Counter-Strike Chit-Chat II

06/30/2016 17:01 'Dennozs#21166
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Inwiefern trägt das zur Beantwortung der Frage bei?
Quote:
Das mit einem CSGL Admin als Middleman war trotzdem ein Scherz, oder? Als ob die sich Zeit nehmen für sowas.
Kannst mich gerne eines besseren belehren.
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
War kein Scherz

:confused:
06/30/2016 17:45 raymundo101#21167
und wieder $70 verloren lol wieso kommt jedes mal, wenn ich spiele, ne blacktrain, und sobald ich alles verloren hab immer red...
06/30/2016 18:14 Rorc#21168
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
und wieder $70 verloren lol wieso kommt jedes mal, wenn ich spiele, ne blacktrain, und sobald ich alles verloren hab immer red...
Never fight the train
06/30/2016 18:58 dacx#21169
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
:confused:
Ich meinte die ursprüngliche Frage.
06/30/2016 18:58 Ares#21170
Quote:
Nein. Entweder du vertraust auf die Rep eines bestimmten Users oder du benutzt einfach die Cashout-Seiten für garantierte Sicherheit (oder kaufst bei mir, hehe).
Will aber verkaufen du Schlawiner ( ͡° ͜ʖ ͡°) (siehe Signatur).
Bei den Cashout Seiten bekommt man doch irgendwie gar nichts mehr raus, wenn man die Gebühren der Seite einberechnet + den günstigen Preis, damit es überhaupt weg geht oder?

Btw mit Cashout meinst du OPSkins & Co.?
06/30/2016 19:34 dacx#21171
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Btw mit Cashout meinst du OPSkins & Co.?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die sind zum Verkaufen besser, allerdings dauerts auch ein wenig länger.
06/30/2016 19:48 Ares#21172
Quote:

Die sind zum Verkaufen besser, allerdings dauerts auch ein wenig länger.
Mit wie viel Prozent vom Steam Market Preis kann man da ungefähr rechnen am Ende?
06/30/2016 19:58 dacx#21173
Quote:
Mit wie viel Prozent vom Steam Market Preis kann man da ungefähr rechnen am Ende?
~70 wird dir vermutlich übrig bleiben. Aktuell sind die Preise halt wegen dem Summersale im Keller.
06/30/2016 20:05 tykila#21174
Quote:
~70 wird dir vermutlich übrig bleiben. Aktuell sind die Preise halt wegen dem Summersale im Keller.
okay, das musst du mir jetzt erklären - warum hat der Summersale nen Einfluss auf den Skin-Markt?
06/30/2016 20:07 Ares#21175
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
okay, das musst du mir jetzt erklären - warum hat der Summersale nen Einfluss auf den Skin-Markt?
Hab ich mich auch gerade gefragt, aber ich denke Mal: CSGO ist günstig -> viele neue Spieler, die Cases holen und aufmachen -> mehr Skins auf dem Markt -> Angebot höher als Normalerweise. Allerdings müsste durch viele neue Spieler doch auch die Nachfrage steigen, oder nicht? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/30/2016 20:36 dacx#21176
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Quote:
Hab ich mich auch gerade gefragt, aber ich denke Mal: CSGO ist günstig -> viele neue Spieler, die Cases holen und aufmachen -> mehr Skins auf dem Markt -> Angebot höher als Normalerweise. Allerdings müsste durch viele neue Spieler doch auch die Nachfrage steigen, oder nicht? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weil so viele Leute ihre Skins verkaufen um Spiele im Sale zu kaufen. Steigt das Angebot drastisch, sinkt demnach auch der Preis.
07/01/2016 00:08 Hacker!!#21177
Quote:
Weil so viele Leute ihre Skins verkaufen um Spiele im Sale zu kaufen. Steigt das Angebot drastisch, sinkt demnach auch der Preis.
ist nicht giftbar
07/01/2016 00:49 raymundo101#21178
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
ist nicht giftbar
alle spiele? ich dachte nur csgo...
naja darum gehts ja nicht. leute wollen auch andere spiele haben, z.b. fallout 4, weswegen die all ihre items schnellstmöglich verkaufen im markt zum niedrigsten preis, da bald das angebot enden würde für das spiel. und so machen das mehrere leute.

eben so sind denke ich auch mal die sticker fürs turnier grad schuld, leute verkaufen ihre skins damit sie sticker fürs pickem kaufen können
07/01/2016 01:28 Hacker!!#21179
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
alle spiele? ich dachte nur csgo...
naja darum gehts ja nicht. leute wollen auch andere spiele haben, z.b. fallout 4, weswegen die all ihre items schnellstmöglich verkaufen im markt zum niedrigsten preis, da bald das angebot enden würde für das spiel. und so machen das mehrere leute.

eben so sind denke ich auch mal die sticker fürs turnier grad schuld, leute verkaufen ihre skins damit sie sticker fürs pickem kaufen können
Jow habe nicht soweit gedacht. Sind ja auch andere Spiele im Angebot..
Habe leider echt keine Zeit zum zocken.. Habe eigtl nur CS:GO gezockt. Letztes mal im Oktober..
07/01/2016 01:33 HeadSplitter <3#21180
Falls ihr sehen wollt wie kra$$ ich auf Lan gebe(kassiere)