soll das wieder eine "diskussion" werden in der du einzeiler aus google einwirfst während salo seine fachbücher durchblättert und pro geschriebener zeile 3mal auf den bildschirm ejakuliert?Quote:
Menschen sind keine Affen - und sie waren nie welche!
Diskussionsstart ?
Warum fängst du jetzt wieder mit diesen bekackten Sternen an? Ich hab übrigends damals freiwillig für epvp donated, ohne was zu bekommen außer nen Lila Namen welchen man nun eh nichtmehr sieht. ;)Quote:
Naja, Mods beweisen Darwins Theorie, wie?
Übrigens habt ihr alle nur soviele Sterne weil ihr Geld reinsteckt. ;)
Du weißt schon, wann du die indirekte Sprache benutzen musst, oder? :rolleyes:Quote:
Dieses Thema macht kein Spaß mehr, ich glaube immernoch das es Paradox sei. 98% DNS sind identisch - wieso nicht die anderen 2 Prozent ?
- Wissenschaftler erzählen- und die Menschen glauben es.
Wer kann mir hier sagen WAS eigentlich DNS heißt ?
Eine zufällige Anordnung von Eiweiß-Molekülen und Basen, die irgendeine Wirkung hat.Quote:
Wer kann mir hier sagen WAS eigentlich DNS heißt ?
Kann man nicht das Mod-Grün im Namen wegmachen und den Rest so lassen :p?Quote:
Warum fängst du jetzt wieder mit diesen bekackten Sternen an? Ich hab übrigends damals freiwillig für epvp donated, ohne was zu bekommen außer nen Lila Namen welchen man nun eh nichtmehr sieht. ;)
Willst du mir den Mund verbieten? oOQuote:
Warum fängst du jetzt wieder mit diesen bekackten Sternen an? Ich hab übrigends damals freiwillig für epvp donated, ohne was zu bekommen außer nen Lila Namen welchen man nun eh nichtmehr sieht. ;)
Premium bekommst du kostenlos? :awesome:Quote:
wat
ich hab keinen cent für epvp ausgegeben
Wie hieß es.Quote:
soll das wieder eine "diskussion" werden in der du einzeiler aus google einwirfst während salo seine fachbücher durchblättert und pro geschriebener zeile 3mal auf den bildschirm ejakuliert?