League of Legends Chit-Chat II

11/26/2011 22:20 complexlol#21271
Quote:
Originally Posted by Liq. View Post
ich check den ulti von fizz auch nicht ..

manchmal ist der einfach auf irgendeiner stelle und manchmal verfolgt der micht

Muss der mich als erstes treffen, damit mich der kack da verfolgt?
Ja.
Trifft er dich damit, ist der Hai an dir dran.
Trifft er niemanden, bleibt er am Ende seiner Reichtweite auf dem Boden, und es kommt eben da der Hai raus ... wer drüber steht bekommt dmg und wird hochgeknockt.
11/26/2011 22:20 Syc#21272
Quote:
Originally Posted by Liq. View Post
ich check den ulti von fizz auch nicht ..

manchmal ist der einfach auf irgendeiner stelle und manchmal verfolgt der micht

Muss der mich als erstes treffen, damit mich der kack da verfolgt?
Der Fisch wird an eine bestimmte Stelle geworfen, sollte er auf den Weg dorthin einen Champ wird er sich an diesen festheften.
11/26/2011 22:22 ayy lmao#21273
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Ja.
Trifft er dich damit, ist der Hai an dir dran.
Trifft er niemanden, bleibt er am Ende seiner Reichtweite auf dem Boden, und es kommt eben da der Hai raus ... wer drüber steht bekommt dmg und wird hochgeknockt.
Und wenn man drüber läuft bevor er rauskommt heftet er sich an
11/26/2011 22:28 complexlol#21274
Wie ist das eigentlich? Ist das ein skillshot, oder ist das wie brands W zum Beispiel und er fliegt dann an die Stelle wo man ihn hinklickt?
11/26/2011 22:29 ayy lmao#21275
Quote:
Wie ist das eigentlich? Ist das ein skillshot, oder ist das wie brands W zum Beispiel und er fliegt dann an die Stelle wo man ihn hinklickt?
skillshot mit "einstellbarer" range, also je nachdem wo man die maus hat ist er entweder kurz oder lang
11/26/2011 22:29 Loli Fantasy#21276
Quote:
Man schiesst das wie Brand's Q ^^
11/26/2011 22:32 ​strYker#21277
Quote:
Donnerrollen: Volibear stützt sich auf alle Viere und läuft schneller, falls er einen gegnerischen Champion verfolgt. Der erste von ihm angegriffene Gegner wird in die Luft gestoßen.
Blutrausch: Volibears wiederholte Angriffe gewähren ihm zusätzliches Angriffstempo. Sobald Volibear nacheinander vier Angriffe ausgeführt hat, kann er seinem Ziel einen grausamen Biss zufügen.
Majestätisches Gebrüll: Volibear stößt ein mächtiges Gebrüll aus, das Gegnern Schaden zufügt und diese verlangsamt. Vasallen und Monster werden zudem verängstigt.
Donnerpranken (ultimative Fähigkeit): Volibear konzentriert die Macht des Sturms auf seine Angriffe, was bewirkt, dass diese Blitze durch seine Ziele fahren lassen, die auf nahe Gegner überspringen können.
Auserwählter des Sturms (passiv): Volibear heilt sich einige Sekunden lang besonders schnell, wenn sein Leben auf ein kritisches Niveau fällt.
das hört sich... stark an ;O
11/26/2011 22:41 Loli Fantasy#21278
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
das hört sich... stark an ;O
Das hört sich fckn epic an, ich hab jetzt 6,5k ip nur für ihn gesparrt, der wird so BAM Du stürmst mit q ran und dann zerfetzt du seine kack fresse mit deiner R KRALLE UND DONNER BAAAAM Und blut. Ich freu mich auf einen hextech skin.
11/26/2011 23:00 complexlol#21279
Hm ich weiß nicht was ich von riven halten soll ... was ich bisher gesehn habe ist bisschen komisch, sie hat wohl n starkes midgame, aber early und midgame sind eher mediocre (mir fällt das deutsche wort nicht ein)?
Wie soll man sie dann als jungler spielen, wenn man doch relativ viel farm mit ihr braucht? Und wie gut skaliert sie ins endgame?
11/26/2011 23:01 ​strYker#21280
Quote:
Hm ich weiß nicht was ich von riven halten soll ... was ich bisher gesehn habe ist bisschen komisch, sie hat wohl n starkes midgame, aber early und midgame sind eher mediocre (mir fällt das deutsche wort nicht ein)?
Wie soll man sie dann als jungler spielen, wenn man doch relativ viel farm mit ihr braucht? Und wie gut skaliert sie ins endgame?
early op
mid op
late op

alles op

ich hasse riven als gegner ;_;
11/26/2011 23:01 amphetaminecoffee#21281
farm brauchst du nicht unbedingt viel wenn du mit ihr junglest.
das wichtige sind die aggressiven ganks.
11/26/2011 23:02 Volug#21282
Noch jemand das Problem, grad nicht einloggen zu können? Es läd ewig und es passiert nichts.
11/26/2011 23:03 Cаsuаl#21283
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Noch jemand das Problem, grad nicht einloggen zu können? Es läd ewig und es passiert nichts.
Hat ein Freund von mir auch, liegt nicht an dir.
11/26/2011 23:05 complexlol#21284
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
early op
mid op
late op

alles op

ich hasse riven als gegner ;_;
Sowas wollte ich nicht wissen :D :D
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
farm brauchst du nicht unbedingt viel wenn du mit ihr junglest.
das wichtige sind die aggressiven ganks.
Hm aber irgendwie stell ich mir das komisch vor, sie ist so schon nicht wirklich tanky und muss halt mitten in den fight um dmg zu machen, wie sieht das dann aus mit schlechteren items? Oder einfach ab lv 3 oder so so gut wie nur noch lanes ganken und weniger junglen?
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
pvp.net chat bin ich eben disconnected

Hm und ich kann nichtmehr im shop navigieren ..
11/26/2011 23:08 Goku.#21285
Jo na klar, Warteschlange wieder da -> war gerade drin -> 0 rp 0 ep -> konnte kein spiel starten