Hmmm mach dir einen 2ten acc und setz die spieler per hand über web app rein ....kannst ja auktions dauer 6 std nehmen dann alle 6 std wieder alle rauf ....so läuft der ab wenigstens ....benutz die 2.0 version dann passiert dir das nicht mehr ;)
Auf die Anzeige darfst du dich nicht verlassen.Quote:
So, nachdem ich ihn jetzt 11 Stunden laufen habe lassen, ist das mein Ergebnis. Ist das Normal wenn man das erste mal mit Autobuyer arbeitet?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe heute glaube ich gar nichts gekauft oder verkauft, keine ahnung was da los ist mit den preisen :confused: warum die bei den TOTS alle so durchdrehen :(Quote:
Auf die Anzeige darfst du dich nicht verlassen.
Ich hatte gestern ein Plus zwischen 80 und 100 k.. Auf meiner Anzeige stand -124.000 :rolleyes:
Schau mal auf dem "Tradepile" und Scroll nach ganz unten, da wird der Wert angezeigt denn du Insgesamt auf dem Tauschstapel hast, dieser wird von der Leiste noch NICHT zu deinen Gewinn zugerechnet. Dort sollten sich auch deine Coins verstecken, außer du hast Spieler zu überteuerten Preisen gekauftQuote:
hmm ok. allerdings bin ich blank. ich habe noch 137 coins. ^^
Benutz die 2.0.0.0 Version. Das war bei mir gestern auch bei 3.0.0.5.Quote:
Also wie kann es sein, dass ich 1k kaufen drin habe, der AB, jedoch alle Spieler (zu jedem Preis!) kauft, ungeachtet meiner Einstellung? x.x
.Quote:
btw: wie gehts bei euch im moment so? Bei mir kauft der AB einfach nichts trotz Buy auf 90%!! Und das bei ner Preisklasse von 3k-10k. :o
Stell doch Young aufs LM, damit Agbonlahor 9 Chem bekommt!Quote:
Brauche dringend Vorschläge für mein team ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wichtig ist mir Hulk IF - Den will ich unbedingt mal testen.
Agbonlahor hat nur Chemie 7, den würd ich auch nur schweren Herzens rausnehmen =/
Über den Rest lässt sich reden..
Auch günstigere Varianten sind gern gesehen