Besser als mich auf pub Servern mit 13 jährigen wannabes zumzuschlagen.Quote:
Fabbel ohne jetzt beleidigend oder arrogant zu wirken, aber in der ESL spielen nur schlechte Leute.
Ich kenne dein Problem, hatte ich ebenfalls.
Einer bei mir im Team war JEDE Runde am Anfang AFK ( glaube der hat immer ne Line gezogen ).
Du kannst da nichts gegen machen, außer die Leute mal bisschen zu motivieren.
Ich kann dir nur raten: Such dir Mates und spiel als Party.
Es ist einfach so, dass Versus nur komische Menschen sind.
Regards.
Nuke ist eigentlich ne CT map ... Ich gebe dir einen Tipp spiel mit 3 Pre mates dann wird alles einfacherQuote:
Besser als mich auf pub Servern mit 13 jährigen wannabes zumzuschlagen.
-
Back zur esl; jedes mal das selbe. Egal ob nuke tuscan oder Contra, t Seite sehr stark und ct nur am verlieren. Wat the actual fork
Ich habe noch bevor ich die esl überhaupt kannte sehr sehr viel pcw gespielt. Auf nuke als ct unter 10 runden rauszugehen war schon n Welt Untergang und als t waren 6 runden schon genug.Quote:
Nuke ist eigentlich ne CT map ... Ich gebe dir einen Tipp spiel mit 3 Pre mates dann wird alles einfacher
Nope :facepalm:Quote:
Fabbel ohne jetzt beleidigend oder arrogant zu wirken, aber in der ESL spielen nur schlechte Leute.
War bei mir vorgestern genau so, aber in der Regel nicht. 6 Wins als T und ich geh von einem Sieg aus.Quote:
Ich habe noch bevor ich die esl überhaupt kannte sehr sehr viel pcw gespielt. Auf nuke als ct unter 10 runden rauszugehen war schon n Welt Untergang und als t waren 6 runden schon genug.
Das letzte game, nuke als t 9:6 gewonnen als ct 2:10 verloren
nur ein beispiel von gerade ebenQuote:
Nope :facepalm:
War bei mir vorgestern genau so, aber in der Regel nicht. 6 Wins als T und ich geh von einem Sieg aus.
An deinen Gegner würde ich vorbeiziehen....Quote:
nur ein beispiel von gerade eben
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wir 43% gegner 55%
unsere höchste wr im team war niedriger, als die niedrigste im gegnerteam. das muss man sich mal geben.
Wow, er unterstreicht nur, gute Sache.Quote:
Nope :facepalm:
War bei mir vorgestern genau so, aber in der Regel nicht. 6 Wins als T und ich geh von einem Sieg aus.
Deine Erinnerungen interessieren mich nicht.Quote:
Es wäre angebrachter mir mal alternativen zu bieten anstatt sich darüber aufzuregen wie viele Lows sich in der esl rumtreiben.
Ich erinnere mich Btw an Nen pcw mit Autrux und dir, bei dem du nach n paar runden angemacht hast, weil dich die Gegner "aufgeregt" haben.
No offense
Das hier ist schon lange kein cheater Board mehr. Geschweige denn Hacker Board.Quote:
Zum 100. mal, falsche Adresse !!
Das ist n Hacker Board, entweder du siehst das ein oder hörst auf son Crap zu schreiben.
MfG
Er muss aber nicht sowas schreiben wie: Hacker haben kleine Eier etc, das gehört mehr auf Readmore, 99damage, hltv.org und co.Quote:
Das hier ist schon lange kein cheater Board mehr. Geschweige denn Hacker Board.
2004-2007 war das hier ein szeneboard, mittlerweile ist das hier einfach ein ganz normales gaming Board mit einer cheat Sektion.
Er kann sich hier so über cheater beschweren wie er will weil das hier schon lange nicht mehr im Vordergrund steht