ist euch aufgefallen, dass hier immer die gleichen paar Leute unterwegs sind, die nur Scheisse labern und über nichts ordentliches reden? ee ..
Hier sollte man mehr oder weniger über Alltagszeug reden, so bisschen nebenbei zum Relaxen, nicht unbedingt mit Leuten die man kennt..Quote:
Was meinst du denn? Wir sind leider im längsten ^^
Quote:
Hier sollte man mehr oder weniger über Alltagszeug reden, so bisschen nebenbei zum Relaxen, nicht unbedingt mit Leuten die man kennt..
Wenn man hier im Längsten ist, merkt man wie 17-Jährige oder teils sogar noch älter nur über Scheisse labern und es nicht einmal hinkriegen über was Ordentliches reden.
Ich würde nichtmal was sagen, wenn man über ein Thema sprechen würde was keinen bockt aber hauptsache irgendein Thema :facepalm:
Ja, ich kenne noch die Zeiten wo diese Spammer im Längsten aufs übelste fertig gemacht wurden und auch etwas intellektuelle Leute hier unterwegs waren wie Seekin aber jetzt..
Genau das ist das Problem, es gibt hier Leute die mit einer Absicht kommen sich normal zu unterhalten aber dann sehen die diese Gestalten und wollen unbedingt dazugehören.Quote:
Teilweise laufen hier auch noch ordentliche Leute rum aber man passt sich halt an ^^
Ok, wie war dein Tag? :D
Da schreibst du aber genau mit dem Falschen.Quote:
Genau das ist das Problem, es gibt hier Leute die mit einer Absicht kommen sich normal zu unterhalten aber dann sehen die diese Gestalten und wollen unbedingt dazugehören.
Ich will jetzt niemanden beleidigen aber teilweise denke ich mir manche wären im Arsch eines Kleinkindes steckengeblieben
Dann geh wenn dir unsere verhaltensweise nicht passt.Quote:
Genau das ist das Problem, es gibt hier Leute die mit einer Absicht kommen sich normal zu unterhalten aber dann sehen die diese Gestalten und wollen unbedingt dazugehören.
Ich will jetzt niemanden beleidigen aber teilweise denke ich mir manche wären im Arsch eines Kleinkindes steckengeblieben
Wie wärs einfach wenn du in den Kindergarten gehen würdest und uns einfach in ruhe lassen würdest?Quote:
Die Art wie du mit sowas umgehst zeigt doch nur noch mehr, dass man dich in den Kindergarten stecken sollte und dich im Klo wegschließen sollte.
Quote:
Ich werde darauf jetzt nicht weiter eingehen,da ich mich nicht auf dein Niveau herablassen möchte.
Ein Wunder dass ihr noch eigenständig den PC hochfahren könnt.Quote:
Wie wärs einfach wenn du in den Kindergarten gehen würdest und uns einfach in ruhe lassen würdest?
Wenn's dir hier nicht gefällt dann ZIEH EINACH LEINE LAPSPJDMAOSPÄJWDSA)IOJFDJSLFFNAOKLSFJSD
GOTT WIE DUMM MEINE FRESSE OGOGOOGG
Kurz vorm schlafen noch so ne Tablette hier, geht gar nicht