Ohh Gott nein Maru mag jemanden. Pika du hast gewonnen :D das schafft niemand xDDD
Ich fühle mich geschmeichelt! :)Quote:
Originally Posted by GnaarhOhh Gott nein Maru mag jemanden. Pika du hast gewonnen das schafft niemand xDDD
Musste lachen.Quote:
Ich hab auch nicht vor mich mit irgendeinem halbschwachen Intelligenzbolzen zu fighten.
Es ist nur so, wenn mir jemand mit geistigem Dünnschiss vonwegen "Ich rede mich raus, weil ich lüge" muss ich mich leider fragen, was bei diesem Menschen schief gelaufen ist. Tut mir leid, aber meine Intelligenz kommt sich bei so einem Schwachsinn verarscht vor. Und da kann er jetzt auch in Google irgendwelchen "harten" Sprüche suchen um mich "fertigzumachen" dann soll er dies tun. Ich schenke ihm nun nicht mehr meine Aufmerksamkeit. Grüße!
Man kann dich leider nicht ernst nehmen mit diesem Namen und Benutzertitel.Quote:
Ohje, mien Jung, was ist dir denn über den Weg gelaufen? :D
Wenn du behauptest, jeder Mensch, der Berlin Tag & Nacht sieht, sei ja so Niveaulos frage ich dich, was hat es mit "Lügen" zutun, wenn ich schreibe, dass das Haus meiner Nachbarn (Ärzte) nicht wie ein "Kanal" aussieht. Hast du was geraucht? :)
Ich gebe auch nichts darauf, dass irgendwer im Internet mich Ernst nimmt. Solange die Menschen aus meinem realen Leben das tun, reicht mir das vollkommen! :)Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchenMan kann dich leider nicht ernst nehmen mit diesem Namen und Benutzertitel.
Glückwunsch! :)Quote:
Originally Posted by Maru3.333, hehe^^^^