Quote:
Originally Posted by Rainvair
Ist das hier der Heul-Thread für "Ich werde immer on-sight abgeschossen weil ich mich nicht umschauen kann" und "STANDALONE IMMER NOCH NICHT DRAUßEN!!! WARUM NICHT????? BOHEMIA ARBEITET NUR AN DAYZ STANDALONE UND GAR NICHT AN ARMA 3, IHREN RICHTIGEN MILITÄRSIMULATIONEN UND ALLE MITARBEITER ARBEITEN GANZTÄGIG AM STANDALONE UND DIE HABEN IMMER NOCH NICHT DAS SPIEL FERTIG? -.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- VOLL DER MISTVEREIN"
Was für Kleinkinder sind denn hier unterwegs.. Seid ihr zufällig diese Art von Spieler die es nie von der Küste wegschaffen und dann auf Newspawns in Cherno schießen weil jeder andere Spieler euch selbst mit der Makarov über den Haufen ballert weil ihr in der Gegend rumsitzt weil Mama euch gerade zum Müll runterbringen gerufen hat? Srsly, mit euch würde ich gerne einen Abend mit ACE spielen - ohne Respawn, wird ein einsamer und ruhiger Abend für mich.
|
lol u mad bro?
Bohemia entwickelt also die SA :awesome:
Nur weil du einer der CoD-Fanboys bist die sich jedes Jahr auf's neue bescheissen lassen, trifft dies nicht automatisch auf uns zu.
Wir verstehen im gegensatz zu dir was es bedeutet mal eben so ein realease um ein knappes Jahr zu verschieben und am Ende ist noch nichts bei rumgekommen.
Man nennt sowas logisches denken, den dem normalen Menschen sollte auffallen, dass Dean nicht nur in Verzug kommt, sondern sein Gelaber und seine Versprechen nicht halten kann und selbst wenn, erst in einer weit entfernten Zukunft, dass kann also nichts werden!
So wen Rockstar oder EA mal uff die Idee kommen und sagen "ej weista wad, wir ham zwa gesagt das Spiel kommt übermorgen raus, doch nö, warten wa nomma nen Jahr." Was glaubst du was dann los ist?
Zudem bist du wahrscheinlich einer dieser 0 Peiler. Ich war zur angeblichen release Zeit (Dezember 2012) eine ganze weile im DayZ-Forum unterwegs und hab geschaut geschaut was da abging.
Boy, ... ich sag nicht ein Spiel kommt noch raus und lasse die Com warten und melde mich erst garnicht zu Wort. Selbst nach abgelaufenem Release-Termin mussten wir auf eine dementierung warten dass die SA 2012 released wird.
JZ SAG DU MIA MAL WO DAS VERANTWORTUNGSVOLL IST !!!!1111!1!11elf!!1111!11