Also mein Resumee der letzten 2 Tage:
Mein AB steht seit 2 Tagen auf den selben Coins. Ich mache kein Gewinn, aber auch keinen Verlust. Die Liste funktioniert. Das weiß ich weil sie dies immer getan hat. Nun ist folgendes: Der AB 2.0.0.0 ist MEGA langsam. Liste mit 100 Spielen checken dauert wieder 10 Minuten, WENN der AB sich entscheidet dies auch mal voll zu machen, meistens nämlich stürzt er dabei ab. Desöfteren erscheint "Cannot reach License Server", manchmal geht er aus ohne was. Installiere ich nun das Update 3.0.0.5 geht nicht mehr. Er checkt zwar die Preise bis zu 75% der Liste, dann darf ich das Proramm erstmal schließen. Sollte er die Liste (OH WUNDER) mal durchchecken, geht er eh nach 10 Minuten einfach so aus.
Ich habe also seit 2 Tagen NICHTS mit dem AB machen können. Das ist echt Mist, weil ich das Ding ja habe, um damit etwas zu machen.
Um nicht zu sagen ich hätte nichts versucht; Ich habe als erstes den VServer neu gestartet, nichts passiert. Ich habe den VServer neu aufgesetzt und NETFramework neu installiert; nichts passiert. Ich habe es auf 2 PCs getestet, keine Besserung. Seit heute kann ich eure Seite auch teilweise nicht mehr erreichen und die Updates schlagen auch fehl. Ist da was im argen bei euch?
Würde mich freuen, mal was von euch zu hören. Was den Stand betrifft und wie es allgemein aussieht, weil das benutzen des Buyers macht mir im Moment keinen Spass.