1. Keiner hier hat mir zu sagen was ich zu tun habe und was nicht
2. Habt einfach mal Respekt , es ist bis heute ein Fremdwort für euch
Ich sehs schon kommen. "Fängt das schon wieder an.." bla bla, ich habe schon seit gestern nichts mehr in Richtung "billiger.de" geschrieben, also was willst du denn jetzt plötzlich weil ein Niemand aus der Ecke kommt ?
Ihr könnt euch echt nicht verkneifen einfach mal still zu sein und nicht jeden anzuscheißen oder ?
2. Habt einfach mal Respekt , es ist bis heute ein Fremdwort für euch
Ich sehs schon kommen. "Fängt das schon wieder an.." bla bla, ich habe schon seit gestern nichts mehr in Richtung "billiger.de" geschrieben, also was willst du denn jetzt plötzlich weil ein Niemand aus der Ecke kommt ?
Ihr könnt euch echt nicht verkneifen einfach mal still zu sein und nicht jeden anzuscheißen oder ?
Wichtig ist ja deine Erfahrung, hoffe mal das du die D500 auch getestet hattest ? :DQuote:
Naja, man hat ja schon die Möglichkeit seine Bewertungen zu überarbeiten. Es ist nur halt ärgerlich, das einem das vorgelegt wird. Kein Wunder das so viele "blonde" Bewertungen sich da tummeln. Stumpf ist trumpf...Vermutlich bin ich zu sehr auf die Geschichte der GTA 4 AddOns zum Beispiel eingegangen, scheint wohl den Verdacht eines Copy/Paste von Wikipedia oder was weiss ich zu erzeugen :D Witzig ist: Für meine D500 Canon hab ich mich tatsache durch einen Amazonbericht inspirieren lassen. Der ging durch...strange...