|
|
Shinishishishinishinichi's bruder glaube ich, blos der dümmere teilQuote:
Warum bist du so Aggro drauf wenn ich fragen darf?
Ich auch, will afrozilla ja irgendwann rausbringen, vllt auch irgendwann für iosQuote:
Um mal von eurem "Thema" abzulenken: Ich bin für eine epvp app.
Quote:
Um mal von eurem "Thema" abzulenken: Ich bin für eine epvp app.
Bis auf das mit den trades gibt's ja tapatalk :DQuote:
Finde ich garnicht so schlecht, ich wäre auch dafür.. Dann müsste man nicht stundenlang vorm PC hocken oder wie auch immer , und man kann bequem aus vom Bettchen epvp besuchen und paar nette Trades hinter sicher bringen
Gibt es doch schonQuote:
Finde ich garnicht so schlecht, ich wäre auch dafür.. Dann müsste man nicht stundenlang vorm PC hocken oder wie auch immer , und man kann bequem aus vom Bettchen epvp besuchen und paar nette Trades hinter sicher bringen
Quote:
Ich auch, will afrozilla ja irgendwann rausbringen, vllt auch irgendwann für ios
Ja ich würde sowas unterstützen allein für die Trade. Manchmal will ich einfach nur gucken ob ich eine Nachricht oder so bekommen habe und muss gleich den PC.. epvp.. anmachen. Das alles würde mit einer app schneller gehen.Quote: