lass mich raten.. du hast speedhack benutzt und alle lanes abgefarmt ?Quote:
Hast auch viel zu große Erwartungen, ich hab sie ebenfalls gespielt und fand sie übersuperfckn awesum, lange nicht mehr soviel an einer Beta gesessen, alle Chars bis zum Ende und aufs Max Level gelvlt.Quote:
Hab die Beta von D3 gezockt und es war nicht mal annähernd so wie ich es mir vorgestellt hatte.
JA MAN SO OP ABER EVE JUNGLE MIT REVIVE IST BESSERQuote:
Hast auch viel zu große Erwartungen, ich hab sie ebenfalls gespielt und fand sie übersuperfckn awesum, lange nicht mehr soviel an einer Beta gesessen, alle Chars bis zum Ende und aufs Max Level gelvlt.
ABER IST JA DIE LOL SEKTION UND IM CHIT CHAT DARF MAN NICHT ÜBER ANDERES REDEN.
Blitzcrank Jungle Guide? HEHEHE ICH SPIELE ZWAR KEIN LOL MEHR WILLS TROTZDEM WISSENl^^^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wat, Blitzcrank Jungle ist durchaus legitim, 2 gute cc's und nen Speed Buff :<
TELL ME GUIDE NOW.
|
|
bei d3 is mir das egal wenn du mich meinst :), nicht das ich irgendwas dagegen tun könnte .,.Quote:
Hast auch viel zu große Erwartungen, ich hab sie ebenfalls gespielt und fand sie übersuperfckn awesum, lange nicht mehr soviel an einer Beta gesessen, alle Chars bis zum Ende und aufs Max Level gelvlt.
ABER IST JA DIE LOL SEKTION UND IM CHIT CHAT DARF MAN NICHT ÜBER ANDERES REDEN.
Blitzcrank Jungle Guide? HEHEHE ICH SPIELE ZWAR KEIN LOL MEHR WILLS TROTZDEM WISSENl^^^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kann mir jemand einen guten anivia guide geben