Der längste e*pvp Thread XLI

11/23/2025 20:57 Dr.Toni#21241
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
100€ bitte. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zählt nicht, habe ich nicht gesehen

Quote:
Originally Posted by andii View Post
done
Zauberer
11/24/2025 08:38 Toxicator#21242
was war hier schon wieder los :topkek:
11/24/2025 18:59 Dr.Toni#21243
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
was war hier schon wieder los :topkek:
hab dich kurz gebannt
11/25/2025 14:52 Toxicator#21244
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
hab dich kurz gebannt
mit deinem großen (Bann)hammer?
11/25/2025 16:04 Dr.Toni#21245
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
mit deinem kleinen (Bann)hammer?
Hab es mal korrigiert

Was
11/26/2025 13:40 kek#21246
HALLO HAT HIER JEMAND FLAMMKUCHEN BESTELLT??? @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/27/2025 10:54 schwarzzi#21247
Braucht jemand Egold? Aber bitte nur Hilfebedürftige melden.

Gestern Kombiwette bei Tipico gewonnen, nicht viel...aber 1Döner kann ich ausgeben, an Eine Person die wirklich gerade kein Geld hat und mal wieder ein Döner will.

Ansonsten wär mich von meiner Tipico Sucht befreien kann, bekommt ganze Gewinn von Kombiwette. Aber nur wenn funktioniert und ich 1Jahr nicht mehr tippen gehe.

Gestern ging für mich ein Tipico Traum in Erfüllung. 9er Kombiwette gewonnen. 9Spiele richtig von 9Spiele. Das ein Absoluter Traum. Mein Rekord war mal 7Spiele richtig von 7. vor langer Zeit.

Aber 9von9 Spiele hatte ich glaub noch nie richtig mit so hohen Quoten. Mein Rekord war mal 13Spiele richtig von 13Spiele aber alles MiniQuoten.

Von Daher habe 13Leute mit Egold beschenkt. Wenn ein Traum in Erfüllung geht.Muss man teilen fertig aus.

Sagt nicht mir Danke....sondern den Sportwetten. Fertig aus. Alle wo beschenkt wurden, wurde möglich durch Sportwetten. Gestern gab es das Wunder von Bern und ich war dabei. Bin Brutal happy....alle wo nicht dabei waren ärgern sich bestimmt brutal...aber so ist halt Sportwetten. hahahahahahahaha
Habe 13leute gespendet.... weil 13 Glückszahll für mich.

Mir auch egal ob Glückszahl oder Pechszahl....ich werde mich jetzt online löschen Leute. Das Leben ist Hart. Die Online Polizei hinter mir her. Daher sage ich Ciao. Ich werde mich jetzt online begraben. Das wars für mich dann online.

Allen anderen viel Glück weiterhin Online. Bis zum nächsten Wunder.
11/27/2025 15:46 FROST#21248
Quote:
Originally Posted by schwarzzi View Post

Gestern Kombiwette bei Tipico gewonnen, nicht viel...aber 1Döner kann ich ausgeben, an Eine Person die wirklich gerade kein Geld hat und mal wieder ein Döner will.

Ansonsten wär mich von meiner Tipico Sucht befreien kann, bekommt ganze Gewinn von Kombiwette. Aber nur wenn funktioniert und ich 1Jahr nicht mehr tippen gehe.

Gestern ging für mich ein Tipico Traum in Erfüllung. 9er Kombiwette gewonnen. 9Spiele richtig von 9Spiele. Das ein Absoluter Traum. Mein Rekord war mal 7Spiele richtig von 7. vor langer Zeit.

Aber 9von9 Spiele hatte ich glaub noch nie richtig mit so hohen Quoten. Mein Rekord war mal 13Spiele richtig von 13Spiele aber alles MiniQuoten.

Von Daher habe 13Leute mit Egold beschenkt. Wenn ein Traum in Erfüllung geht.Muss man teilen fertig aus.

Sagt nicht mir Danke....sondern den Sportwetten. Fertig aus. Alle wo beschenkt wurden, wurde möglich durch Sportwetten. Gestern gab es das Wunder von Bern und ich war dabei. Bin Brutal happy....alle wo nicht dabei waren ärgern sich bestimmt brutal...aber so ist halt Sportwetten. hahahahahahahaha

Mir auch egal ob Glückszahl oder Pechszahl....ich werde mich jetzt online löschen Leute. Das Leben ist Hart. Die Online Polizei hinter mir her. Daher sage ich Ciao. Ich werde mich jetzt online begraben. Das wars für mich dann online.

das werde ich mir nicht durchlesen aber danke für deinen beitrag
11/27/2025 20:28 Saaja#21249
Quote:
Jez ma butter bei die fische, welche Droge konsumierst du?
11/27/2025 22:47 John Marston#21250
ihr seid doch alle übelst gay

und ich bücke mich für jeden einzelnen von euch
11/28/2025 05:54 Looneytune#21251
Quote:
Originally Posted by andii View Post
Nehme PSC, die investier ich dann in Metin2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] check PN

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dein Arsch gehoert jetzt mir
11/28/2025 07:55 Corex#21252
Quote:

Danke für dein Investment! Falls sie dich catchen, schreib ich dir nen Brief
11/28/2025 15:35 Dr.Toni#21253
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] check PN

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dein Arsch gehoert jetzt mir
Sowieso Bruder
11/28/2025 23:23 Saaja#21254
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
ihr seid doch alle übelst gay

und ich bücke mich für jeden einzelnen von euch
11/29/2025 06:35 Looneytune#21255
nur noch schwuchteln hier