Naruto Shippuden fans topic

08/07/2013 05:53 Tetsu#2116
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Madara wurde aber eher unbeabsichtigt von Kabuto beschworen, oder nicht?
Obito war ja noch sauer und hat angemerkt das Kabuto ein Schwachkopf sei.
Trz hast du nur 2 Personen beschrieben, was ist mit Itachi?
der hat 3 augen, seine beiden und shisuis
08/07/2013 09:56 Issho#2117
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
der hat 3 augen, seine beiden und shisuis
nichtmehr.
08/07/2013 11:05 TIMΣ™#2118
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Madara wurde aber eher unbeabsichtigt von Kabuto beschworen, oder nicht?
Obito war ja noch sauer und hat angemerkt das Kabuto ein Schwachkopf sei.
Trz hast du nur 2 Personen beschrieben, was ist mit Itachi?
Nein, das stimmt so nicht. Madara wurde beabsichtig von Kabuto beschworen in der Hoffnung, dass er ihn kontrollieren kann und somit über allen anderen inklusive Obito steht. Das ging allerdings schief, da er Madara unterschätzt hat und er es geschafft hat sich vom Edo Tensei zu lösen.

Obito war sauer, da er sich nicht nach seinem Plan gehalten hat. Und Itachi hatte von Anfang an seine Augen, der brauchte gar keine mehr.

PS: Schon wieder ein scheiß Kapitel. Klar wenn die anderen irgend eine Technik machen funktioniert sie nicht, aber wenn Naruto ein einfaches Rasengan macht trifft er ihn... Woher hat er eigentlich schon wieder das Chakra?

Und was ist das für eine dumme Frage am Ende? Natürlich war das der Kyubii. Hat Naruto nun beide Hälften oder wie...?
08/07/2013 12:54 Issho#2119
Scheint als würde es wieder einen Powerup geben :D
08/07/2013 13:59 .QaDusch#2120
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Nein, das stimmt so nicht. Madara wurde beabsichtig von Kabuto beschworen in der Hoffnung, dass er ihn kontrollieren kann und somit über allen anderen inklusive Obito steht. Das ging allerdings schief, da er Madara unterschätzt hat und er es geschafft hat sich vom Edo Tensei zu lösen.

Obito war sauer, da er sich nicht nach seinem Plan gehalten hat. Und Itachi hatte von Anfang an seine Augen, der brauchte gar keine mehr.
Ich meinte ja auch, das es nicht nach Plan lief mit unbeabsichtigt, Obito wollte es ja nicht. Das mit Itachi, stimmt sry.
08/07/2013 16:20 Ultragrsbot#2121
Boah, bin ich der einzige der dieses rasengan langsam nicht mehr ab kann?
Ich meine klar, jeder brauch son Jutsu worauf jede Attacke basiert, z.B. Chidori kann man den ganzen Tag ansehen, aber Rasengan? Das nervt zumindest mich langsam extrem.
Und damit haut er einfach mal Obito nieder KLAAR.

@Time
Ja ich denke jetzt kann er auch die Hälfte die Minato hat kontrollieren => powerup

Bzgl. warum die keine Uchiha wieder erwecken, ist wohl einfach nur dumm von denen, möglich wäre es ja sicher.
08/07/2013 16:41 Zanxxx#2122
08/07/2013 17:17 Tetsu#2123
müsste minato den kyuubi entsiegeln
08/07/2013 17:33 Mecco-Pekko#2124
Quote:
Originally Posted by Ultragrsbot View Post
Boah, bin ich der einzige der dieses rasengan langsam nicht mehr ab kann?
Ich meine klar, jeder brauch son Jutsu worauf jede Attacke basiert, z.B. Chidori kann man den ganzen Tag ansehen, aber Rasengan? Das nervt zumindest mich langsam extrem.
Und damit haut er einfach mal Obito nieder KLAAR.

@Time
Ja ich denke jetzt kann er auch die Hälfte die Minato hat kontrollieren => powerup

Bzgl. warum die keine Uchiha wieder erwecken, ist wohl einfach nur dumm von denen, möglich wäre es ja sicher.
ja klar obito is jetzt besiegt und hashi besiegt jetzt noch madara dann is wieder friede freude eierkuchen :)
wäre ja irgendwie sinnlos wen obito unbesiegbar ist oder? also muss ja irgendwas endlich mal schaden verursachen und wenn du net aufn kopf gefallen bist müsstest du wissen das dieses rasengan bei obito höchstens nen kratzer verursacht hat...

chidori ist genau das gleiche wie rasengan nur das es zischt, kreischt und viel geiler aussieht durch die blitz effekte
ob der kyubi von minato nen powerup gibt weiß man noch nicht da momentan nur der senju mode schaden verursacht. nun stellt sich allerdings die frage wann naruto den kyubi senju mode anschmeißt, inwiefern die von anfang an zusammenpassen da ja dann 2 chakra formen kombiniert werden müssen und naruto dafür net der hellste is :P
08/07/2013 20:19 Issho#2125
Bei Kishi's Trollinglevel würde es mich nichtmal wundern, wenn next Chapter Naruto noch mehr geboostet wird (mehr Chakra und eventuell sogar noch schneller) und Sasuke das Rinnegan erweckt.
08/07/2013 21:11 xEgoist#2126
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Bei Kishi's Trollinglevel würde es mich nichtmal wundern, wenn next Chapter Naruto noch mehr geboostet wird (mehr Chakra und eventuell sogar noch schneller) und Sasuke das Sharingan erweckt.
Rinnegan.

Ich ich liebe die PowerUps von Naruto, deshalb freue ich mich ;D
08/07/2013 21:11 Tetsu#2127
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
und Sasuke das Sharingan erweckt.
em, hast du etwas in den letzten 323 naruto shippuuden und ca. 200 naruto folgen verpasst?
08/07/2013 21:17 Zanxxx#2128
Schätze mal dass Naruto (wenn er die andere Chakra hälfte hat) mit Obito mit halten kann. Warum? Weil er eine Beziehung hat mit dem Kyubi hat und das volle potenzial ausnutzen kann wie der Rikudou damals.

Und dann darf sich vllt Sasuke mit Madara kloppen oder so :D
08/07/2013 21:17 Issho#2129
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
em, hast du etwas in den letzten 323 naruto shippuuden und ca. 200 naruto folgen verpasst?
Ob du es glaubst oder nicht, sogar der Almighty .Shinichi macht mal Fehler.
08/07/2013 21:36 Tetsu#2130
Quote:
Originally Posted by Zanxxx View Post
Schätze mal dass Naruto (wenn er die andere Chakra hälfte hat) mit Obito mit halten kann. Warum? Weil er eine Beziehung hat mit dem Kyubi hat und das volle potenzial ausnutzen kann wie der Rikudou damals.

Und dann darf sich vllt Sasuke mit Madara kloppen oder so :D
ich glaub nicht, dass das so einfach war, so wie der kyuubi von minato dargestellt wurde, ist der eine eigene persönlichkeit, die eher böse erschien, zumal er von seiner anderen hälfte als andere person geredet hat...
kann sein dass er den naruto gibt, aber ob der dann so lieb zu naruto ist