hör doch auf die anderen Leute nachzumachen, das ist echt nicht schön gegenüber der heutigen JugendQuote:
Hallo, ich war sehr sehr voll und habe mit paar kollegen ACAB gebrüllt wurde dann mit in die ausnüchterungs zelle genommen. Bin 18 jahre alt. Habe mich heute direkt entschuldigt und alles. Kennt sich da wer aus??
hallo ich hab gestern meine mutter umgebracht, was erteilt die nutte mir auch hausarrest -.- und jetzt soll ich vor gericht alles wieder nur wegen dieser nutte ich muss sie nochmal umbringen, jedenfalls meint mein vater ich sei ein schlechter mensch oder so und ich wollt fragen was ihr davon haltet.Quote:
hör doch auf die anderen Leute nachzumachen, das ist echt nicht schön gegenüber der heutigen Jugend
ist nicht lustigQuote:
hallo ich hab gestern meine mutter umgebracht, was erteilt die nutte mir auch hausarrest -.- und jetzt soll ich vor gericht alles wieder nur wegen dieser nutte ich muss sie nochmal umbringen, jedenfalls meint mein vater ich sei ein schlechter mensch oder so und ich wollt fragen was ihr davon haltet.
ist nicht lustigQuote:
hallo ich hab gestern meine mutter umgebracht, was erteilt die nutte mir auch hausarrest -.- und jetzt soll ich vor gericht alles wieder nur wegen dieser nutte ich muss sie nochmal umbringen, jedenfalls meint mein vater ich sei ein schlechter mensch oder so und ich wollt fragen was ihr davon haltet.