Der längste e*pvp Thread XIX

01/26/2011 22:59 Homer J. Simpsons#21226
Moinsen ^^ zockt hier jemand Minecraft ? Hab noch nen alpha Key, also wer Bock hat... Einfach ne pn senden... Cooler Thread :)

Hat jemand Interesse an 1.69 Euro psc Reste xD
01/26/2011 23:13 Gentleman Jack#21227
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Ungesunder Lebenstill? Das mit der Lunge hatte ich mal als ich geraucht habe und monatelang nicht einmal gelaufen war. Nach der Umstellung ging es wieder.
Naja so ungesund ist mein lebenstiel momentan garnicht, ich rauche zwar, trinke dafür beinha enichts in lertzter zeit gehe 3-4 mal ins fitnestsudio die woche usw.
01/26/2011 23:19 Unick#21228
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Naja so ungesund ist mein lebenstiel momentan garnicht, ich rauche zwar, trinke dafür beinha enichts in lertzter zeit gehe 3-4 mal ins fitnestsudio die woche usw.
4 mal die Woche? Rückenschmerzen kommen vll. auch davon? Läufst du auch fürs Kreislaufsystem? Btw. rauchen hat meinen Vater fast das Bein gekostet, hat auch mit dem herzen zu tun.
01/26/2011 23:32 Gentleman Jack#21229
Quote:
4 mal die Woche? Rückenschmerzen kommen vll. auch davon? Läufst du auch fürs Kreislaufsystem? Btw. rauchen hat meinen Vater fast das Bein gekostet, hat auch mit dem herzen zu tun.
Srsly, ich habe nur 40% meines lungenvolumes, rauche seitdem ich 14 bin und habe 2 Jahre leistungsport oihne probleme gemacht...vl ist rauchen schädlich aber IMO nicht SO schädlich wie es immer angepriesen wird.

Ja ich mache mehr cardio als muskelaufbau...und beim muskelaufbau schonende dinge für den rücken.
Die problem mim rücken hab ich durch meinen job im getränkemarkt bekommen.
01/26/2011 23:34 The Trainy#21230
Ab nächste woche pumpen und laufen.

MEH GOES BRAUN GEBRANNT 100 KILO HANTELBAAANK
01/26/2011 23:38 -globe-#21231
Quote:
schmerzen im brustkorb( beim atemen), herz nieren und rücken....
kommt bei mir vom dauerlauf bzw wenn ich mich an meine grenzen bringe. nur das ich dann noch leichte herzrythmusstörungen bekomme. sollte auch mal nen arzt aufsuchen.
01/26/2011 23:42 Unick#21232
Naja solange die Arterien nicht verstopft werden kann rauchen ja auch gut gehen. Wenn du jetzt noch wenig isst und auch noch trinkst kann ich dir Leben-/Magenschäden prophezeien.
01/26/2011 23:45 Gentleman Jack#21233
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
kommt bei mir vom dauerlauf bzw wenn ich mich an meine grenzen bringe. nur das ich dann noch leichte herzrythmusstörungen bekomme. sollte auch mal nen arzt aufsuchen.
Naja vl hab ich meine körper in letzter zeit ein wenig an seine grenzen getrieben...überstunden wie sau stress in der schule und teilweise 6h schlaf in 4-5 tagen...dazu doch zuwenig gegessen und permanent unter strom gestanden.

@Unick

Ich denke mal, das dir Ok sein werden, ich hab seit jahren nen stabilen guten blutdruck und gute blutwerke, nur immer n bischen zu hohe leberwerte :rolleyes:
(lasse alles 1-2 mal im Jahr checken, weil diabetes recht häufig in der fam liegt)
01/26/2011 23:51 Unick#21234
Kommt alles mit den Jahren. Kenne auch einen Koloss der sich mit Alkohol die Kehle weggebrannt hat. Inzwischen fast 30 wird er nicht mehr besoffen, er sagt selber Alk. brennt kein Stück mehr und ohne Tabletten kommt sein ganzes System nicht mehr klar.
Man ich will nicht alt werden. D:
01/26/2011 23:57 Gentleman Jack#21235
Quote:
Kommt alles mit den Jahren. Kenne auch einen Koloss der sich mit Alkohol die Kehle weggebrannt hat. Inzwischen fast 30 wird er nicht mehr besoffen, er sagt selber Alk. brennt kein Stück mehr und ohne Tabletten kommt sein ganzes System nicht mehr klar.
Man ich will nicht alt werden. D:
Ich bekomme tag für tag von meiner freundin zu höhren das ich alt bin sehr alt, ein sehr alter mann D:...naja sie ist 5 Jahre jünger als ich :D

__

Das einzige was ich früher nehmen musst ewar mein atshma spray seitdem ich rauche hatte ich keinen anfall mehr..generell lehn eich tabbletten weitestgehend ab.
______

wundervoll :D
01/27/2011 00:00 ^flaree#21236
Wenn gestern morgen wäre, wäre heute Samstag. An welchem Tag hat diese Aussage stattgefunden?
01/27/2011 00:02 Gentleman Jack#21237
Quote:
Originally Posted by ^flaree View Post
Wenn gestern morgen wäre, wäre heute Samstag. An welchem Tag hat diese Aussage stattgefunden?
Wir sind kein hausaufgabenforum!!!!1111elfelf

____

so ich hau mich wieder ins bett.
01/27/2011 00:03 Schibz#21238
Quote:
Donnerstag? Verurteilt mich nicht wenns falsch ist eben wieder aufgewacht.
Wer isn im Dschungel Camp rausgeflogen hat da jmd ne Ahnung? :D
01/27/2011 00:04 ^flaree#21239
Quote:
Wir sind kein hausaufgabenforum!!!!1111elfelf
War auch keine Hausaufgabe :\
01/27/2011 00:05 Mantschgo#21240
Quote:
samstag?