Dota Chit-Chat I

03/22/2014 20:23 getToasted#2116
Gab immer wieder welche, funktioniert haben die aber nie.
Alleine wegen der Einstellung.

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Solange die guten Spieler, pas, fata, black und kuroky (hab ich einen vergessen?) über alle anderen Teams verteilt sind wird das wohl nichts mehr mit einem hochklasse Team aus Deutschland
qojqva
03/22/2014 21:42 Myzu#2117
Quote:
Originally Posted by Noobianer View Post
Hm gibts eigentlich aktuell ein gutes Deutsches DotA Team? Mousesports hat sich ja schon vor einigen Monaten von DotA getrennt...
gibt durchaus ein paar gute, z.b goomba,uebelst gamying
03/22/2014 21:59 Uplifter#2118
Uebelst und gut, genauso verliert Goomba in der ersten Runde, das aber gegen Duza, die etwas bekannter sind : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/22/2014 22:54 Myzu#2119
Quote:
Originally Posted by Uplifter View Post
Uebelst und gut, genauso verliert Goomba in der ersten Runde, das aber gegen Duza, die etwas bekannter sind : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich konnte jetzt sagen , dass goomba ein roster change hatte aber hey, who cares :|
03/23/2014 00:37 ᗬemon#2120
Meine Redcrosses scheinen weg zu sein, war vll das das Game nicht schnell genug die Partikel laden konnte, wer weiß :D
03/23/2014 15:50 sonti#2121
während alchemist W kann man nicht autoattacken, oder?
03/23/2014 16:00 Der-Eddy#2122
Unstable Concoction ist kein Channeling Spell (?)
btw. wie ich es hasse wenn jeder die Spells nach seinem Keybinding bezeichnet, bei mir ist der erste Spell bei E
03/23/2014 16:26 ᗬemon#2123
Der-Eddy, die kennen halt die guten alten Dota1 Keybinds nicht, hab ewig mit default gespielt bis ich wusste wie man bei dota1 custom keybinds macht :D

Btw: hätte jemand lust nen funclan zu gründen ? wo man halt eventuell auch bei funcups, kleinen tunieren mitmacht ?
03/23/2014 17:14 Uplifter#2124
Quote:
Originally Posted by ᗬemon View Post
Der-Eddy, die kennen halt die guten alten Dota1 Keybinds nicht, hab ewig mit default gespielt bis ich wusste wie man bei dota1 custom keybinds macht :D

Btw: hätte jemand lust nen funclan zu gründen ? wo man halt eventuell auch bei funcups, kleinen tunieren mitmacht ?
Bei mir war es umgekehrt, bis toasted mir zeigte, was für Vorteile es geben kann, wenn man alles vereinheitlicht.
03/23/2014 17:17 ᗬemon#2125
naja default keybinds in dota1 waren bei keinem hero gleich, deshalb ^^
03/24/2014 10:59 Donald✔#2126
Can you tell me some great heros for beginner? I am new and I want to catch some information.
03/24/2014 11:04 Der-Eddy#2127
Quote:
Originally Posted by Crank✔ View Post
Can you tell me some great heros for beginner? I am new and I want to catch some information.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Skeleton King was renamed to Wraith King and is one of the easiest heroes to play
03/24/2014 14:47 getToasted#2128
Quote:
Originally Posted by Uplifter View Post
Bei mir war es umgekehrt, bis toasted mir zeigte, was für Vorteile es geben kann, wenn man alles vereinheitlicht.
Kurz dazu:
Man sollte die gleichen Items immer auf die gleichen Hotkeys legen, dann benutzt man die effektiver.

Meine Item-Hotkeys sind:
D | F | mouse4
C | V | B

Folgende Items haben immer Priorität über den Inventarslot:
D: Phase Boots
mouse4: Magic Stick/Wand
B: TP Scroll/Travels

Wenn diese nicht bereits belegt sind:
D: Force Staff, Blink
F: Single-Target Item (Urn, Dagon)
C: Force Staff, Blink

Wenn die immer noch nicht belegt sind, dann meist:
D: Single-Target Item
F: Single-Target Item/Non-Target Item (Shivas)
C: Single Target Item

Items ohne Active sind i.d.R. auf mouse4 (wenn ich Magic Wand bereits verkauft habe) oder V.

Start Items:
C: Tango
V: Salve
B: Clarity

Beispiele:
- Magic Wand immer auf dem dritten Slot
- Medalion immer auf dem ersten Slot, es sei denn ich habe Phase Boots
- Force Staff auf dem vierten Slot

- Phase Boots, duh
- Wand auf Slot 3
- TP auf Slot 6

- Force Staff 1.
- Urn 2
- Wand 3
- TP auf dem 6. Slot (leere Slots werden bei dotabuff ausgelassen)

Und da Legacy Keys ungefähr über die halbe Tastatur verteilt sind, ist es schwer freie Hotkeys zu finden (1-4 sind bei mir Controlgroups).
03/24/2014 17:08 GyRRos#2129
Gibt es eigentlich einen weg z.b über config um strg und shift links anzuwenden mein kleiner finger macht eigentlich nie was in dota xD
03/24/2014 18:45 knopfloch83#2130
Gestern die Dotadoku gesehen. Ist aber sehr auf Herzschmerz gezogen bzw hinter die Kulissen. Find ich toll, hoffentlich bleibt Valve an so was dann. Muss aber sagen das mir HyHy sympathischer rüber kam als Den di.