Lustig. Diese Vorurteile. :) Also deren Haus ähnelt keinem Kanal.. ;)Quote:
Originally Posted by Jason UlrichKomisches Land. Kanalisationswesen werden Ärzte.
Ich sagte auch nicht, dass jeder Arzt Berin Tag & Nacht schaut. :D Sorry, wenn ihr meine Ironie nicht versteht, dann tut es mir Leid. ;)Quote:
Originally Posted by GnaarhUnd ich bin Professor an einer Uni und schau es nicht. Was los?
Also deiner Meinung nach schauen Ärzte ausschließlich Dokumentationen und solchen Rotz? Na da hast du aber eine gute Menschenkenntnis. ;)Quote:
Originally Posted by Jason UlrichAber deren Standart von Niveau.
Das hast du behauptet und jetzt probier dich nicht herauszureden indem du sagst es war Ironie nur weil dir keiner deine Lüge abgekauft hat.Quote:
Also deiner Meinung nach schauen Ärzte ausschließlich Dokumentationen und solchen Rotz? Na da hast du aber eine gute Menschenkenntnis. ;)
Ohje, mien Jung, was ist dir denn über den Weg gelaufen? :DQuote:
Originally Posted by Jason UlrichDas hast du behauptet und jetzt probier dich nicht herauszureden indem du sagst es war ironie nur weil dir keiner deine Lüge abgekauft hat.
Ich mag dich C:Quote:
...
Jason ist ein ganz Lieber, er zeigt nur seine harte Seite. Er ist so weich wie ein weicher Haufen weicher Joghurt :|Quote:
Pika, ich kann dir eines sagen. Gegen Jason kommt niemand an ;) somit auch du nicht. Wenn der erstmal anfängt biste schneller ausm längsten wieder weg als dir lieb ist :p