Ich finde es dennoch sehr dreist von Valve. Ganze 30 Cent pro Key sind schon echt viel.
kann dir doch eh egal sein, da du erstens die keys hier bei epvper für 1.25 kriegst und zweitens steigt doch dadurch auch das value der keys, was doch beim traden ganz nützlich ist.Quote:
Ich finde es dennoch sehr dreist von Valve. Ganze 30 Cent pro Key sind schon echt viel.
Das Problem habe ich immer, wenn ich eine Mission verfügbar habe und sie in diesem Buch direkt starte. Er sucht ein Spiel, die Map wird geladen und dann beendet sich das Spiel. Danach habe ich die Mission im Hauptmenü links angezeigt, welche ich aktuell ausgewählt habe und dann funktioniert es.Quote:
Kann mir wer von euch verraten, warum seit heute mein CSGO crasht ? Wenn ich 'ne Map geladen habe und ich und dann diese 5 Sekunden zum bestätigen habe, crasht mir das Spiel direkt bei 5 Sekunden. -.-
Dann kannst du mir ja sogar meine ursprüngliche Frage beantworten und mir sagen _wo_. :)Quote:
kann dir doch eh egal sein, da du erstens die keys hier bei epvper für 1.25 kriegst und zweitens steigt doch dadurch auch das value der keys, was doch beim traden ganz nützlich ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Dann kannst du mir ja sogar meine ursprüngliche Frage beantworten und mir sagen _wo_. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wieso ist die Website von Steam bei mir auf Türkisch -.- und wie kann ich die wieder auf Deutsch stellen, es nervt :D
Ich danke dir, es klappt :handsdown:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenn du auf den inv-link klickst wechselt sich automatisch deine sprache bei steam auf deutsch
hab den link vor ner weile mal gebookmarkt für den markt weil iwie ständig leute finnisch bekamen :D
Habe das seit heute dauerhaft. Keine Ahnung, was hier los ist.Quote:
Das Problem habe ich immer, wenn ich eine Mission verfügbar habe und sie in diesem Buch direkt starte. Er sucht ein Spiel, die Map wird geladen und dann beendet sich das Spiel. Danach habe ich die Mission im Hauptmenü links angezeigt, welche ich aktuell ausgewählt habe und dann funktioniert es.