League of Legends Chit-Chat IX

08/04/2014 22:56 Shopkeeper#21211
Immanuel Kant sagte schon in seiner Schrift zur Aufklärung "Sapere Aude" - frei übersetzt "Habe den Mut dich deinen eigenen Verstandes zu bedienen".

Das selbe kann man auch auf League of Legends übertragen, du lässt dir von einer Meta vorschreiben, wie du zu spielen hast , weil du zu Faul und zu Feige bist, durch Nachdenken das beste zu finden (ok, bei dir mangelts ja sowieso an Gehirn, deswegen kannst du damit nichts anfangen).

Jetzt verstanden warum du ein Affe bist?
08/04/2014 22:58 weirdo61#21212
gibt's heut noch lcs?
08/04/2014 22:59 Skumbag#21213
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
gibt's heut noch lcs?
ja um 21 uhr
08/04/2014 23:07 ZesaBlack#21214
Quote:
Originally Posted by FreeMarket<3 View Post
Immanuel Kant sagte schon in seiner Schrift zur Aufklärung "Sapere Aude" - frei übersetzt "Habe den Mut dich deinen eigenen Verstandes zu bedienen".

Das selbe kann man auch auf League of Legends übertragen, du lässt dir von einer Meta vorschreiben, wie du zu spielen hast , weil du zu Faul und zu Feige bist, durch Nachdenken das beste zu finden (ok, bei dir mangelts ja sowieso an Gehirn, deswegen kannst du damit nichts anfangen).

Jetzt verstanden warum du ein Affe bist?
irgendwie bist doch du der, der nicht selber neues erfindet sondern nur pros nachmacht, also.. ? wer bestimmt denn die meta, wohl am ehesten die pros, und du machst ihre builds und picks doch nach, also.. du beleidigst dich selbst? das machen nichtmal affen :)
08/04/2014 23:11 ChuepChuep#21215
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
irgendwie bist doch du der, der nicht selber neues erfindet sondern nur pros nachmacht, also.. ? wer bestimmt denn die meta, wohl am ehesten die pros, und du machst ihre builds und picks doch nach, also.. du beleidigst dich selbst? das machen nichtmal affen :)
ja weil du deine builds bestimmt alle selber erfunden hast und die extra nicht so baust wie pros das tun ^^
08/04/2014 23:13 Shopkeeper#21216
Auf die Provokation gehe ich nicht ein :) so dumm wie du dich gerade anstellst kann man doch nicht wirklich sein;
08/04/2014 23:14 ZesaBlack#21217
Quote:
Originally Posted by ChuepChuep View Post
ja weil du deine builds bestimmt alle selber erfunden hast und die extra nicht so baust wie pros das tun ^^
ehrlich gesagt sind die builds die ich baue so, wie ich sie brauche. ich bin keiner wie (du), oder der hardcore psychopat der sich streams anschaut und direkt nachbaut oder so. ich baue meine eigenen builds passend zum gegner tier, ganz einfach. aber hey, ich bin ja ein affe wie ihr sagt :D, ihr seid so lächerlich. klassische internetgangster.. nichts gegen dich chuep aber du stehst ja zu dem flamenden typen :), soll sich dacyon morgen um die reports kümmern.

ach und freemarket<3 (geiler name bruder), provokation? du hast wahrscheinlich nur gemerkt wie sinnlos und facepalm dein beitrag mit "eigenen verstand" benutzen war, weil genau das machst du ja eben nicht. du kopierst doch alles nur. ;)
08/04/2014 23:16 Shopkeeper#21218
Du warst doch der, der vorhin Statikk-First abgelehnt hat, und nachdem du erfahren hast das Pros es builden, es akzeptierst :_D Was ist eig. falsch bei dir gelaufen
08/04/2014 23:17 weirdo61#21219
Quote:
Originally Posted by Skumbag View Post
ja um 21 uhr
ähm ok und in deutscher zeit?
08/04/2014 23:20 ZesaBlack#21220
Quote:
Du warst doch der, der vorhin Statikk-First abgelehnt hat, und nachdem du erfahren hast das Pros es builden, es akzeptierst :_D Was ist eig. falsch bei dir gelaufen
natuerlich akzeptiere ich es dann. mir wurd auch mehrere male erklärt was daran gut sein soll und die sind nunmal besser als ich, und warum sollte ich nicht zugeben dass die wohl mehr ahnung haben als ich und ich wohl falsch und überhastet gelegen war?

du bist aber derjenige der permanent und ohne Grund beleidigt, sinnlose beiträge liefert und sonst was tut, aber nichts nutzvolles auf die Reihe kriegt. Und dann fragst du noch was bei mir falsch gelaufen ist, gerade du, der von post 1 an beleidigt hat und dessen 15% aller beiträge nur hateposts sind. :):handsdown:
08/04/2014 23:21 Nyuu<3#21221
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
ähm ok und in deutscher zeit?
Morgen ist Challenger Series.
LCS Playoffs sind doch erst nächste Woche oder?
08/04/2014 23:26 Shopkeeper#21222
Also langsam bekomm ich Zweifel ob du überhaupt Level 30 bist, mit so wenig Gameknowledge wie du dich hier zeigs :D Wie ist dein Summonername? jetzt keine blöden Ausreden, einfach dein lolking posten, k ? ;)
08/04/2014 23:32 ZesaBlack#21223
Quote:
Also langsam bekomm ich Zweifel ob du überhaupt Level 30 bist, mit so wenig Gameknowledge wie du dich hier zeigs :D Wie ist dein Summonername? jetzt keine blöden Ausreden, einfach dein lolking posten, k ? ;)
wieso sollte ich denn nicht lvl 30 sein? weil ich keine streams guck?
08/04/2014 23:36 weirdo61#21224
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Morgen ist Challenger Series.
LCS Playoffs sind doch erst nächste Woche oder?
kenne mich damit 0 aus, wollte nur nen paar proteams beim tryharden zusehen
08/04/2014 23:37 Zanxxx#21225
@FreeMarket<3

Es ist nicht gerade sehr Intelligent wenn man zu Jemanden sagt er sei nicht schlau, jedoch selbst eine nicht ganz so gute Rechtschreibung und Grammatik besitzt und in jedem Satz mindestens eine Beleidigung darin vorkommen muss.

@ZesaBlack

Du scheinst mir etwas reifer zu sein. Als Tipp: Lass dich auf solche Typen einfach nicht ein, versuche jedoch das was er eigentlich sagen will herauszufiltern. Im Grunde wollte er einfach sagen, dass du nicht nur auf die Meta schauen solltest.. da ist auch was dran.. aber es ist ja nicht umsonst die META. Wenn man nach der META spielt kann man meistens nichts falsches machen.. gute Spieler können auch mal abweichen.. aber wenn static auf adcs nicht in der jetzigen Meta inbegriffen ist weiß ich auch nicht mehr weiter.. ^^'

hoffe man versteht mein Gefasel