Nein, das stimmt so nicht. Madara wurde beabsichtig von Kabuto beschworen in der Hoffnung, dass er ihn kontrollieren kann und somit über allen anderen inklusive Obito steht. Das ging allerdings schief, da er Madara unterschätzt hat und er es geschafft hat sich vom Edo Tensei zu lösen.Quote:
Madara wurde aber eher unbeabsichtigt von Kabuto beschworen, oder nicht?
Obito war ja noch sauer und hat angemerkt das Kabuto ein Schwachkopf sei.
Trz hast du nur 2 Personen beschrieben, was ist mit Itachi?
Ich meinte ja auch, das es nicht nach Plan lief mit unbeabsichtigt, Obito wollte es ja nicht. Das mit Itachi, stimmt sry.Quote:
Nein, das stimmt so nicht. Madara wurde beabsichtig von Kabuto beschworen in der Hoffnung, dass er ihn kontrollieren kann und somit über allen anderen inklusive Obito steht. Das ging allerdings schief, da er Madara unterschätzt hat und er es geschafft hat sich vom Edo Tensei zu lösen.
Obito war sauer, da er sich nicht nach seinem Plan gehalten hat. Und Itachi hatte von Anfang an seine Augen, der brauchte gar keine mehr.
ja klar obito is jetzt besiegt und hashi besiegt jetzt noch madara dann is wieder friede freude eierkuchen :)Quote:
Boah, bin ich der einzige der dieses rasengan langsam nicht mehr ab kann?
Ich meine klar, jeder brauch son Jutsu worauf jede Attacke basiert, z.B. Chidori kann man den ganzen Tag ansehen, aber Rasengan? Das nervt zumindest mich langsam extrem.
Und damit haut er einfach mal Obito nieder KLAAR.
@Time
Ja ich denke jetzt kann er auch die Hälfte die Minato hat kontrollieren => powerup
Bzgl. warum die keine Uchiha wieder erwecken, ist wohl einfach nur dumm von denen, möglich wäre es ja sicher.
Rinnegan.Quote:
Bei Kishi's Trollinglevel würde es mich nichtmal wundern, wenn next Chapter Naruto noch mehr geboostet wird (mehr Chakra und eventuell sogar noch schneller) und Sasuke das Sharingan erweckt.
ich glaub nicht, dass das so einfach war, so wie der kyuubi von minato dargestellt wurde, ist der eine eigene persönlichkeit, die eher böse erschien, zumal er von seiner anderen hälfte als andere person geredet hat...Quote:
Schätze mal dass Naruto (wenn er die andere Chakra hälfte hat) mit Obito mit halten kann. Warum? Weil er eine Beziehung hat mit dem Kyubi hat und das volle potenzial ausnutzen kann wie der Rikudou damals.
Und dann darf sich vllt Sasuke mit Madara kloppen oder so :D