Suche Stelle
Persönliche Informationen:
Ich bin IT-Systemkaufmann, 19 Jahre alt und heiße Nico. Habe im Support und in der Servertechnik große Erfahrungen aufgrund meines Berufes. Ich spreche und schreibe fließend Englisch und Deutsch. Ich bin professionell und arbeite nur mit Profis zusammen, kein 16 Jähriger Kindertreff würde mir da in den Sinn kommen. Bei mehr Fragen schreib mir hier eine Nachricht oder bei den unten angegebenen Kontaktmöglichkeiten.
Wunschstelle:
GA,SGA,GM evt. auch in der Leitung oder als stütze für Tec und Designer
Root/Hamachi:
Nur Root
Kontaktmöglichkeiten:
Skype "youtubedero"
Qualifikationen:
Abitur (NC = 1,4) / Mittlere Reife (Durschnitt = 1,9)
Sonstige Anforderungen:
Ich möchte nur Kontakt mit Leuten die wie oben bereits gesagt professionell arbeiten und nicht so kryptisch schreiben wie Kafka.
Solltest du verstehen was ich suche melde dich gerne.
Persönliche Informationen:
Ich bin IT-Systemkaufmann, 19 Jahre alt und heiße Nico. Habe im Support und in der Servertechnik große Erfahrungen aufgrund meines Berufes. Ich spreche und schreibe fließend Englisch und Deutsch. Ich bin professionell und arbeite nur mit Profis zusammen, kein 16 Jähriger Kindertreff würde mir da in den Sinn kommen. Bei mehr Fragen schreib mir hier eine Nachricht oder bei den unten angegebenen Kontaktmöglichkeiten.
Wunschstelle:
GA,SGA,GM evt. auch in der Leitung oder als stütze für Tec und Designer
Root/Hamachi:
Nur Root
Kontaktmöglichkeiten:
Skype "youtubedero"
Qualifikationen:
Abitur (NC = 1,4) / Mittlere Reife (Durschnitt = 1,9)
Sonstige Anforderungen:
Ich möchte nur Kontakt mit Leuten die wie oben bereits gesagt professionell arbeiten und nicht so kryptisch schreiben wie Kafka.
Solltest du verstehen was ich suche melde dich gerne.