Okay ich glaub ich muss mich dazu nochmal äußern (es geht um den Facebook Post) mir ist da gerade wieder etwas in den Sinn gekommen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erstmal zu dem FB Post:
Aus Sicherheitsgründen Bank Überweisung und kein Paypal?
Hm. Also ich erinnere mich bei Paypal immer gerne wieder an das "Sicherererer". Also warum keine Mail mit Account und Paypal Adresse?
Die können ja im System nachverfolgen ob die Angaben "echt" sind.
Und nun zu den Agb´s. Mit der Auszahlung würden sie gegen ihre EIGENEN Nutzungsbestimmungen "verstoßen"...
Und schaut euch mal den schönen Punkt 3.6 an vor allem das vorletzte Wort.
Und jetzt mal ganz ehrlich:Nur weil die Polizei die Polizei ist müssen die ja auch die Gesetzte einhalten. Ich denke immer mehr das hinter diesem ganzen "Wir überweisen euch trotzdem euer Geld weil wir ja so ein seriöses und anständiges Unternehmen sind" echt etwas mehr steckt als freundlichkeit.
Und vor allem, selbst wenn sie die Leute jetzt ausbezahlen sollten, was macht dieser ich glaube man kann schon wirklich "Bitchmove" sagen für einen Eindrück bei Werbenden oder Kunden\Zukünftigen Kunden?
Ich weiß nicht ob wir das für die paar € riskieren sollten, denn und da sind wir uns wohl alle einig haben die es auf Geld abgesehen und wenn jetzt 1000 da ihr "gebottetes" Geld beantragen könnte das wirklich saftige Geldstrafen nach sich ziehen. Da sollte mal jemand mit mehr juristischer Erfahrung ein Auge drauf werfen.