würde ich wissen, das ich nicht >9000 std im kh warten müsste würde ich dahinfahren anstatt mich mit nem tablettencocktail bis morgen aufrecht zu halten, drauf hoffen das was schlimmes gefunden wird und den spacken verklagen, weil er sich WÄHREND seiner normalen arbeitszeit geweigert hat mich zu behandeln.Quote:
trolling is a art
:trollface:
Die soll leicht sein.Quote:
Will ja nicht unbedingt was lernen ;< Wenn ich was lerne, dann ne Programmiersprache.
Dankesehr, jeder Tipp ist gern gesehen ;DQuote:
Die soll leicht sein.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was hassu denn?:xQuote:
würde ich wissen, das ich nicht >9000 std im kh warten müsste würde ich dahinfahren anstatt mich mit nem tablettencocktail bis morgen aufrecht zu halten, drauf hoffen das was schlimmes gefunden wird und den spacken verklagen, weil er sich WÄHREND seiner normalen arbeitszeit geweigert hat mich zu behandeln.
schmerzen im brustkorb( beim atemen), herz nieren und rücken....Quote:
was hassu denn?:x
Ungesunder Lebenstill? Das mit der Lunge hatte ich mal als ich geraucht habe und monatelang nicht einmal gelaufen war. Nach der Umstellung ging es wieder.Quote:
schmerzen im brustkorb( beim atemen), herz nieren und rücken....
______
was ist 4players für ne dreckliga....ich stell mir meinen verfickten wecker um pünktlich zu nem fucking pflichmatch zu kommen, damit ich keine strafpunkte bekomme....gegner erscheint nicht und ich bekomme nochnichtmals nen verfickten def-win.