Liest du überhaupt was ich sage??!?!?!?!?Quote:
Girugamesh war mir bekannt.
Es gibt auch noch Crossfaith, Coldrain, SiM und was weiß ich nicht alles und das ist zwar auch alles Post-Hardcore, Hardcore oder was auch immer, aber es geht alles nur indirekt in die Richtung von FE. :(
Habe dir doch schon lange ein Thanksu gegeben :(Quote:
Liest du überhaupt was ich sage??!?!?!?!?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Habe dir doch schon lange ein Thanksu gegeben :(
Irgendwo wurde doch mal diskutiert, dass Terra Formars ziemlich censored sein soll.
Was hat es hiermit auf sich? Keine Lust den Scheiß extra herunterzuladen um dann zu sehen, dass es trotzdem krass censored ist.
Die drei Folgen sind unzensiert.Quote:
Irgendwo wurde doch mal diskutiert, dass Terra Formars ziemlich censored sein soll.
Was hat es hiermit auf sich? Keine Lust den Scheiß extra herunterzuladen um dann zu sehen, dass es trotzdem krass censored ist.
Ja, über das Censorship wurde ja hier auch schon diskutiert.Quote:
Wirklich uncensored oder so ein Müll wie bei den Tokyo Ghoul BD's?Quote:
Die drei Folgen sind unzensiert.
Hab alle 3 Folgen runter geladen, sind nicht censored.Quote:
Habe dir doch schon lange ein Thanksu gegeben :(
Man sieht alles.Quote:
Wirklich uncensored oder so ein Müll wie bei den Tokyo Ghoul BD's?
Es kommen mittlerweile die unzensierten Folgen raus. 3 sind heute raus gekommen, mal schauen wann die anderen kommen.Quote:
Apropos zensur:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nichijou voll underratedQuote:
Falls ihr Anime sucht die ihr gucken könnt und die besser sind als alles was ihr bis jetzt gesehen habt
[18:43:41] Maru: yojouhan shinwa taikei, berserk, FLCL, ghost in the shell, jin-rou, mousou dairinin, mushishi, cowboy bebop, neon genesis evangelion, nichijou, ping pong, serial experiments lain