du lebst den gottverdammten traumQuote:
unter der woche dihydrocodein knallen, nacht durchmachen und morgens wenns noch wirkt in die arbeit. das is der lifestyle
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
du lebst den gottverdammten traumQuote:
unter der woche dihydrocodein knallen, nacht durchmachen und morgens wenns noch wirkt in die arbeit. das is der lifestyle
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
war eigentlich selbst zu peak zeiten nie über 500€ pro monat.Quote:
hmm und so um den dreh? was war denn deine teuerste bestellung? :D
respekt für diese selbstdisziplin, viele freunde sind nach einmaligem konsum "abhängig" geworden und kommen aus dem scheiß nicht mehr rausQuote:
war eigentlich selbst zu peak zeiten nie über 500€ pro monat.
meist so 300, als ich noch weed geraucht hab
zumal ich mittlerweile nur noch keta, amphe und acid nehme, im abstand von 3-5 monaten
ps: das dihydrocodein war nicht gekauft bzw. ausm DN oder so
hatte sogar schonmal H (nasal) das war einfach wie weed nur teurer.Quote:
respekt für diese selbstdisziplin, viele freunde sind nach einmaligem konsum "abhängig" geworden und kommen aus dem scheiß nicht mehr raus
ist auch vieles kopfsache, aber viele waren von dem rausch einfach so begeistert das sie einfach direkt "abhängig" geworden sind. deshalb auch die " " im letzen postQuote:
hatte sogar schonmal H (nasal) das war einfach wie weed nur teurer.
IMO ist vieles einfach kopfsache
btw warum antwortest eig immer so fix und was machst du eig? studieren?
ah ok, respekt für den beruf.Quote:
ist auch vieles kopfsache, aber viele waren von dem rausch einfach so begeistert das sie einfach direkt "abhängig" geworden sind. deshalb auch die " " im letzen post
Ich mach ne Ausbildung zum Altenpfleger, habe Blockunterricht und sehe aufm Handy wenn du antwortest, dann antworte Ich einfach fix während Ich im Unterricht mitmache.