morgen wieder bücken für kleingeld, geil
danke dir Süßer für das e*gold. Mögest du gesegnet werden und weiterhin bei den Rubbellosen dir einen Gewinn rubbelnQuote:
Einfach 500€ bei Rubbellos gewonnen. Darf jetzt 3km zur Tanstelle laufen Geld abolen. Garkeine Lust 3kmzu Fuß.
Aber Geilo. Seit letzte Besuch einfach 500€ gewonnen. Habe wieder 13Leute beschenkt.
Manchmal besser Lotto spielen als Sportwetten lol oder Rubbellose.
Deutschland Glücksspiel Industrie einfach Verarsche Hoch 10. Lotto 6aus49.... mit Superzahl, wer soll da jemals 6richtige plus Superzahl haben?Quote:
morgen wieder bücken für kleingeld, geil
dange ich schließe dich in mein nachtgebet einQuote:
Einfach 500€ bei Rubbellos gewonnen. Darf jetzt 3km zur Tanstelle laufen Geld abolen. Garkeine Lust 3kmzu Fuß.
Aber Geilo. Seit letzte Besuch einfach 500€ gewonnen. Habe wieder 13Leute beschenkt.
kuss danke, ich hoffe es macht dich glücklich zu wissen, dass die 72e*geld, die du mir geschenkt hast im void gelandet sind, weil ich kp habe was mein pin istQuote:
Dein Egold ist im Nirvana gelandet? Kannst doch Pin zurücksetzen oder nicht? Okay 72egold ist auch nicht sehr viel dass es sich lohnen würde, dafür was zu machen. :DQuote:
kuss danke, ich hoffe es macht dich glücklich zu wissen, dass die 72e*geld, die du mir geschenkt hast im void gelandet sind, weil ich kp habe was mein pin ist
aber kuss danke sehr korrekt
in schlechten zeiten werde ich darauf zurückkommen.Quote:
Dein Egold ist im Nirvana gelandet? Kannst doch Pin zurücksetzen oder nicht? Okay 72egold ist auch nicht sehr viel dass es sich lohnen würde, dafür was zu machen. :D
danke erneut für die e*krötenQuote:
Deutschland Glücksspiel Industrie einfach Verarsche Hoch 10. Lotto 6aus49.... mit Superzahl, wer soll da jemals 6richtige plus Superzahl haben?
Genauso die Rubbellose an Tankstellen, wer betreibt die Verarsche überhaupt? Hab einfach Rubbellose 8von9 Felder richtig gehabt und geben 500€ :D
In Amerika dieses Rubelllos würd ich jetzt 100k abholen ehen oder sogar 1Million €.
Witz mit Anlauf genauso die Gehälter...aber hey besser wie nichts, besser kleines Geld als garkeines, mein Motto.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geh einfach nach Amerika oder Kanada ich wette da verdienste das Doppelte bis Dreifache wahrscheinlich.
Bin trotzdem Happy über Rubbellos Win ... 500€ haben oder nicht. Besser wie nichts. Außerdem könnte ich jetzt die 500€ in Sportwetten Oddset an der Tankstelle investieren. 3Spiele oder so....
Aber kriegste ja keine Quoten mehr. Bayern Sieg Quote 1.05 oder so.... also 5% Win auf 500€...aber die Gefahr höher dass ich die kompletten 500€ verliere.
Bayern - St.Pauli lange Zeit 1:1 bei so ner MiniQuote.
Ich glaub ich bleib bei Rubbellossen, hab ja jetzt mein Karma wieder aufgefüllt.... ihr müsst 13Leute beschenken, damit ihr gewinnt. Sonst klappt nicht mit WIn.:rtfm: