Hallo Leute
Ich bin ein Metin2-Fan, der seit jahren sehr gerne Metin2 spielt. Ich habe mit DE angefangen, musste aber sehr früh aufhören. (Weil ich mir als Schüler in diesem Spiel kein Spaß leisten konnte..) Danach ging mit P-servern los, habe bei sehr vielen P-servern gespielt und habe auch einiges erreicht.
Während 5 jährige Ausbildung(HTL absolviert), habe ich immer wieder Pausen machen müssen, weil ich einfach lernen musste. Jetzt, wo ich Zeit zum zocken habe gibt es einfach keinen Server, auf dem ich Lust habe zu anfangen. Wie gesagt, DE ist zu teuer und andere P-server sind alle down, weil die meisten kein Geld mehr damit gemacht haben oder den Server mit updates zerstört haben usw. Die neuen Servern vertraue ich auch nicht mehr weil fast alle ITEMSHOP reinbaun und hoffen dass sie damit Geld machen. Ich denke, dass die auch bald down gehen werden.
Ich würde gerne einfach auf einem Server spielen, wo kein ITEMSHOP gibt, welcher aber auch wegen Finanziellen gründen nicht down geht. Ich will, dass der Server wirklich fair ist, so dass später, auch wenn kein ITEMSHOP gibt, kein Mensch von anderen Spielern sich EQ oder YANG mit echtem GELD kauft. EINFACH FREE UND FAIR.
Ich stell mir sowas wie,: für das Spiel vielleicht zahlen, aber in dem Spiel besser zu werden, sollte nur die wahre Wille zählen und nicht Cash auf dem Konto!
Wenn noch andere Leute gibt, die genug von den geldgeilen Servern und SA haben aber dennoch sehr gerne METIN2 zocken würden, sollten bitte weiter lesen.
Ich habe ein Metin2 konzept erstellt, welches den Spielern 100% faires Spielerlebnis bietet.
MEIN KONZEPT: AUF MEINEM TRAUM SERVER DARF KEIN ITEMSHOP GEBEN, ES SOLL NUR DIE WAHRE WILLE ZÄHLEN. DAMIT SICH AUCH KEINER VON ANDEREN SPIELERN EINEN VORTEIL "KAUFT", DARF MAN AUF DIESEM SERVER NUR BESTIMMTE ITEMS HANDELN, ALSO ES GIBT KEINE INGAMESHOPS.
JEDER SPIELER HAT NUR EIN EINZIGES EQ UND NUR DARAN WIRD GEARBEITET. DAMIT DAS SPIEL NICHT ASSOZIAL WIRD, GIBT ES BEDINGUNGEN IM SPIEL, WELCHE DIE SPIELER DAFÜR ZWINGEN SOZIAL(NATÜRLICH IM SPIEL) ZU WERDEN, HEISST ALLEINE KOMMT MAN AUF DIESEM SERVER GAR NICHT WEITER...
MIT DIESEM KONZEPT WILL ERREICHEN, DASS DIE METIN2 SPIELER SOWAS WIE EIN VEREIN GRÜNDEN, IHREN EIGENEN SERVER ERSTELLEN UND DEN BETREIBEN UND AUF DEN FÜR IMMER SPIELEN UND NICHT BIS DER SA KEINEN LUST ODER GELD MEHR HAT.
ICH SUCHE LEUTE, DIE MICH BEI MEINEM ZIEL UNTERSTÜTZEN. ICH WEISS, DIESES ZIEL HABEN SEHR VIELE SPIELER! MEIN KONZEPT KANN GEÄNDERT MUSS NICHT GEWÄHLT WERDEN, WAS ICH NUR WILL IST, DASS WIR METIN2- SPIELER UNS ZUSAMMENTUN, SOWAS WIE EIN VEREIN GRÜNDEN UND DANN UNSEREN EIGENEN "TRAUM-SERVER" ERSTELLEN UND BETREIBEN. DEN SERVER ZAHLEN WIR DANN SELBER, WIR SIND EIGENTLICH AUCH DIE JENIGEN, DIE BIS JETZT ALLE SERVER BEZAHLT HABEN.
DIESES MAL ERSTELLEN WIR EINEN EIGENEN SERVER UND WERDEN ZU SERVERADMIN`s UND NICHT ZU VON ANDEREN ABGEZOCKTEN, LUSTIG GEMACHTEN, WERTLOSEN SPIELERN.
Ich habe auch für uns eine Name erfunden: Msociety2, falls es leute gibt die von metin2 kein geld sondern nur spaß haben wollen und dafür arbeiten würden, sollen mich adden.
Ich persönlich kenne ich mich mit P-server erstellen nicht so gut aus, also jeder, der etwas kann und machen will, ist herzlich eingeladen.
Ich habe auch eine fb-seite erstellt, falls ihr auch so wie ich denkt, unterstütz die Seite und schreibt was ihr denkt. Falls es wirlich Leute gibt, denen das Konzept gefallen hat und Leute, die daran arbeiten wollen, bin ich auch bereit finanziell und mit Verantwortung bei so einem Projekt mitzumachen.
Ich sage mal #Msociety2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
LG
Bilgeman