertig :)

ja relax ok kann ja jeder machen was er will. vielleicht ist roa einfach gut für dich und deinen playstyle, aber rein von den zahlen voidstaff besser. SEID MAL FROINDLICH LEUTE
08/02/2013 02:35 Darkey'#2121
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
OMG SEHT IHR DAS RYZE UND KARTHUS HABEN ROA
UND ER HATS VOLL GECALLT

#darkeydergott
#bewegemichaufdeinemniveau

Kannst du auch normal argumentieren. Würdest du normal sagen warum du VoidStaff besser findest als RoA würde ich dir vlt. zustimmen.
Lese mir aber keinen Post durch der mit kindischem Cancergelaber anfängt.

Und der Screen zeigt zumindest das es kein absolutes scheiß item ist. Ryze braucht sowieso RoA aber Karthus hats ja auch.

Voidstaff ist vlt. ein wenig effektiver. Kein Grund jemanden auf einem derart kindischem Niveau zu beleidigen. Aber ich hoffe das du irgendwann auf dein Leben klar kommst.
Im Grunde tust du mir ja leid.
Profilneurose
08/02/2013 02:37 yaWTF#2122
muramana noch gut auf ryze?
08/02/2013 02:37 Mavi xD#2123
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
roa syndra
cancer pls
now

und voidstaff nicht gut gegen die..holy shit scheinst echt viel über items zu wissen lol
13% damage increase bei base mr btw

on topic:
guter build soweit nur kaufen die meisten leute 1 mana item
meisten athenes einige kaufen aber auch seraphs und selten morellos
ansonsten is alles gut
rylais is auch ok nur mir würde halt echt n mana item fehlen
Wie gesagt hatte ja am Anfang den Heiligen kelch da, nur später dann für rylais vk :)
08/02/2013 02:37 The Zorkas#2124
Quote:
Würdest du normal sagen warum du VoidStaff besser findest als RoA würde ich dir vlt. zustimmen.
Er hat mehrfach geschrieben, dass Void Staff bei der normalen Base MR einen DMG-Increase von 13% gibt (ohne die AP afaik). Und das hat er auch schon geschrieben bevor er ein wenig ausfallend wurde.
08/02/2013 02:38 mosu'#2125

wo ist hayanh

bisschen ot:

BT + SOTD auf twitch?
08/02/2013 02:39 Darkey'#2126
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Er hat mehrfach geschrieben, dass Void Staff bei der normalen Base MR einen DMG-Increase von 13% gibt (ohne die AP afaik). Und das hat er auch schon geschrieben bevor er ein wenig ausfallend wurde.
Wie gesagt. Wenn der Post mit "cancer shit die" anfängt lese ich nicht zuende.
08/02/2013 02:42 ᴇᴘiᴄ°#2127
Quote:
Originally Posted by yaWTF View Post
muramana noch gut auf ryze?
imo wars noch nie gut, ryze braucht die ganzen ad garnicht und active bringts auch nur wenn du tanky gehst aber selbst dann lohnt sich seraphin mehr

habs früher trotzdem auch gekauft lol

Quote:
willkommen im chit-chat :)
08/02/2013 02:45 OptikBozz1905uA#2128
was macht mehr dmg ? mycurse chaq oder i ein anderer freak, rechnet mal bitte aus.

wenn man leute als adc downcriten will via sotd ist es besser bt zu kaufen oder ie zu kaufen vorher ? also wieviel dmg unterschied ?
interessiert mich grad iwie :>

Quote:
bs
du kleiner bastard hast einfach keine ahnung und wurdest verbal vergewaltigt. du darfst jetzt deine fresse halten

btw tsm curse ist so ein soloq game wtf.. so schlechtes taktisches spielt
08/02/2013 02:46 mosu'#2129
Quote:
Unter einer Profilneurose leiden Menschen, die sich zwanghaft hervortun und von anderen abheben müssen.

Mitunter führt dieser Zwang zu verbalen Exzessen und krankhaftem Populismus.

Diese Menschen haben ein überaus geringes Selbstwertgefühl, welches sie dadurch kompensieren müssen, indem sie andere abwerten und schlechtmachen. Die Neigung zur Streitsucht mit Rechthaberei ist nicht selten.

Oftmals streiten sie auch dann noch, wenn man sie des Irrtums überführt hat.

hast du dich nicht mit diesen lines selbst geknechtet?

naja w/e. ich will dia und das mit cait/twitch denk ich mal

top: WENNS SEIN MUSS DANN KENNEN
mid: ahri/ori/tf
jungle: lee/naut
adc: cait/twitch (ezreal)
support: janna/nami, thresh hab ich nicht

wish me luck
08/02/2013 02:46 The Zorkas#2130
Quote:
Dann bist du im Grunde nicht "berechtigt" an einer Diskussion teilzunehmen.

Wenn jemand etwas schreibt, kannst du das entweder akzeptieren, oder mit eigenen Argumenten dagegensprechen.
Was du nicht machen kannst, ist einfach zu schreiben "Nein, ich hab recht, ich les mir eh nix durch". So funktionieren Diskussionen nicht.

Natürlich kann weder ich, noch irgendjemand, dir hier verbieten deine Meinung zu äußern, nur bist momentan eher du derjenige der etwas kindisch wirkt.
Ich bin nicht wirklich mit Mycurse' "Tonfall" zufrieden, aber zumindest hatte er eine vernünftige Argumentation.

Das war nun aber auch alles, was ich dazu schreibe.
Ich will dich in keiner Weise angreifen, nur einen kleinen Denkanstoß geben.